Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
:wtf-m:

:lol::lol::lol:

das gibts doch gar nicht?! :ugly:

Entweder ist der BBC-Grafiker Halo-Fan oder aber er hat's definitiv nicht geschnallt :ugly:. Aber klar, das United Nations Space Command interveniert in Syrien :ugly:

Geschrieben
Steht sicher zu hunderten im Interwebz, aber ich will es von euch hören :)

Wenn ich meinen 3DS verkaufen will und einen Reset mache, sind dann die Botschaftergames oder sonstige Downloads für den nächsten Besitzer noch verfügbar? Oder ist alles weg?

Glaube kaum das die erhalten bleiben, inhaltlich unterscheidet sich ja der Botschafter 3DS nicht vom jetzigen 3DS.

Geschrieben
Glaube kaum das die erhalten bleiben, inhaltlich unterscheidet sich ja der Botschafter 3DS nicht vom jetzigen 3DS.

Hmm...die Spiele sind doch an den 3DS-Code gebunden, oder nicht? Wer sich für die Botschafter-Games angemeldet hat, musste lediglich den eShop aufsuchen und schon wurde die Nummer bei Nintendo registiert. Theoretisch sollte es klappen - einfach auf "Erneut herunterladen" gehen und dann sollten eigentlich diese und andere Spiele erscheinen...

Darauf wetten würde ich jetzt aber nicht :ugly:

Geschrieben
Ah, wird das jetzt an die Konsole gebunden? Dachte das ist noch wie bei der Wii, einmal downloaden und das wars mit Support :ugly: .

Jo, wurde beim 3DS ja geändert. Mit der Wii U kommt dann hoffentlich die Nutzer-Bindung.