hoochli Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Humble Bundle 3 (auch für Android) verfügbar http://www.humblebundle.com Zitieren
Falcon Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 "...RTL vielleicht? Bitches please" Fabian ist einfach der beste Zitieren
Floke™ Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 http://tera-europe.com/de/trial.html 7 Tage free TerA Trial. Mal schnell anzocken kann nicht schaden ^^ Zitieren
BrawleR Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Kampfsystem und Grafik sind geil, das Questing ist wirklich beschissen. Ab und zu echt nett, aber für mehr als zwei Stunden am Stück nicht brauchbar. Zitieren
hoochli Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Kauft Nintendo Rare von Microsoft? 17.08.12 - Nintendo will den britischen Entwickler Rare von Microsoft kaufen, damit Nintendo u.a. die Rechte an Banjo Kazooie zurückerhält. Das behauptet die Nintendo Gamer in ihrer September-Ausgabe in der Gerüchterubrik. Ein neues Banjo-Kazooie soll laut dem britischen Magazin dann von den Retro Studios entwickelt werden. Nintendo soll sich deshalb schon in Verhandlungen mit Microsoft befinden, heißt es abschließend in der Nintendo Gamer. Rare wurde 1985 gegründet und vorwiegend durch Spiele für Nintendo-Systeme berühmt (Donkey Kong Country, GoldenEye 007, Perfect Dark). 2002 wurde Rare von Microsoft gekauft und entwarf nur noch für die Xbox-Plattform Software, darunter Kameo: Elements of Power oder die Kinect Sports-Reihe. Weder Microsoft noch Nintendo haben die Meldung kommentiert und sich nicht zu dem Bericht der Nintendo Gamer geäußert. Hört sich theoretisch gut an.. sie sollen dann einfach nicht die Kinectspiele auf die Wii-Steuerung portieren, sondern wieder richtige Spiele machen Zitieren
radiant Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Hört sich theoretisch gut an.. sie sollen dann einfach nicht die Kinectspiele auf die Wii-Steuerung portieren, sondern wieder richtige Spiele machen Phu, da hab' ich jetzt gemischte Gefühle... insbesondere weil Rare nicht mehr Rare ist und das ehemalige Kernteam Rare schon längst verlassen hat. Sollte Banjo-Kazooie wieder für eine Nintendo-Konsole erscheinen, ist es def. die bessere Entscheidung, würden die Arbeiten von den Retro Studios übernommen werden. DIE haben's drauf! Nintendo müsste nicht mal Rare, sondern einfach deren Marken kaufen.. Zitieren
Floke™ Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Kampfsystem und Grafik sind geil, das Questing ist wirklich beschissen. Ab und zu echt nett, aber für mehr als zwei Stunden am Stück nicht brauchbar. Wieso ist das Questing beschissen? Bin jetzt Level 6 und das Questing ist so, wie man es aus allen mmorpgs kennt ... Sammel-/Kill- und AnachB Quests halt. Die Designer haben jedenfalls ganze Arbeit geleistet. Die Figuren sehen alle unglaublich gut aus. Und natürlich ... them girlz!! ... :fappyduck: Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 "...RTL vielleicht? Bitches please" Fabian ist einfach der beste Klasse! "gestern war da, jää, öhm, hmmm, z.B. Michaela Schäfer. Hab die gar nicht erkannt weil die was an hatte!" Zitieren
Moek Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Phu, da hab' ich jetzt gemischte Gefühle... insbesondere weil Rare nicht mehr Rare ist und das ehemalige Kernteam Rare schon längst verlassen hat. Sollte Banjo-Kazooie wieder für eine Nintendo-Konsole erscheinen, ist es def. die bessere Entscheidung, würden die Arbeiten von den Retro Studios übernommen werden. DIE haben's drauf! Nintendo müsste nicht mal Rare, sondern einfach deren Marken kaufen.. Blast Crops 2 *dreaming* Hab erst letztens den ersten Teil nochmals gespielt und finds immer noch geil! Vielleicht heuern sie die ehem. Mitarbeiter gleich auch noch an. Ich glaub jetzt zwar nicht dran, wäre aber schon ziemlich cool zu sehen was dabei rauskomen würde. Und jap Retro haben es drauf, ich mach mir da aber ein wenig sorgen weil der Lead und Mission Designer das Studio ja verlassen haben...ob das Studio an die fantastische Prime Trilogie anknüpfen kann? Zitieren
Bull3t Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Schweizer Entwickler http://www.giants-software.com/contact.php Der erfolgreiche Landwirtschafts-Simulator ist auch dieses Jahr mit einem grossen Stand an der gamescom vertreten. Auf dem Stand A010 in der Entertainment Area Halle 9 präsentieren wir den Landwirtschafts-Simulators 2013. Wir bieten Ihnen die exklusive Gelegenheit die neue Version bereits vorab Probe zu spielen. Zitieren
Moek Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 http://kotaku.com/5935767/onlive-filing-for-bankruptcy-new-company-to-take-its-place Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Jjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Plants vs Zombies 2 announced for 2013 Zitieren
Floke™ Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Nightmare House 2 Gratis Mod für HL2 - Episode 2 Geistert ja schon länger durchs Net. Habs jedenfalls erst jetzt mal gezockt und habs genossen. Einige Effekte sind ihnen echt gelungen .. andere sind wohl einfach aus FEAR geklaut. Was solls. Hat Spass gemacht. http://nh2.wecreatestuff.com/ Zitieren
