Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ist ja schon länger bekannt, EAs neues Shooter Modell sieht vor, dass Battlefield und Medal of Honor sich ab nun jährlich abwechseln :kitteh:

Ich denke nicht, dass dem so sein wird. MoH ja, aber DICE würde es sich wahrscheinlich nicht gefallen lassen. Ich meine zwischen BF2 und BF3 liegen rund 6 Jahre.

Ich glaube BF4 hat eher was mit der neuen Konsolengeneration zu tun... :rex:

Geschrieben
Ich denke nicht, dass dem so sein wird. MoH ja, aber DICE würde es sich wahrscheinlich nicht gefallen lassen. Ich meine zwischen BF2 und BF3 liegen rund 6 Jahre.

Ich glaube BF4 hat eher was mit der neuen Konsolengeneration zu tun... :rex:

Ich glaube, EA ists herzlich egal ob das Dice gefällt. Man will einfach mit dem Activision Zug mithalten können.

Hier wäre noch die Quelle :):

http://www.develop-online.net/news/37956/EA-Battlefield-and-MOH-games-in-annual-rotation

Aber ja, dauert wohl nicht mehr so lange bis die moderne Shooter Blase sowieso platzt :cookie: . WWII Szenario anyone? ^^

Geschrieben
Ich glaube, EA ists herzlich egal ob das Dice gefällt. Man will einfach mit dem Activision Zug mithalten können.

Hier wäre noch die Quelle :):

http://www.develop-online.net/news/37956/EA-Battlefield-and-MOH-games-in-annual-rotation

Um die Community nicht zu verägern sollten Sie das aber mit den Bad Company Franchise machen und nicht mit dem original Battlefield. Trotzdem glaube ich wirklich, dass BF4 was mit der neuen Generation zu tun haben wird...

Aber, wir werden sehen! :cookie:

Geschrieben

Silent Hill: Book of Memories scheint auch immer weiter nach hinten verschoben zu werden. :cookie:

Sollte ja mal 1 Woche oderso nach der HD-Collection erscheinen, welche ja dann ebenfalls ein Monat später released wurde.

Geschrieben
Um die Community nicht zu verägern sollten Sie das aber mit den Bad Company Franchise machen und nicht mit dem original Battlefield. Trotzdem glaube ich wirklich, dass BF4 was mit der neuen Generation zu tun haben wird...

Aber, wir werden sehen! :cookie:

Das es was mit der neuen Gen was zu tun hat, nehme ich auch an. Ich meine bereits Battlefield 3 musste schon ein paar Abstriche hinnehmen für die Konsolenfassung. Aber egal ob Next Gen oder nicht, ich nehme nicht an, dass es nochmal so einen Sprung wie bei Battlefield 3 gibt.

Geschrieben
Silent Hill: Book of Memories scheint auch immer weiter nach hinten verschoben zu werden. :cookie:

Sollte ja mal 1 Woche oderso nach der HD-Collection erscheinen, welche ja dann ebenfalls ein Monat später released wurde.

Das Spielt braucht auch kein Schwein :ugly:

Geschrieben

Naja - wenn ich die Seite über iPad ansteuere stürzt sie entweder ab, der Browser schmeisst mich raus ODER er lädt ein paar Minuten das Movie und stürzt ab und schmeisst mich dann raus. Früher war ich täglich auf Gametrailers. Jetzt war ich etwa 4 Mal seit dem Redesign :ugly:

Geschrieben

@Gametrailers.com-Diskussion

Ich bin ja eigentlich normalerweise auch nicht von Grund auf negativ eingestellt gegenüber re-designs von Websites. Nach anfänglichem "Orientierungsverlust" kommt man ja in der Regel schnell wieder klar.

Mit dem neuen Gametrailers habe ich aber auch enorm Mühe und kann mich gar nicht mit anfreunden. Vorher war's doch perfekt. Man sah gleich auf den ersten Blick die neusten Videos. Jetzt ist's einfach nur noch :hotjackie:

Geschrieben

Bezüglich Silent Hill: Book of Memories -> Von Anfang an habe ich gesagt, dass das nix wird :ugly:... der Titel wurde jetzt schon 2, 3x nach hinten verschoben und ich denke nicht, dass uns da ein Hit erwartet. Die Silent Hill-Fans dürften sich eh ekeln vor der neuen Ausrichtung.