David Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 OUYA: A new kind of video game console Wurde eigentlich das hier im Forum mal diskutiert? Bin unter der Woche so selten hier, habe abe rgehört, dass die Ouya in recht vielen News gebracht wurde. Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Ich weiss nicht, traue der Kickstarter-Konsole noch nicht recht über den Weg. Die Idee mit dem unkomplizierten Plug&Play ist aber scho gut. Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 OUYA: A new kind of video game consoleWurde eigentlich das hier im Forum mal diskutiert? Bin unter der Woche so selten hier, habe abe rgehört, dass die Ouya in recht vielen News gebracht wurde. Ja hier -> http://www.lostgamers.ch/showthread.php?1151-Ouya-auf-Android-4-0-basierende-Konsole Zitieren
Deadman Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Ist ja schon länger bekannt, EAs neues Shooter Modell sieht vor, dass Battlefield und Medal of Honor sich ab nun jährlich abwechseln Ich denke nicht, dass dem so sein wird. MoH ja, aber DICE würde es sich wahrscheinlich nicht gefallen lassen. Ich meine zwischen BF2 und BF3 liegen rund 6 Jahre. Ich glaube BF4 hat eher was mit der neuen Konsolengeneration zu tun... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Ich denke nicht, dass dem so sein wird. MoH ja, aber DICE würde es sich wahrscheinlich nicht gefallen lassen. Ich meine zwischen BF2 und BF3 liegen rund 6 Jahre. Ich glaube BF4 hat eher was mit der neuen Konsolengeneration zu tun... Ich glaube, EA ists herzlich egal ob das Dice gefällt. Man will einfach mit dem Activision Zug mithalten können. Hier wäre noch die Quelle : http://www.develop-online.net/news/37956/EA-Battlefield-and-MOH-games-in-annual-rotation Aber ja, dauert wohl nicht mehr so lange bis die moderne Shooter Blase sowieso platzt . WWII Szenario anyone? ^^ Zitieren
Deadman Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Ich glaube, EA ists herzlich egal ob das Dice gefällt. Man will einfach mit dem Activision Zug mithalten können. Hier wäre noch die Quelle : http://www.develop-online.net/news/37956/EA-Battlefield-and-MOH-games-in-annual-rotation Um die Community nicht zu verägern sollten Sie das aber mit den Bad Company Franchise machen und nicht mit dem original Battlefield. Trotzdem glaube ich wirklich, dass BF4 was mit der neuen Generation zu tun haben wird... Aber, wir werden sehen! Zitieren
DeftOne Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Geschrieben 16. Juli 2012 Silent Hill: Book of Memories scheint auch immer weiter nach hinten verschoben zu werden. Sollte ja mal 1 Woche oderso nach der HD-Collection erscheinen, welche ja dann ebenfalls ein Monat später released wurde. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Um die Community nicht zu verägern sollten Sie das aber mit den Bad Company Franchise machen und nicht mit dem original Battlefield. Trotzdem glaube ich wirklich, dass BF4 was mit der neuen Generation zu tun haben wird...Aber, wir werden sehen! Das es was mit der neuen Gen was zu tun hat, nehme ich auch an. Ich meine bereits Battlefield 3 musste schon ein paar Abstriche hinnehmen für die Konsolenfassung. Aber egal ob Next Gen oder nicht, ich nehme nicht an, dass es nochmal so einen Sprung wie bei Battlefield 3 gibt. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Silent Hill: Book of Memories scheint auch immer weiter nach hinten verschoben zu werden. Sollte ja mal 1 Woche oderso nach der HD-Collection erscheinen, welche ja dann ebenfalls ein Monat später released wurde. Das Spielt braucht auch kein Schwein Zitieren
DeftOne Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Geschrieben 16. Juli 2012 Das Spielt braucht auch kein Schwein Naja, vielleicht haben sie es ja optimiert. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Die einzige Optimierung wäre wohl der Abbruch der Entwicklung . Zitieren
DeftOne Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Geschrieben 16. Juli 2012 Silent Hill war doch schon immer ein Shoot em Up. Zitieren
Bull3t Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Silent Hill war doch schon immer ein Shoot em Up. Defti wieder am Genre @Thread Gametrailers habe ich seit dem Redesign vielleicht 3x besucht. Einfach Zitieren
Raphaelo Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Anscheinend arbeiten sie an nem neuen Player, habe jedenfalls mal auf Twitter gelesen, dass sie fieberhaft an was neuem dran und man bitte noch ein wenig Geduld haben soll Zitieren
ushan Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Naja - wenn ich die Seite über iPad ansteuere stürzt sie entweder ab, der Browser schmeisst mich raus ODER er lädt ein paar Minuten das Movie und stürzt ab und schmeisst mich dann raus. Früher war ich täglich auf Gametrailers. Jetzt war ich etwa 4 Mal seit dem Redesign Zitieren
Bull3t Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Mir fehlt vollends die Kompaktheit. System steht nicht neben einem Trailer und mit dem luftigen Design möchte ich mich nicht anfreunden. Good ol' times http://static.allmyapps.com/data/apps/2/0/2070/10f672cc636c059b77a66fa815d40a2e_Video%20Game%20Trailers%20for%20Wii,%20PSP,%20Xbox,%20PS3%20&%20More%20|%20Upcoming%20Video%20Games.jpg Zitieren
Issy Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 @Gametrailers.com-Diskussion Ich bin ja eigentlich normalerweise auch nicht von Grund auf negativ eingestellt gegenüber re-designs von Websites. Nach anfänglichem "Orientierungsverlust" kommt man ja in der Regel schnell wieder klar. Mit dem neuen Gametrailers habe ich aber auch enorm Mühe und kann mich gar nicht mit anfreunden. Vorher war's doch perfekt. Man sah gleich auf den ersten Blick die neusten Videos. Jetzt ist's einfach nur noch Zitieren
radiant Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Bezüglich Silent Hill: Book of Memories -> Von Anfang an habe ich gesagt, dass das nix wird ... der Titel wurde jetzt schon 2, 3x nach hinten verschoben und ich denke nicht, dass uns da ein Hit erwartet. Die Silent Hill-Fans dürften sich eh ekeln vor der neuen Ausrichtung. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jzDxttuq5fY 40 Min. Gameplay von Sleeping Dogs. Zitieren
ushan Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Neuer CGI-Trailer für SW:TOR. Mit dem all time favorite HK-Killerdroiden: [spoiler= ]Wieso nur ist das Spiel mittlerweile so uninteressant Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 I WANNA BE THE GUY: GAIDEN RELEASED omfg, werds dann mal anschauen Zitieren
Baker Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Hat jemand Erfahrung von euch mit Konsolenkopien? Hab gerade folgendes entdeckt: http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/Spielkultur/9161/Screenshots/67237/0/Die_dreistesten_Konsolen-Klone.html Find das ganze noch witzig! Vor allem, dass die Treamcast sogar besser war als die originale Dreamcast.... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Indie Game: The Movie zum halben Preis (4.99$) http://buy.indiegamethemovie.com/ Wenn schon mal 'ne coole Doku über Game-Entwicklung gemacht wird, sollte man das unterstützen, oder? Also. Wer ihn noch nicht hat, holt ihn sich jetzt. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Finde die Doku auch sehr gut, wobei es imo weniger um den Prozess der Gameentwicklung sondern um das künstlerische Schaffen an sich geht. Jedenfalls sehr sehenswert Zitieren
reQu1Em Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Ab 11.9. anscheinend im PSN und XBLA (zumindest US): Double Dragon Neon Zitieren
Recommended Posts