Goldstein Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Also ein Protheaner-Prequel wäre nicht schlecht. Denke, da gäbe es noch ziemlich viel Spielraum für interessante Wendungen (mehr zu den Reapern, Aufstieg und Fall der Protheans, etc.). Alternativ wäre auch ein Spiel während des First Contact Wars denkbar, das fände ich persönlich noch relativ spannend. So die ersten Momente, wo die Menschheit mit dem intergalaktischen Panoptikum in Berührung kam . Ansonsten bin ich bei dir. Habe auch lieber Sequels als Prequels im Grundsatz. Solange es aber kein Shooter oder MMO wird, ist mir alles recht. Zitieren
radiant Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Alternativ wäre auch ein Spiel während des First Contact Wars denkbar, das fände ich persönlich noch relativ spannend. So die ersten Momente, wo die Menschheit mit dem intergalaktischen Panoptikum in Berührung kam . Solche Spiele gäbe es in der Tat nicht viele... Zitieren
ushan Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Super Mario Level auf Moebius Strip nachgebaut Quelle Zitieren
Goldstein Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Momentan verbreiten sich neue Gerüchte zu Half-Life 3 im Netz. Urheber ist dieses Mal die französische Website Journal du Gamer, welche einige spannende Informationen zum heiß erwarteten Valve-Shooter erhalten haben soll. Die Valve-nahe Quelle möchte natürlich anonym bleiben und ist somit nicht namentlich erwähnt. Diese anonyme Quelle deutet einen Release nach 2013 an, was Half-Life 3 als Next-Gen Titel nicht ganz unwahrscheinlich erscheinen lässt. Die lange Zeit zwischen dem Release von Half-Life 2: Episode 2 und Half-Life 3 sei auf eine chaotische Entwicklungsphase zurückzuführen. Das Konzept habe man im Verlauf der Jahre mehrmals überarbeitet. Nun soll Half-Life 3 als Open-World Titel in der Entwicklung sein, inklusive Quests und NPCs. Dieses Gerücht wirkt allerdings mehr als fragwürdig. Das neue Spielkonzept habe sich in diese Richtung entwickelt, als man den Shooter um Puzzel- und Erkundungs-Elemente ergänzen wollte. Valve hat sich zu den Gerüchten bisher nicht geäussert. :userious::userious::userious::userious::userious::userious::userious::userious: Ich hoffe, diese Gerüchte sind Käse. Zitieren
radiant Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 :userious::userious::userious::userious::userious::userious::userious::userious: Ich hoffe, diese Gerüchte sind Käse. "französische Website" / anonym -> stopped reading Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 wahrscheinlich noch exklusiv für den 3ds! Zitieren
DeftOne Geschrieben 21. September 2012 Autor Geschrieben 21. September 2012 wahrscheinlich noch exklusiv für den 3ds! Half Life 3DS. Zitieren
radiant Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Half Life 3DS. Wunderbares Wortspiel oder Half Ur Live Zitieren
radiant Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Gestern noch die WRC 3-Demo aus dem PSN gezockt - gibt's ja sicher auch bei Xbox Live - und naja... Grafisch hat's dieselben Probleme wie viele PS2-Spiele von damals - teils extreme Treppchenbildung mitsamt Flimmern.... ...und die Fahrphysik....also wer da auch nur eine halbe Etappe ohne in die Begrenzung zu donnern übersteht - Hut ab. Sowas von indirekt die Steuerung... man bekommt überhaupt kein Gefühl für die Karre. Irgendwie. Da hab' ich schon andere Rally-Spiele gezockt. Und ja - der kann's irgendwie Sehr gut sind aber die Motorensounds. Mir persönlich gefällt's aber nicht.. Zitieren
Goldstein Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 WRC hatte damals keine Chance gegen die Colin McRaes und Richard Burns der Welt. Aber war schon ganz nett. Zitieren
hoochli Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Ich will ein neues Rallisport Challenge. Kack EA. Zitieren
radiant Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Ich will ein neues Rallisport Challenge. Kack EA. Wieso? War nicht MS der Publisher? Gibt ja auch Probleme damit, den zweiten Teil von der Xbox auf der Xbox 360 anzubieten.... das beste, was ich rallymässig je gespielt habe (wenn auch nicht das realistischste). Aber spielt mal die WRC 3-Demo - Steuerung find' ich zum Kotzen. Zitieren
