Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Läck du mir, suckt das neue Gametrailers :/

Kannst ja kaum mehr Videos schauen, haut mir ständig das HD raus. Tjo, so wird eine der besten Videoseiten auf einen Schlag totaler Crap, bravo an die Verantwortlichen dahinter :cookie:

Sowas von dito :unhappy:

Geschrieben

Ok Loijz, brauchst nicht zu schauen wegen Desperados ^^

Habs auf gog.com geholt, recht coole Sache btw. Die bieten haufenweise Klassiker an, sollten direkt für Windows 7 inkl. Patches angepasst sein und laufen und darüberhinaus zu billigen Preisen.

Hab Desperados für 7 Dollar glaub gekauft, coole Sache.

Es ist es sooo Wert, hach wie herrlich.

Auch toll, das Game mal in Englisch zu spielen :)

Gerade in knapp 80min. bis zur 8. Mission vorangeschritten :fyeah:

Geschrieben

Naja, in dem Moment, wo ein ACH SO WELTEXKLUSIVES GT-Video hochgeladen wird, kannst du's, weil's irgend jemand schon von der Seite gerippt hat, auch auf YouTube sehen. Seh mir die Trailer allesamt dort an... nur ganz selten irgend ne GT-Show auf gametrailers :ming:...

Geschrieben

Deus Ex 4 / Human Revolution 2 in Planung?

"Nachdem der Vorgänger von Deus Ex 4 sowohl bei Fans als auch bei Kritikern gleichermaßen gut ankam, ist es wenig verwunderlich, dass Publisher Square Enix schon seit längerer Zeit mit einem Nachfolger für Deus Ex - Human Revolution liebäugelt. Offiziell sind momentan zwar noch keine Pläne bekannt, dafür könnte es nun allerdings einen ersten Hinweise auf den vierten Teil geben.

So ist momentan ein "großes kanadisches Unternehmen" auf der Suche nach neuen Entwicklern für ein Next-Gen-Projekt, bei dem es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um Deus Ex 4 handeln könnte. Im Detail werden neue Mitarbeiter für ein Action Adventure mit Semi-Open-World-Elementen gesucht. Darüber hinaus gibt die Beschreibung der Anzeige preis, dass es sich um eine bekannte Serie handelt, welche Schleich- und Entscheidungselemente beinhaltet. Dabei soll der Titel auf sämtliche Entscheidungen und Interaktionen der Spieler eingehen.

Eine Bechreibung, die nur allzu gut auf Deus Ex 4 passt, auch wenn keine Rede von einem Rollenspiel ist. Ein weiterer denkbarer Kandidat wäre ein neuer Assassin's Creed-Ableger, immerhin passt die Beschreibung ebenfalls auf diese Franchise. Ein wenig Rätselraten müssen die Deus Ex 4-Fans momentan leider noch: Eine Stellungnahme gibt es bislang weder von Eidos Montreal, noch von Square Enix."

Quelle: spieleradar.de

Bitte, bitte, bitte. Thematisch und inhaltlech eis vo de genialste Games vo dere Gen. muess eifach e Nachfouger becho :sabber::sabber:

Geschrieben
;103358']Ok Loijz' date=' brauchst nicht zu schauen wegen Desperados ^^

Habs auf gog.com geholt, recht coole Sache btw. Die bieten haufenweise Klassiker an, sollten direkt für Windows 7 inkl. Patches angepasst sein und laufen und darüberhinaus zu billigen Preisen.

Hab Desperados für 7 Dollar glaub gekauft, coole Sache.

Es ist es sooo Wert, hach wie herrlich.

Auch toll, das Game mal in Englisch zu spielen :)

Gerade in knapp 80min. bis zur 8. Mission vorangeschritten :fyeah:[/quote']

Ok. Hach, wie ich die Games Liebe. bevor ich aber wieder mit desperados anfange noch die letzte Commandos 2 Mission beenden.

Geschrieben

Deus Ex 4 Schwärmerei...

Bitte, bitte, bitte. Thematisch und inhaltlech eis vo de genialste Games vo dere Gen. muess eifach e Nachfouger becho :sabber::sabber:

Das wäre wirklich super. Das letzte Deus Ex war einfach brilliant :kitteh:

Geschrieben
Ok. Hach, wie ich die Games Liebe. bevor ich aber wieder mit desperados anfange noch die letzte Commandos 2 Mission beenden.

Oh ja, es ist sooo schade gibt es heute nichts mehr vergleichbares auf dem Markt.

Eines der besten Genres :(

Geschrieben
Das wäre wirklich super. Das letzte Deus Ex war einfach brilliant :kitteh:

Au ja, wenn ich mir diesen Trailer anschaue, dann läuft es mir immer noch kalt den Rücken runter.

