Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Weiss eigentlich jemand, ob mal ein Remake oderso von Suikoden 1 und 2 geplant ist? Ist ja relativ schwer an den zweiten Teil zu kommen. :dumbduck:

Nicht das ich wüsste - angekündigt wurde in dieser Richtung bislang sicher nix. Suikoden ist in der westlichen Welt wenn's mir recht ist eh nicht so der Hit. Kommt in Japan besser an. Wobei das meiste auch in den USA veröffentlicht wird.

Geschrieben
Nicht das ich wüsste - angekündigt wurde in dieser Richtung bislang sicher nix. Suikoden ist in der westlichen Welt wenn's mir recht ist eh nicht so der Hit. Kommt in Japan besser an. Wobei das meiste auch in den USA veröffentlicht wird.

Suikoden 2 kostet allerdings überall ziemlich viel. :cookie:

Geschrieben

Fasst schön einige der Probleme von heutigen Videospielen zusammen. Und am Ende zeigts dann noch, wie richtige Spiele sein müssen. SKILL THRILL KILL! Quake my day! :wix:

"We rocket jumped all the way to school - both ways thru lava!" :lol:

Aber sowas von wahr!

Geschrieben
Weiss eigentlich jemand, ob mal ein Remake oderso von Suikoden 1 und 2 geplant ist? Ist ja relativ schwer an den zweiten Teil zu kommen. :dumbduck:

Suikoden 1 & 2 gibts in Japan auch für die PSP, allerdings nur in japanisch.

Ich würde mich echt riesig freuen, wenn diese beiden Teile bei uns z.B. im PSN angeboten würden, aber leider wurde bis jetzt nichts in dieser Richtung angekündigt. Ich würde mir beide nochmals holen, obwohl ich die Originale für die PSX hier stehen habe. Suikoden II ist bis heute mein Lieblingsspiel :).

Geschrieben
Suikoden 1 & 2 gibts in Japan auch für die PSP, allerdings nur in japanisch.

Ich würde mich echt riesig freuen, wenn diese beiden Teile bei uns z.B. im PSN angeboten würden, aber leider wurde bis jetzt nichts in dieser Richtung angekündigt. Ich würde mir beide nochmals holen, obwohl ich die Originale für die PSX hier stehen habe. Suikoden II ist bis heute mein Lieblingsspiel :).

hmm, schon komisch dass sie nichtmal diese PSP-Versionen bei uns released haben. Ich meine bei Breath of Fire 3 haben sie das ja auch gemacht.

Ich bin derzeit an Teil 1 dran und joa, wenn ich es mit BoF, Grandia oder FF vergleiche kommt es schlichtweg nicht an die ran. Aber es ist sicherlich nicht so uninteressant, als das ich es nicht einmal durchspielen würde. Teil 2 fehlt mir leider noch, aber wenn ich an die 100 - 200 Fr. zahlen muss reut es mich schon fast ein wenig das Spiel in meine PS3 zu legen.

Geschrieben
"We rocket jumped all the way to school - both ways thru lava!" :lol:

Aber sowas von wahr!

Absolut ^^ Ich weiss noch, wie wir uns damals im Informatikraum der Schule Quake 2 installiert haben und uns dann die übelsten Gefechte lieferten. Die Lehrer waren so überfordert mit der Technik, dass sie nicht gross was dagegen unternehmen konnten :ugly: Wieso gibts keine fast paced FPS mehr? Die ganzen Schnarchshooter heutzutage mit Tonnen von Perks machen einfach nicht halb so viel Spass. Ich glaube, ich werde mir mal das neue Tribes ansehen müssen. Ansonsten fällt mir eigentlich nix ein, was auch nur annähernd an die guten, alten Quake-Teile rankommt :nixweiss:

Geschrieben
Absolut ^^ Ich weiss noch, wie wir uns damals im Informatikraum der Schule Quake 2 installiert haben und uns dann die übelsten Gefechte lieferten. Die Lehrer waren so überfordert mit der Technik, dass sie nicht gross was dagegen unternehmen konnten :ugly: Wieso gibts keine fast paced FPS mehr? Die ganzen Schnarchshooter heutzutage mit Tonnen von Perks machen einfach nicht halb so viel Spass. Ich glaube, ich werde mir mal das neue Tribes ansehen müssen. Ansonsten fällt mir eigentlich nix ein, was auch nur annähernd an die guten, alten Quake-Teile rankommt :nixweiss:

Shootmania evtl etwas für dich?

http://www.youtube.com/watch?v=PgYzdqLGWS8

Geschrieben

Ich wünsche mir ja schon lange wieder einen anständigen Spaceshooter. Nach der Ankündigung von Iron Sky Invasion letzte Woche kommt heute der nächste mögliche Knüller - und was für einer! Christ Roberts (Wing Commander) bereitet eine Ankündigung vor und zeigt schon mal ein erstes Artwork:

13472897638.png

Cloud Imperium sieht schon mal nach einem Space Opera Shooter aus, in bester Wing Commander Tradition. Bitte mehr davon - jeeeeetzt!!!!!

