Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Gute Arbeit :thumbsup: ! Was ist dein Fazit zur Demo?

Ich habe die Demo am Wochenende auch kurz angezockt und war eigentlich auch ganz zufrieden damit. Online läuft das Spiel ordentlich und das Gameplay war soweit unterhaltsam. Ich denke die grösste Stärke vom Spiel wird das abwechslungsreiche Char-Roster sein. Was man so an Charakteren gesehen hat, waren sie alle sehr unterschiedlich und boten nen anderen Spielstil. Balancing wird dann wohl für die Katz sein, aber ein unterhaltsamer MP Brawler wird man wohl schon erhalten. Enttäuscht war ich von der Grafik, es ist schlichtweg ein sehr hässliches Game. Für einen quasi Nachfolger zu Mad World ist das imo absolut unentschuldbar ein so generisch und langweilig aussehendes Game zu releasen.

Ich als riesiger Platinum Games Fan, kaufe es mir aber sowieso. Wird wohl gleich nen Import aus Japan zum Release, weil es ist ja mittlerweile sehr unklar ob das Teil auch in den Westen kommt. Wenn der Entwickler sogar sagt, "Hey, das Spiel ist bereits komplett übersetzt, also könnt ihr es euch problemlos importieren", klingt das nicht gerade sehr emutigend für nen Release bei uns :ugly: .

Geschrieben
Sega Europe to announce its closing?

On the eve of E3 2012, we are able to inform you, according to our credible sources, that Sega Europe will be finally closed in the coming months as well as all the local branches in Europe like Sega France. This is partly a consequence of the ineffectiveness of Sega's strategy over the past several years of developing games by western developers. At the same time, Sega will also announce, according to these sources, they will no longer develop AAA games on consoles, but will focus on digital games, notably for cell phones and tablets. Sega's last big title developed by Creative Assembly will be presented at E3 2012 in a few days. Furthermore, remember that Sega has announced they will not be at Gamescom 2012.

Quelle: http://www.gamekyo.com/newsfr46962_sega-europe-devrait-annoncer-sa-fermeture.html

Sehr bedauerlich diese News. Sega gehörte für mich bis zu der letzten Generation zu einem der wichtigsten Entwickler. Und nun diese News zu lesen stimmt mich schon ein wenig traurig. :unhappy:

Hätten sie wohl besser in der letzten Generation nicht so viele Titel für die XBOX released. War ja schon von Anfang an klar, dass man so auf die Schnauze fällt.

Geschrieben
Gleich mal nachgefragt... stellt sich hoffentlich als Bullshit raus.

Wenn die Spielewelt auf Handy wechselt. :cookie:

Bin mir irgendwie gar nicht mehr sicher, wie viele Episoden für Sonic 4 angedacht waren. Dachte es seien 5. Wenn das Spiel nicht so miserabel geworden wäre, würd ich mir Episode 2 sogar herunterladen.

Geschrieben

Naja, was erwarten sie auch. Immer nur schlechte Sonic Games rausscheissen und null Support für ihre gepublishten Titel, da kann ja nix gutes dabei rauskommen. Platinum Games ist wohl der einzige Faktor der Sega für mich noch am Leben hält.

Geschrieben
Naja, was erwarten sie auch. Immer nur schlechte Sonic Games rausscheissen und null Support für ihre gepublishten Titel, da kann ja nix gutes dabei rauskommen. Platinum Games ist wohl der einzige Faktor der Sega für mich noch am Leben hält.

Ja, aber defti hat 360 gesagt :petzi:

Geschrieben

Generations war ganz gut und Colours soll auch ganz gut geworden sein. Klar ist die Anzahl guter Sonics nicht mehr so hoch wie auch schon, aber es gibt sie. :cookie:

Vor allem mit der XBOX 1 hatten sie schon noch einige ganz gute Titel im Rennen.

Hatte eigentlich immer die Hoffnung, dass bei Sega noch bisschen was kommt. :okay:

Geschrieben

Sega verhält sich einfach irgendwie, als ob Sonic das einzig Gute in ihren IPs wäre. Dabei wäre da noch so viel gutes Zeug da aus Dreamcast Zeiten, aber aus irgendnem Grund liest man selbst für die Dreamcast Re-Releases eher unpopuläre Titel aus. Ich verstehs echt nicht, schon mit der HD Version der Shenmue und Jet Set Titel würde sich wohl für minimalen Aufwand ne gute Stange Geld machen. Aber nein, lieber Bass Fishing neu auflegen, darauf hat die Welt gewartet :ugly: .

Geschrieben

Ich hab bei unserer Kundschaft jetzt die Rückstände zu Bayonetta und SOnic & Sega All-Stars Racing storniert.

Nachdem ich Wochen/monatelang auf eine Nachlieferung gewartet habe. Es hiess vor 2,3 Wochen, Sega muss zuerst restbestände abverkaufen um Geld zu haben für Neuproduktionen von genau den beiden Titeln. Bayonetta, hätte schon im April nachgeliefert werden sollen.

Mal schauen was da noch kommt.

Geschrieben
Sega verhält sich einfach irgendwie, als ob Sonic das einzig Gute in ihren IPs wäre. Dabei wäre da noch so viel gutes Zeug da aus Dreamcast Zeiten, aber aus irgendnem Grund liest man selbst für die Dreamcast Re-Releases eher unpopuläre Titel aus. Ich verstehs echt nicht, schon mit der HD Version der Shenmue und Jet Set Titel würde sich wohl für minimalen Aufwand ne gute Stange Geld machen. Aber nein, lieber Bass Fishing neu auflegen, darauf hat die Welt gewartet :ugly: .

Sega scheint nicht so ganz zu sehen, was sie mit dem Dreamcast und unter anderem eben für PS2 und XBOX released haben. Sie sehen irgendwie immer noch nur das Potenzial von Sega Mega Drive-Spielen, an diesen haben halt die wenigsten nach 20 Neuauflagen noch Spass. :dumbduck:

Geschrieben (bearbeitet)

Stalker Shadow Of Chernobyl oder Stalker Call Of Pripyat oder Clear Sky? Welches fandet ihr am besten? Spielen alle Teile am selben Ort? Besucht man in einem der Teile auch den kaputten Reaktor?

Welches hat die dichtere Atmosphäre?

Ich hab noch keinen Teil gezockt und blicke da irgendwie nicht so ganz durch, wann und wo welches Spiel spielt.

bearbeitet von Babbersabber
Geschrieben

Woah, nächste Woche erscheint ja schon Lollipop Chainsaw :cookie: .

Man ist das ruhig um den Titel geworden, bin ja mal gespannt obs was wird. Ist ja seit No More Heroes die erste Franchise mit Suda51 als Game Director.

Geschrieben
Woah, nächste Woche erscheint ja schon Lollipop Chainsaw :cookie: .

Man ist das ruhig um den Titel geworden, bin ja mal gespannt obs was wird. Ist ja seit No More Heroes die erste Franchise mit Suda51 als Game Director.

Joa da bin ich auch gespannt, ob das etwas wird. Aber ich hab da nicht allzu hohe Erwartungen^^