"No this is not just a game.

Game is an art that resembles our world. It tells us truth about ourselves.

Games are not just entertainment. They deserve to be called artistic just as much as movies and books.

And this game shows us something that can be result of our actions today. What you see in this video is happening right now. We are being researched and enslaved by companies. Only difference is that they aren't called Sarif Industries.

"

Schöner Top-Comment dazu.

Geschrieben

Haha, das Spiel ist wirklich knüppelhart und mordsmässig unverzeihlich. Könnte so ein perfektes Partyspiel sein, wo man schon ne riesen Gaudi hat, alleine jemanden beim Überleben zuzuschauen.

Weiss aber noch nicht, ob 1200 Punkte für das nicht einen Tick zu hoch angesetzt ist :thinking: . Waren noch schöne Zeiten als 1'200 Punkte eher zur Ausnahme gehörten :ugly:

Geschrieben
ja, hab eigentlich auch eher mit 800 punkten gerechnet. :notsureif:

Und das als Port von nem gratis PC Spiel wohlgemerkt :ugly:

Naja, ist ja kein wirkliches Geheimnis, dass bei XBLA Releases die Entwickler relativ wenig zu sagen haben, wie viel ihr Spiel zu kosten hat.

Geschrieben

Heute um 15.00 Uhr gibts auf der Japan-Expo in Paris eine Ankündigung zur Tales of - Reihe. Das ganze kann man live mitverfolgen:

Ich rechne ganz fest damit, dass jetzt endlich die Ankündigung eines Westreleases von Tales of Xillia kommt :D.

Geschrieben
Achtest du dich nur auf die einzelnen Inhalte oder betrachtest du zwischendurch auch die Zusammenhänge und den gesamten Storyverlauf. Sie war ausserordentlich gut, nenn mir konkret 5 Beispiele besserer Stories in Shootern, danke.

Könntest du mir bitte erklären, was ich denn da an Zusammenhängen und am gesamten Storyverlauf nicht verstehe? Es war mir teilweise einfach ab und an zu albern und zu übertrieben. Ich meine als man sich da gegen Agenten in ner geheimen Militärbasis misst und dann herausfindet, es war die böse Regierung die Maxs Familie auf dem Gewissen hatte... Äch oder dieser komplett seltsame Filler wo man plötzlich bei nem Satanisten vor dem Altar steht und shit. WTF :ugly: . Wenn man einem Publikum das als Film hinwerfen würde, dann würden es die Kritiker in der Luft zerreissen ^^.

Ich fand einfach die Präsentation der Story hervorragend und Max Payne als Erzähler war sowieso total ungeschlagen.

Und noch eine andere Frage: Wann hast du das Spiel das letzte Mal gespielt? Ich ging nämlich vor zwei Monaten mit ner ähnlichen Einstellung an Max Payne ran. Dachte die Story sei sowieso unbesiegbar, aber eben ich musste mir dann schon ein paar Mal an den Kopf fassen, mit was für Plottwists Sam Lake da aufgewartet hat. War für mich definitiv ein Fall von schöner Nostalgie gewesen :ugly: .

Und Beispiele für bessere Stories in Shootern?

Hmm, da hätte wir mal die beiden Nachfolger :P.

Oder die Half Life Reihe, Bioshock Reihe, oder von Remedy selbst noch Alan Wake, oder die Deus Ex Reihe. Gibt ja eigentlich genug :cookie:

Geschrieben

Danke habe auf Half-Life gewartet.

Sorry aber wenn du MP als abgedreht und übertrieben darstellst, was ist dann Half-Life bitte?! Half-Life war der erste Shooter mit ned Story, das wäre die einzige Berechtigung den Titel aufzulisten, aber wirklich gut war die nicht....

Jo der Satanisten Shit wäre nicht zwingend nötig gewesen, tut der Geschichte und Story (von welcher ein grosser Teil auch Mx's Monologe sind), keinen Abbruch.

Ich habs gespielt als es rausgekommen ist, 2 mal innerhalb eines Jahres. Will mir diese schöne Erinnerung nicht kaputt machen. Das wäre wie wenn man mit zu grossen Erwartungen in einen Film geht und ja bei dir ists ja auch so passiert ^_^

Die Geschmäcker sind halt immer noch verschien...

Geschrieben

Nunja, ich denke der Grundton in MP und HL ist grundverschieden. Darum kommt das eine besser Weg als das andere. Anyway, ist halt wirklich ne Geschmacksfrage. Für Shooter-Verhältnisse ist die Story von MP wohl immer noch okay. Aber das ist für mich unzulänglicher Grund da die Story irgendwie gutzureden. Und ist wohl auch wirklich ein Ding mit der Erwartungshaltung, wie du erwähnt hast ^^.