Quelle

Geschrieben

http://andriasang.com/con2n4/site_closing/

Andriasang schliesst die Pforten :okay:

I've decided to take up a new non game-related opportunity that I reckon will keep me super ultra busy, so I will be ceasing daily updates.

I may do some database-driven stuff and technology tests (look closely, and you may see the site's backend code base change from PHP to node.js!), but I won't be doing articles or updates. The site's archive and comments will remain in place, so you can still consult old content and share it with your children, and one day their children too.

Thanks for reading all these years, and a special thanks to everyone who registered and posted comments -- even the punk asses I banned.

Geschrieben

EA: No more single player-only games on PlayStation 4, Xbox 720

Man, EA war zu Beginn dieser Gen ein wirklich cooler Laden. Viele neue IPs und dazu überzeugten alle noch mit der Qualität, aber mittlerweile scheint EA alles das Klo runterzuspülen. Ist schon fast traurig was da der Herr Gibeau rauslässt. Vor allem wie man fast noch stolz darauf ist, das man kein so wertloses reines Singleplayer Game in seinem Portfolio für die Zukunft haben wird:

“I have not green lit one game to be developed as a single player experience. Today, all of our games include online applications and digital services that make them live 24/7/365.”

Ich habe ja echt nichts gegen Online Content, gut implementiert kann der ein Spiel wirklich besser machen. Aber EAs absolut beschränkte Einstellung, das jedes Game ab nun einfach diese Online Modi braucht, ist wirklich sehr bedenklich.

EA möchte wohl am liebsten ihr eigenes Genre, kein "FPS", kein "RPG", kein "Sport", sondern einfach "EA".

Geschrieben

Sie haben ja beispielsweise mit TOR einen unglaublichem Hit hingelegt. Und das neue C&C wird ganz sicher auch DER Renner :crazytroll:

Ist schon traurig, aber wenn ich irgendwelchen MP-Brunz kaufen muss in der Hoffnung, dass sich die Herren erbarmen und mal den SP per DLC nachschieben, hänge ich mein Hobby an den Nagel. Echt jetzt!

Geschrieben

Ist schon traurig, aber wenn ich irgendwelchen MP-Brunz kaufen muss in der Hoffnung, dass sich die Herren erbarmen und mal den SP per DLC nachschieben, hänge ich mein Hobby an den Nagel. Echt jetzt!

Sollte sich das wie eine Seuche auf alle Hersteller/Entwickler ausweiten: Dito!

Aber so lange es noch Firmen wie From Software, MercurySteam und ja, auch Nintendo gibt....

Geschrieben
Sollte sich das wie eine Seuche auf alle Hersteller/Entwickler ausweiten: Dito!

Des Weiteren erklärte Gibeau, dass Electronic Arts längst nicht alles macht, was möglich wäre, um den Kunden mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.

:jackie: sollen wir jetzt dafür auch noch dankbar sein? So "Danke, dass ihr uns verschont."?

Ich plädiere dafür, dass Spielefirmen von Spielern geleitet werden und nicht von irgendwelchen abgehobenen, anzugtragenden Lackaffen, die einzig auf den Umsatz und Profit schauen...

EA hat noch einige Chancen bei mir - Dead Space 3, Dragon Age 3. Kaufe ja seit 2 Jahren keine Activision Spiele mehr. Auf EA könnte ich auch verzichten. Eigentlich brauche ich keine anderen Spiele so lange es Dark Souls gibt :ugly:

Geschrieben
:jackie: sollen wir jetzt dafür auch noch dankbar sein? So "Danke, dass ihr uns verschont."?

Ich plädiere dafür, dass Spielefirmen von Spielern geleitet werden und nicht von irgendwelchen abgehobenen, anzugtragenden Lackaffen, die einzig auf den Umsatz und Profit schauen...

Aber für genau die werden doch laut KiLLu die ganzen den Spieler betrügenden und trügenden Trailer und Messe-Demos gemacht :y:

:coolface:

Geschrieben

Naja, man muss halt auch sehen, dass Gaming sehr Mainstream geworden ist und da wollen gewisse Studios das grosse Stück vom Kuchen. Trotz solch schlechter Nachrichten würde ich immer noch sagen, dass Gaming wohl noch nie aufregender und abwechslungsreicher war. Download-only Games und Kickstarter sei dank :cookie: