Bull3t Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 @Babbersabber Die gestellte Frage ist nun hier: http://www.lostgamers.ch/showthread.php?91-Der-Ratgeber-Thread-%28Soft-und-Hardware-etc-%29&p=98632&viewfull=1#post98632 Zitieren
Raphaelo Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Dang, grad ne fantastische Seite gefunden HowLongToBeat.com Zitieren
Goldstein Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Habe zwei Keys bekommen für das kommende, letzte Betatest-Weekend für The Secret World. Verteile sie gerne, falls wer einen möchte, wobei ich nicht weiss, ob sie accountgebunden sind oder nicht. Zitieren
BrawleR Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Habe zwei Keys bekommen für das kommende, letzte Betatest-Weekend für The Secret World.Verteile sie gerne, falls wer einen möchte, wobei ich nicht weiss, ob sie accountgebunden sind oder nicht. Falls du noch einen hast nehm ich gerne einen. Hab Morgen die Gymi-Semesterprüfungen hinter mir und richtig viel Zeit Zitieren
BrawleR Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Ich Depp habe gerade gesehen dass ich selber auch zwei Keys bekommen habe für das The Secret World Beta Wochenende Hätte jetzt noch einen, falls jemand Bock hat einfach melden! Zitieren
BrawleR Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 ja ich würds gern mal anspielen Ok, schick dir den Key gleich! Zitieren
BrawleR Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Weiss nicht wo ich's sonst reinschreiben soll, aber holt sich jemand das Videospiel zum The Amazing Spider-Man Film? Was ich bis jetzt gesehen habe so schon sehr gut aus, auf IGN hat's ne 7 gekriegt. Halte nicht viel von der Seite, meine ja nur Falls jemand die Finger daran kriegt durch ne Promo oder so würden mich Eindrücke sehr interessieren! Zitieren
Bull3t Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Hier hat es noch ein Review http://www.gamespot.com/the-amazing-spider-man-2012/reviews/the-amazing-spider-man-review-6383803/ Ich habe (momentan) nicht vor es zu holen. Möchte zuerst Shattered Dimensions durchspielen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Rumor: New Half-Life 2: Episode 3 concept art revealed http://www.allgamesbeta.com/2012/06/rumor-new-half-life-2-episode-3-concept.html Shitstorm rising Zitieren
Bull3t Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Gametrailers wurde redesignt. Was meint ihr? http://www.gametrailers.com/ Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Gametrailers wurde redesignt. Was meint ihr?http://www.gametrailers.com/ war vorher viel besser wenn du mich fragst. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Gametrailers wurde redesignt. Was meint ihr?http://www.gametrailers.com/ Auf einen ersten kurzen Blick macht die neue Seite einen guten Eindruck, vor allem mehr Übersicht. Zitieren
Bull3t Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Was ich bei Gametrailers am häufigsten nutzte, ist die Übersicht aller Videos. Zum durchblättern. Ich scheine sie nicht zu finden. Auf der Startseite steht zwar "7 new videos today", aber man geht ja nicht täglich auf GT. Unter "Videos" ganz oben scheinen dann die Restlichen zu folgen - dafür fehlen hier die Aktuellen. Irgendwie in zwei geteilt das Ganze. (?) Btw, sieht jemand wo man SD-Qualität anschauen kann? Zitieren
radiant Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Find das neue Design definitiv hübscher. @Bullet: Unterhalb des Videofensters gibt es einen Button, mit dem du die Grösse des Videos ändern kannst... ob das jetzt aber auch die Auflösung betrifft, weiss ich nicht Zitieren
Bull3t Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Find das neue Design definitiv hübscher. @Bullet: Unterhalb des Videofensters gibt es einen Button, mit dem du die Grösse des Videos ändern kannst... ob das jetzt aber auch die Auflösung betrifft, weiss ich nicht Direkt unterhalb steht "Video issues" mit: The quality of videos is relative to the speed of your internet connection. If you are using a 56k modem to access GameTrailers, your connection speed may be too slow to get a high-quality video stream; therefore the video may appear blurry or be delivered like a filmstrip instead of a movie. In order to get high quality video with a slower connection, we offer a download option for most of our videos. Jenu, ich finde SD halt praktisch wenn ich über Mobile was ansehen will. Mal sehen. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Vorher wars übersichtlicher - zumindest was die Videos angeht. Zitieren
Goldstein Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Vorher wars übersichtlicher - zumindest was die Videos angeht. Word. Mir scheint, als habe man den Schwerpunkt stärker auf News und Social Features gelegt mit dem Redesign. Schade, wollte eigentlich nur Videos schauen . Zitieren
radiant Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) Ach du scheisse... SEGA Deutschland wird auf Ende Juni 2012 (!) geschlossen... infolge Restrukturierung und Konzentration auf den digitalen Download-Bereich.... ...... SEGA® Europe, Ltd. bestätigt, dass das Unternehmen aufgrund der vor kurzem erfolgten Umstrukturierung seine Geschäftstätigkeit sowohl auf die Entwicklung von neuen und bestehenden digitalen Inhalten, als auch auf wichtige IPs konzentrieren will. Aus diesem Grund hat SEGA sich strategisch neu ausgerichtet und schließt die Niederlassungen in Deutschland, Spanien, Australien, Frankreich und den Benelux-Ländern. bearbeitet 28. Juni 2012 von radiant Zitieren
radiant Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Es kommt - The Expendables 2: Das Videospiel :happyteras: Mal sehen, ob's nicht ein riesen Brunz wird Es wird dort enden, wo der zweite Film beginnen wird - sozusagen ein Brückenschlag zwischen Teil 1 und 2.... uiuiui, Stallone... Testosteron.... Explosionen :happyteras: Zitieren
ushan Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 ^sieht witzig aus Yay Spec Ops ist da Warum kaufe ich bloss neue Spiele, wenn ich eh nix anderes spiele als Dark Souls :foreveryao: Zitieren
radiant Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 ^sieht witzig aus Yay Spec Ops ist da Warum kaufe ich bloss neue Spiele, wenn ich eh nix anderes spiele als Dark Souls :foreveryao: Weisst du nicht mehr? Du wolltest deutsche Studios und kreative Ideen unterstützen Zitieren
Recommended Posts