radiant Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Blast Crops 2 *dreaming* Hab erst letztens den ersten Teil nochmals gespielt und finds immer noch geil! Vielleicht heuern sie die ehem. Mitarbeiter gleich auch noch an. Ich glaub jetzt zwar nicht dran, wäre aber schon ziemlich cool zu sehen was dabei rauskomen würde. Und jap Retro haben es drauf, ich mach mir da aber ein wenig sorgen weil der Lead und Mission Designer das Studio ja verlassen haben...ob das Studio an die fantastische Prime Trilogie anknüpfen kann? Nun, da das Studio Nintendo gehört und Miyamoto sowieso alles überwacht, was die treiben, definitiv .. Die Retro Studios befinden sich glaube ich sowieso gleich neben einer Spiele-Akademie - die besten werden da jeweils soweit ich weiss nach dem Studium gleich angeworben Zitieren
ushan Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Es wird schlimmer und schlimmer - C&C Generals 2 soll keine Solo-Kampagne haben, sondern nur MP. Dazu folgende Aussage seitens dem Entwickler (Bioware!!!): "...said that the studio "really want to get back to the roots of what made Command & Conquer great." Generals 2 will let us harvest and throw up bases in order to 'build a zillion units' and 'go out and kill all the bad guys.' Despite the familiar RTS trappings, Generals 2 will be a dedicated online experience at launch." Wieso macht Bioware da mit. Sie können SP und tolle Geschichten. Finger weg von MP-Brunz, Bioware! :petzi: Zitieren
Raphaelo Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Es ist nicht wirklich ein Bioware Studio, EA hat da einfach den Namen aus marketinggründen raufgeklatscht. Siehe auch: http://en.wikipedia.org/wiki/BioWare_Victory Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Interplay appears to be resurrecting Black Isle Studios guggsu http://en.wikipedia.org/wiki/Black_Isle_Studios Zitieren
Arthas Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Yay Auch grad auf gamefront.de gelesen, ist auch bestätigt worden über die facebook Seite. Kehren die Black Isle Studios zurück? (UPDATE) 23.08.12 - Der Rollenspiel-Entwickler Black Isle Studios - bekannt geworden durch Fallout (ab 1997) und Icewind Dale (ab 2000) - scheint nach seiner Schließung 2003 zurückzukehren: Der Mutterkonzern Interplay hat jetzt eine offizielle Website eröffnet sowie ein Facebook Profil ein Twitter Profil angelegt. Auf Twitter heißt es seit kurzem: "Ja, wir sind wieder da!". Eine Pressemitteilung von Interplay oder den Black Isle Studios liegt aber noch nicht vor, die die Wiedereröffnung offiziell bestätigt. Update 07:00 Uhr Interplay hat die Wiedereröffnung der Black Isle Studios offiziell bestätigt. Das Studio soll neue Rollenspiele auf Basis seiner bekannten Spielemarken entwerfen. Zitieren
radiant Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Dafür Sony schliesst Studio Liverpool aka Psygnosis aka WipEout-Entwickler Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Dafür Sony schliesst Studio Liverpool aka Psygnosis aka WipEout-Entwickler wiped out! Zitieren
radiant Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 wiped out! Dumme Entscheidung, Sony!!! Ganz ganz dumme Entscheidung. Wehe es kommt kein WipEout mehr vom Kernteam Zitieren
Arthas Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Dumme Entscheidung, Sony!!! Ganz ganz dumme Entscheidung. Wehe es kommt kein WipEout mehr vom Kernteam Naja, bei dem Führungswechsel wurde ja gesagt, dass eine härtere Gangart eingeschlagen wird. Und wenn die Spiele dieses Entwicklers im Endeffekt keinen Gewinn erziehlen, kann ich es verstehen. Sonst wüsste ich auch keinen Grund, weshalb man dieses Studio schliessen sollte. :-/ Zitieren
radiant Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Naja, bei dem Führungswechsel wurde ja gesagt, dass eine härtere Gangart eingeschlagen wird. Und wenn die Spiele dieses Entwicklers im Endeffekt keinen Gewinn erziehlen, kann ich es verstehen. Sonst wüsste ich auch keinen Grund, weshalb man dieses Studio schliessen sollte. :-/ Eben nicht naja - gerade bei WipEout sollten finanzielle Hintergründe nicht DIE Rolle spielen, die sie anscheinend spielen. Eine ganze Generation von PlayStation-Zockern identifiziert sich über die WipEout-Serie... da gibt es eine brechend loyale Fanbasis über den ganzen Globus verteilt. Ich glaube eigentlich nicht, dass die WipEout-Spiele finanziell so wenig abgeworfen haben. WipEout 2048 beispielsweise müsste ein recht grosser Erfolg gewesen sein - WipEout HD Fury sowieso. Das ist wie wenn Nintendo sagt, wir machen keine Super Mario-Spiele mehr. Da fehlt einfach ein Stück Identität. Gerade auch der WipEout-Serie hat es Sony zu verdanken, dass sie so erfolgreich wurden. Meiner Ansicht nach hat man sich da selbst bepisst. Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Sony söu aui Studios zuedue, wos brucht, damit das do usechunnt: http://www.youtube.com/watch?v=EHzHoMT5eRg Priority Nr. 1 Omg, das Tierli isch so knuffig <33 Zitieren
Recommended Posts