Peter Stegman Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Rambo-Bild Aha, wenigstens mal wieder ein Bild! Die Infos zum Spiel sind ja bisher sehr spärlich ausgefallen... Zitieren
Goldstein Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 @ Story-Diskussion: Von mir aus gesehen ist bei HL auch nur die Erzählweise einzigartig (permanente Ego-Perspektive, verzichten auf Cutscenes, etc.), aber ansonsten ist die Handlung teilweise doch relativ belanglos und einige Erzählentscheidungen (Stichwort ENDE VON EPISODE 2 ) sind eher fragwürdig. Bei BioShock schliesse ich mich aber vorbehaltlos an. Das ist einmalige Erzählkunst im Shooterbereich in dieser Generation. Deus Ex würde ich jetzt trotz fantastischer Geschichten nicht unbedingt dazu zählen, einfach weil es keine Shooter-Games sind . Zitieren
ploher Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 bioshock ist schlicht der beste shooter aller zeiten und ein kunstwerk. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 bioshock ist schlicht der beste shooter aller zeiten und ein kunstwerk. Zitieren
Xamd Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Weiss jemand von euch wann das Remake von Jet Set Radio erscheint? Ich lese überall nur diesen Sommer, genauere Angaben hab ich noch nicht gefunden. Oh man...Jet Set Radio Future:megusta: ich hab's geliebt. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Oh man...Jet Set Radio Future:megusta: ich hab's geliebt. omg oh ja, ist in meiner Top 10 Liste vertreten Bezüglich Jet Set Radio weiss ich leider auch nichts. Aber damn war Future gut Zitieren
ushan Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Spielesammlung (7000 Spiele) für 1 Mio verkauft Defti, hesch das au mal vor Zitieren
DeftOne Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Geschrieben 9. Juli 2012 Spielesammlung (7000 Spiele) für 1 Mio verkauft Defti, hesch das au mal vor sowas macht mer als sammler nöd. Wer Games nöd zschätze weiss, söt's au nöd sammle. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 das verdammte spelunky bringt mich noch zur verzweiflung!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rage: Zitieren
BrawleR Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Michael Fassbender angeblich Haupt-Darsteller im Assassin's Creed Movie Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 (bearbeitet) 2 Sachen: Erste Little Inferno Infos und Trailer Den Stil vom World of Goo Designer sieht man imho sofort heraus, was mich nochmals mehr freut. Systeme sind: Windows, Wii U, Mac, Linux. Kann es kaum erwarten. Winter kann kommen Und was meint ihr zu einem Thread, in dem kleinere Titel (z.B. Spelunky), Spiele denen man evtl keine Aufmerskamkeit schenken würde und vor allem Indy-Werke aufgelistet und diskutiert werden. So etwas ähnliches versuchte ich im 2D-Thread bei zensiert. Es gibt imho ziemlich viel das neben Meldungen von CoD und den nächsten DLCs von nicht releasten Spielen vermeindlich untergeht. Edit: Oder ein Thread, in dem jeder seine eigenen Geheimtipps postet. Dann hätte jeder einen Post den er mit seiner eigenen Liste aktualisieren kann. bearbeitet 11. Juli 2012 von Bull3t Zitieren
Arthas Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 (bearbeitet) Q: gamefront.de Vivendi will Activision Blizzard verkaufen, Microsoft interessiert 11.07.12 - Vivendi, der größte französische Medienkonzern, will seine Aktienmehrheit an Activision Blizzard verkaufen. Der Grund sind Vivendis finanzielle Probleme. Laut einem Bericht des Nachrichtendienstes Reuters wurde eine Großbank von Vivendi beauftragt, den Medienkonzern bei dem Verkauf der Activision Blizzard-Anteile zu unterstützen. Da Vivendi durch die Übernahme des französischen Telekommunikationsunternehmens SFR in massive finanzielle Schwierigkeiten geraten ist, erhofft man sich durch den Verkauf der Anteile eine Verbesserung der momentanen Lage. Der Verkauf soll eine Rekordsumme in Höhe von USD 10 Mrd. einbringen. Laut Reuters haben bereits Microsoft, Time Warner und der chinesische Telekommunikationskonzern Tencent Interesse an den zu verkaufenden Activision Blizzard-Anteilen gezeigt. Die Unternehmen äußern sich aber nicht zur aktuellen Lage ihrer Verhandlungen. Tencent besitzt schon die Rechte für die Vermarktung der "Free-to-play"-Variante von Call of Duty, außerdem erwarb der chinesische Konzern vor kurzem einen Minderheitenanteil an Epic Games. Solange sich bei Activision-Blizzard nichts ändert, ja eigentlich egal. edit: Kickstarter: Android-Konsole Ouya übersteigt USD 2 Mio. 11.07.12 - Die Finanzierung der Android-Konsole Ouya ist gesichert: Mehr als USD 2,5 Mio. konnte das Kickstarter Projekt via Crowdfunding einnehmen, USD 950.000 wurden zur Produktion der Konsole ursprünglich veranschlagt. Ouya ist eine Spielkonsole mit Android-Betriebssystem für den Fernseher, die USD 99 kosten soll. Sie besitzt einen Tegra-3-Prozessor von Nvidia, 1GB RAM und 8GB Flash-Speicher. Sie hat WLAN (N-Standard), USB-Anschlüsse und einen Kartenleser. 1080p wird ebenfalls unterstützt. Im Preis enthalten ist auch ein Controller. Außer Analog- und Digitaltasten besitzt das Pad in der Mitte auch eine berührungsempfindliche Fläche. Ouya soll außergewöhnlich Entwickler- und Hackerfreundlich sein, wodurch viele Spiele-Entwickler angelockt werden sollen. Ein voll funktionsfähiger Prototyp ist bereits fertiggestellt, der in einem Video vorgestellt wird. wtf? ^^ Kickstarter-Link mit Video bearbeitet 11. Juli 2012 von Arthas Zitieren
radiant Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 The Internet's Guide to Dealing With EA Zitieren
xerxes Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Passend dazu: [video=youtube;e-LE0ycgkBQ] Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Endlich gibt es einen Patch! http://www.gbase.ch/playstation/news/11155/Silent-Hill-HD-Collection-PS3-Patch-54141.html Silent Hill HD Collection Habs mir gleich bestellt :-) Zitieren
radiant Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Hoffentlich beseitigt er die schwerwiegenden Dinge auch wirklich Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Hoffentlich beseitigt er die schwerwiegenden Dinge auch wirklich Ja ansonsten und wenn die Steuerung genau so beschiessen wie in Teil 1 ist, landets sowieso wieder schnell im Regal Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Beyond: Two Souls Concept Art http://www.allgamesbeta.com/2012/07/beyond-two-souls-concept-art.html Zitieren
Raphaelo Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Ist ja schon länger bekannt, EAs neues Shooter Modell sieht vor, dass Battlefield und Medal of Honor sich ab nun jährlich abwechseln Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Ou ja, endlich gibts mal wieder frische Kriegsshooter im modernen Szenario . Zitieren
Recommended Posts