Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

@ Story-Diskussion:

Von mir aus gesehen ist bei HL auch nur die Erzählweise einzigartig (permanente Ego-Perspektive, verzichten auf Cutscenes, etc.), aber ansonsten ist die Handlung teilweise doch relativ belanglos und einige Erzählentscheidungen (Stichwort ENDE VON EPISODE 2 :ugly:) sind eher fragwürdig.

Bei BioShock schliesse ich mich aber vorbehaltlos an. Das ist einmalige Erzählkunst im Shooterbereich in dieser Generation.

Deus Ex würde ich jetzt trotz fantastischer Geschichten nicht unbedingt dazu zählen, einfach weil es keine Shooter-Games sind ;).

Geschrieben

Weiss jemand von euch wann das Remake von Jet Set Radio erscheint? Ich lese überall nur diesen Sommer, genauere Angaben hab ich noch nicht gefunden.

Oh man...Jet Set Radio Future:megusta: ich hab's geliebt.

Geschrieben (bearbeitet)

2 Sachen:

Erste Little Inferno Infos und Trailer

Den Stil vom World of Goo Designer sieht man imho sofort heraus, was mich nochmals mehr freut. Systeme sind: Windows, Wii U, Mac, Linux. Kann es kaum erwarten. Winter kann kommen :circle:

Und was meint ihr zu einem Thread, in dem kleinere Titel (z.B. Spelunky), Spiele denen man evtl keine Aufmerskamkeit schenken würde und vor allem Indy-Werke aufgelistet und diskutiert werden. So etwas ähnliches versuchte ich im 2D-Thread bei zensiert.

Es gibt imho ziemlich viel das neben Meldungen von CoD und den nächsten DLCs von nicht releasten Spielen vermeindlich untergeht.

Edit: Oder ein Thread, in dem jeder seine eigenen Geheimtipps postet. Dann hätte jeder einen Post den er mit seiner eigenen Liste aktualisieren kann.

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben (bearbeitet)

Q: gamefront.de

Vivendi will Activision Blizzard verkaufen, Microsoft interessiert

11.07.12 - Vivendi, der größte französische Medienkonzern, will seine Aktienmehrheit an Activision Blizzard verkaufen. Der Grund sind Vivendis finanzielle Probleme.

Laut einem Bericht des Nachrichtendienstes Reuters wurde eine Großbank von Vivendi beauftragt, den Medienkonzern bei dem Verkauf der Activision Blizzard-Anteile zu unterstützen. Da Vivendi durch die Übernahme des französischen Telekommunikationsunternehmens SFR in massive finanzielle Schwierigkeiten geraten ist, erhofft man sich durch den Verkauf der Anteile eine Verbesserung der momentanen Lage.

Der Verkauf soll eine Rekordsumme in Höhe von USD 10 Mrd. einbringen. Laut Reuters haben bereits Microsoft, Time Warner und der chinesische Telekommunikationskonzern Tencent Interesse an den zu verkaufenden Activision Blizzard-Anteilen gezeigt.

Die Unternehmen äußern sich aber nicht zur aktuellen Lage ihrer Verhandlungen. Tencent besitzt schon die Rechte für die Vermarktung der "Free-to-play"-Variante von Call of Duty, außerdem erwarb der chinesische Konzern vor kurzem einen Minderheitenanteil an Epic Games.

Solange sich bei Activision-Blizzard nichts ändert, ja eigentlich egal. :ugly:

edit:

Kickstarter: Android-Konsole Ouya übersteigt USD 2 Mio.

11.07.12 - Die Finanzierung der Android-Konsole Ouya ist gesichert: Mehr als USD 2,5 Mio. konnte das Kickstarter Projekt via Crowdfunding einnehmen, USD 950.000 wurden zur Produktion der Konsole ursprünglich veranschlagt.

Ouya ist eine Spielkonsole mit Android-Betriebssystem für den Fernseher, die USD 99 kosten soll. Sie besitzt einen Tegra-3-Prozessor von Nvidia, 1GB RAM und 8GB Flash-Speicher. Sie hat WLAN (N-Standard), USB-Anschlüsse und einen Kartenleser. 1080p wird ebenfalls unterstützt.

Im Preis enthalten ist auch ein Controller. Außer Analog- und Digitaltasten besitzt das Pad in der Mitte auch eine berührungsempfindliche Fläche. Ouya soll außergewöhnlich Entwickler- und Hackerfreundlich sein, wodurch viele Spiele-Entwickler angelockt werden sollen.

Ein voll funktionsfähiger Prototyp ist bereits fertiggestellt, der in einem Video vorgestellt wird.

wtf? ^^

Kickstarter-Link mit Video

bearbeitet von Arthas