hoochli Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 War ja von DICE, aber seit die von EA geschluckt wurden, machen sie nur noch Battlefields am Laufmeter. Und gemäss Doc Bobo ist der Code von RSC2 dermassen verhunzt, dass er sich unter keinen Umständen auf der 360 emulieren lässt. Zitieren
radiant Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 War ja von DICE, aber seit die von EA geschluckt wurden, machen sie nur noch Battlefields am Laufmeter. Und gemäss Doc Bobo ist der Code von RSC2 dermassen verhunzt, dass er sich unter keinen Umständen auf der 360 emulieren lässt. Jup, das habe ich gemeint Zitieren
radiant Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Joa, ihre Proportionen und der übertriebene Blur-Effekt Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Habt ihr schon das neue Review-Layout von IGN gesehen? Beispiel: http://www.ign.com/articles/2012/09/21/torchlight-ii-review 1. Wirkt es im Vergleich zur restlichen Seite wie ein Fremdkörper 2. Passt das Layout gut aufs iPad (wofür es wohl gedacht ist), aber am PC wirkt es irgendwie nicht "richtig". Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 The Last Story gits bi WoG jezz für 39.- Wers noni hett, sött unbedingt zueschlo jezze . Sehr schöns Game fürd Wii. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Nächste Woche ist wieder die "Suisse Toy" in Bern unterwegs! Hier mal die Gameliste: Die Schweizer Premieren an der E-Games 2012 Schaue sicher auch dieses Mal wieder kurz rein Zitieren
ushan Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 "Angespielt Video" von Gamepro zu Resident Evil 6 - insgesamt hat man je zwei Level aus jeder Kampagne gespielt (rund 30% des gesamten Spiels) und ist immer noch nicht überzeugt. http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/resident-evil-6/videos/47528,67576.html Zitieren
Raphaelo Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Manchmal habe ich das Gefühl, dass Capcom den Namen Resident Evil einfach fallen lassen sollte. Dann könnte sich das Team nämlich nur noch um ein gutes Game kümmern und müsste sich nicht noch mit behinderten Fan Erwartungen rumschlagen. Zitieren
ushan Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Ich fand es von vornherein einen Fehler 3 verschiedene Kampagnen mit je zwei Hauptfiguren anzubieten. So kann man weder eine stimmige Geschichte erzählen, noch den Charakteren genügend Raum zur Entwicklung geben, noch ein gescheites Gameplay auf die Beine zu stellen. Resi 4 war super mit Leon - die Geschichte war toll, der Charakter kam gut zur Geltung und spielerisch hat es gepasst. Resi 5 fand ich auch super - eine gute Geschichte, Chris und Shiva als interessantes Team und die bekannte Steuerung, trotz eindeutig mehr Action. Und jetzt? Die einen gehen etwas mehr, die anderen rennen etwas mehr, die dritten lösen ein paar mehr Rätsel und alle ballern sich die Seele aus dem Leib. Zudem müssen bei Capcom wohl Meistererzähler am Werk sein, wenn sie es schaffen wollen 6 Charaktere mit ihren entsprechenden Kampagnen gescheit zu einem Ganzen zu verknüpfen Ich warte Tests ab, werde aber wohl lieber nochmal Resi 4 und 5 spielen als diesen Teil Zitieren
DeftOne Geschrieben 24. September 2012 Autor Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) Manchmal habe ich das Gefühl, dass Capcom den Namen Resident Evil einfach fallen lassen sollte. Dann könnte sich das Team nämlich nur noch um ein gutes Game kümmern und müsste sich nicht noch mit behinderten Fan Erwartungen rumschlagen. Das könnte man von den meisten Serien behaupten. Die Fans sollens ich halt nicht immer wegen jedem Scheiss so aufregen. btw: Baphomets Fluch hat letztendlich fast das doppelte zusammengekriegt, als am Anfang das Ziel war. Freue mich sehr für Revolution und hoffe, sie machen das beste draus. bearbeitet 24. September 2012 von DeftOne Zitieren
radiant Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 M Games gab der PS3-Version 88%, der Xbox 360-Version 85% -> dies aufgrund technischer Mängel der Xbox 360-Fassung... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 bei der seite arbeiten wohl auch nur lehrlinge. Zitieren
Recommended Posts