Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Aber es kanns ja irgendwie auch nicht sein, dass ein Spiel entweder Erfolg hat oder die Studios halt dicht gemacht werden. Das ist ja bei weitem nicht das erste Studio, das alleine in diesem Jahr geschlossen wird. Ist doch einfach schade und es ist ja nicht so, dass es in der nächsten Gen noch billiger wird, Games zu machen :badpokerface:

Ich würd mal behaupten, das Game war einfach zu lange in Entwicklung. Ich will zwar nicht unbedingt dafür werben, dass man mehr die Chashcows melken soll, aber das wäre sicherlich schneller gegangen.

Dass so viele geschlossen werden liegt wohl auch daran, dass es einfach zu viele gute Spiele gibt, mit denen halt so mittelmässige Entwickler nicht mehr mithalten können.

Geschrieben
Ich würd mal behaupten, das Game war einfach zu lange in Entwicklung. Ich will zwar nicht unbedingt dafür werben, dass man mehr die Chashcows melken soll, aber das wäre sicherlich schneller gegangen.

Dass so viele geschlossen werden liegt wohl auch daran, dass es einfach zu viele gute Spiele gibt, mit denen halt so mittelmässige Entwickler nicht mehr mithalten können.

Naja, immerhin gab es eines der Qualitativ besseren Silent Hill Games der letzten Zeit. Book of Memories wird ja spannend, dort ist man wohl auch nicht so überzeugt von der Qualität, wenn man die Verschiebungen betrachtet.

Siehe auch Gamesökonomie-Thread, habe dort nen sehr guten Artikel zu gerade diesem Thema verlinkt.

Geschrieben
super! :lol:

Nerd :circle: . Muss ich noch ganz schauen. Double Dragon fand ich auch unterhaltsam.

Project Adventurer sieht recht fresh aus. Hoffentlich wird's was! :circle:

Joa mal schauen. Leider haben osteuropäische Studios nicht den besten Ruf. Aber ich behalte es im Auge ^_^

Geschrieben

Habe BG nie gespielt bisher. Wollte es mir vor einem Jahr oder so mal kaufen, aber just da kam die Ankündigung, dass es eine überarbeitete Fassung für moderne PCs geben würde, also habe ich bis jetzt gewartet.

Geschrieben (bearbeitet)

Weil Lima mit der Forensoftware spielt, hat es da irgendwas durcheinander gebracht. Schau mal im Zuletzt gezockt Thread.

Edit: Oder auch nicht.

bearbeitet von hoochli
Geschrieben
The Elder Scrolls V: Skyrim: Keine Pläne für "Dawnguard"

27.07.12 - Bethesda hat keine Pläne, die bislang nur für Xbox 360 erhältliche Erweiterung "Dawnguard" für das Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim auch für die PS3 anzubieten. Das teilte Bethesdas Vice President of PR & Marketing Pete Hines auf Twitter mit.

"Wir haben Dawnguard weder für eine andere Plattform angekündigt, noch einen Zeitraum genannt, in dem wir hierzu eine Ankündigung machen", schreibt Hines. "Wenn wir etwas Neues wissen, dann verspreche ich Euch, dass wir es Euch sagen werden."

Da Micosoft eine Exklusiv-Vereinbarung mit Bethesda über Skyrim DLC hat - die Download Inhalte sind 30 Tage exklusiv auf der Xbox 360 zu haben -, ging man davon aus, dass "Dawnguard" ebenfalls nach 30 Tagen auf der PS3 veröffentlicht wird. Dies scheint jetzt nicht der Fall zu sein, und es ist fraglich, ob "Dawnguard" überhaupt noch für die PS3 erscheinen wird.

Von Gamefront.

Also das mit der PC Version ist ja sicher und wurde mir auch von ZeniMax so bestättigt. eigentlich dachte ich dass das auch für die PS3 Fassung gilt... mal schauen...

Geschrieben

Marcus Beer hier mit einer Episode seiner eigenen Show

» Annoyed Gamer

Eine Mischung aus Pach-Attack mit Angry Nerd-Kommentaren :ugly: .

Beer sagt einfach seine Meinung. Hat schon fast was Robin Hood artiges. Er moderierte vor zigg Jahren bereits eine nerdige Show mit und war später PR Manager für einige Firmen.

Und: Die Qualität der Videos saugt noch immer derbenstens bei GT. Was haben sie sich bei dem Redesign überlegt :jackie: