Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Konnte es erst jetzt anschauen.. ist wirklich lustig, wie sich Simon darüber aufregt *g*

:lol:

Dagegen ist Dark Souls spielen ja eine Wellness-Kur für die Nerven.... :ugly:

Geschrieben

Sony übernimmt Gaikai :notsureifgusta:

Sony-Entertainment_127245.jpg

By combining Gaikai's resources including its technological strength and engineering talent with SCE's extensive game platform knowledge and experience, SCE will provide users with unparalleled cloud entertainment experiences," said Andrew House, President and Group CEO of Sony Computer Entertainment Inc. "SCE will deliver a world-class cloud-streaming service that allows users to instantly enjoy a broad array of content ranging from immersive core games with rich graphics to casual content anytime, anywhere on a variety of internet-connected devices."

"SCE has built an incredible brand with PlayStation and has earned the respect of countless millions of gamers worldwide," said David Perry, CEO of Gaikai Inc. "We're honored to be able to help SCE rapidly harness the power of the interactive cloud and to continue to grow their ecosystem, to empower developers with new capabilities, to dramatically improve the reach of exciting content and to bring breathtaking new experiences to users worldwide."

Geschrieben

Hoffe ja mal, dass dieses ganze Cloud Gaming nicht ein Schuss in den Ofen wird. Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich bevorzuge nach wie vor physische Datenträger und Festplatten auf meinen Abspielgeräten. Digitale Distribution und Cloud Gaming vermeide bzw. umgehe ich so gut es geht (mit ein paar kleinen Ausnahmen wie eben Steam, Origin etc.) Ich bin mehr als skeptisch.

Apropos physische Datenträger - WoG hat Darkness 2, Red Faction Armageddon und Warhammer 40K : Space Marines für je 29.90 im Angebot. Alle drei wollte ich mir mal kaufen, habe mich aber entschlossen auf Budget zu warten. Soll ich jetzt, soll ich nicht? :concentrated:

Geschrieben
Hoffe ja mal, dass dieses ganze Cloud Gaming nicht ein Schuss in den Ofen wird. Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich bevorzuge nach wie vor physische Datenträger und Festplatten auf meinen Abspielgeräten. Digitale Distribution und Cloud Gaming vermeide bzw. umgehe ich so gut es geht (mit ein paar kleinen Ausnahmen wie eben Steam, Origin etc.) Ich bin mehr als skeptisch.

Apropos physische Datenträger - WoG hat Darkness 2, Red Faction Armageddon und Warhammer 40K : Space Marines für je 29.90 im Angebot. Alle drei wollte ich mir mal kaufen, habe mich aber entschlossen auf Budget zu warten. Soll ich jetzt, soll ich nicht? :concentrated:

Das Problem mit den "Lags" aufgrund der Übertragung dürfte ja nach wie vor nicht 100%ig ausgemerzt sein oder? Bin da echt noch skeptisch. Wenn ich auf "Feuer" drücke, dann will ich nicht erst noch ne spürbare Millisekunde auf den Schuss warten... ist schon noch ein Problem oder? Dürfte dann auch bei Online-Matches zum einen oder anderen Problem führen nehme ich an? Aber bin jetzt da kein Platzhirsch. Wie du bevorzuge ich physische Datenträger und je nach Gusto halt nen Download, wenn's preislich reizvoll ist oder eine Handelsfassung nicht vorliegt.

Übrigens: Du bist nich PS Plus-Mitglied oder? Dann könntest du Space Marines gratis herunterladen :cookie:

Geschrieben
Creative Assembly hat Total War: Rome II angekündigt. Es soll ihr anspruchsvollstes, umgangreichstes und cineastischstes Total War Spiel anlässlich des 25. Firmenjubiläums werden. :happytears:

Quelle

:happytears:

Wobei alles Andere ja eine Überraschung gewesen wäre.

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie irgendwann noch einen Teil zum Sezessionskrieg bringen werden.

Geschrieben

Oh fuck, ich liebe Total Wars: Rome, mein absoluter Lieblings-Teil der Serie. Freu mich riesig da drauf, dass sie hiervon auch noch einen zweiten Teil rausbringen, Shogun hat mir sehr gefallen. :happytears:

Geschrieben

Seit gestern stolzes PSN+ Mitglied :happytears: Grad mal Warhammer : Space Marine runtergeladen für lau :lol:

Wie ist das eigentlich mit den raufgeladenen Savegames? Bleiben die erhalten, wenn die Mitgliedschaft ausläuft und man sie später wieder aktiviert? :thinking:

Geschrieben

Wie ist das eigentlich mit den raufgeladenen Savegames? Bleiben die erhalten, wenn die Mitgliedschaft ausläuft und man sie später wieder aktiviert? :thinking:

Jop, hab ich zumindest so in Erinnerung, aber Radi wird mich bestimmt korrigieren wenn dem nicht so sein sollte :likeasir:

Geschrieben
Seit gestern stolzes PSN+ Mitglied :happytears: Grad mal Warhammer : Space Marine runtergeladen für lau :lol:

:waltz:

Müsste so sein - aber zur Sicherheit würde ich einfach Plus-Mitglied bleiben.

Ist mit den heruntergeladenen Spielen auch so. Läuft die Mitgliedschaft aus, kosten sie. Aktivierst du Plus wieder, sind sie wieder gratis.

Geschrieben

lol Loijz

andere Frage:

würde sehr gern mal wieder Desperados: Wanted Dead or Alive zocken. Allerdings ist meine Original-Version seit Jahren irgendwo verschollen und die PC-Games CD (wo das Game mal drauf war) find' ich auch nicht mehr.

Wo könnte ich das Game noch kriegen? Am besten DL...

vielleicht weiss ja jemand grad was dazu, thx ^^

Geschrieben
;103135']lol Loijz

andere Frage:

würde sehr gern mal wieder Desperados: Wanted Dead or Alive zocken. Allerdings ist meine Original-Version seit Jahren irgendwo verschollen und die PC-Games CD (wo das Game mal drauf war) find' ich auch nicht mehr.

Wo könnte ich das Game noch kriegen? Am besten DL...

vielleicht weiss ja jemand grad was dazu' date=' thx ^^[/quote']

Ich glaube ich habe die CD zuhause. Kannst mir ja mal eine PN schicken. Ich muss aber zuerst auch nochmals checken, da ich nicht mehr 100% sicher bin, ob ich das Game wirklich habe.

MW3 :mercury:

Geschrieben

Läck du mir, suckt das neue Gametrailers :/

Kannst ja kaum mehr Videos schauen, haut mir ständig das HD raus. Tjo, so wird eine der besten Videoseiten auf einen Schlag totaler Crap, bravo an die Verantwortlichen dahinter :cookie: