Goldstein Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 Ja, das weiss ich, deshalb habe ich es ja erwähnt ;D Zitieren
Loijz Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 Dachte der Thread hier wird mehr beachtet als Ratgeber Thread. Suche ein Multiplayer Spiel dass man gut mit der Freundin oder Kollegin zocken kann. In meinem Beispiel steht sie ziemlich auf Fight Games, haben oft Naruto oder Tekken gegeneinander gespielt. Hat jemand eine Idee für weitere PS3 Spiele die man gegenainder spielen kann und nicht allzu schwierig sind Meine Freundin spielt gerne Street Fighter IV oder London 2012. Das wären Spiele, die ich dir empfehlen könnte. Zitieren
PanSe Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 Rayman Origins geht gut mit der Freundin. Zitieren
ushan Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 offtopic Wo zum Teufel findet ihr solche Freundinnen? Meine Ex hätte mich wegen meinem Hobby fast gekillt und die jetzige Freundin findet es kindisch Zitieren
PanSe Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 offtopic Wo zum Teufel findet ihr solche Freundinnen? Meine Ex hätte mich wegen meinem Hobby fast gekillt und die jetzige Freundin findet es kindisch Meine war auch nicht so die Gamerin. Jetzt spielt sie oft mit und steht total auf Animes bzw. ist fast der gleiche Japan-Geek wie ich Zitieren
Detoee Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 offtopic Wo zum Teufel findet ihr solche Freundinnen? Meine Ex hätte mich wegen meinem Hobby fast gekillt und die jetzige Freundin findet es kindisch Keine Ahnung, sie mag halt Prügelgames bei denen sie mich besiegen kann. Sie guckt auch immer mit mir One Piece und steht sonst auf Animes. Daher ist Blazblue wohl recht gut geeignet. Meine hatte halt viele männliche Freunde in der Schule etc. und ist wohl daher nicht gleich zickig abgeneigt gegen Games. Zitieren
MugenPower Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 Meine Frau ist auch keine grosse Gamerin - ausser Sims - da hat sie ewige Zeiten mit verbracht. Die einzigen Konsolenspiele für die ich sie begeistern kann sind auch Prügler - ansonsten Buzz und solche Sachen. Hab ihr mal Dancing Stage Universe gekauft (da Tanzen ihr Ding ist) aber das hat sie nach 1x spielen weggelegt und die Tanzmatte verstaubt unterm Sofa. Als wir am Anfang zusammen waren hat sie immer gedacht es legt sich irgendwann mit dem Gamen - hat es aber nicht und wird es wohl auch kaum, sie hat sich damit abgefunden, und da viele meine Kollegen auch Gamer sind findet sie es auch nicht so wirklich abnormal. Zitieren
Goldstein Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 Dass Gaming auch heute noch stigmatisiert wird, ist einfach ein unhaltbarer Zustand. Die meisten peilen es dann in der Diskussion oder beim Probespielen, aber die meisten behalten halt lieber ihre Vorurteile. C'est la vie, ist ja nicht nur beim Gaming so. Zitieren
ushan Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 Ich beneide euch... Die Ex versuchte es mir sogar zu verbieten Die aktuelle findet sich glaube ich damit ab, aber gemeinsam Zocken ist nicht... Zitieren
Loijz Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 Meine Frau ist auch keine grosse Gamerin - ausser Sims - da hat sie ewige Zeiten mit verbracht.Die einzigen Konsolenspiele für die ich sie begeistern kann sind auch Prügler - ansonsten Buzz und solche Sachen. Hab ihr mal Dancing Stage Universe gekauft (da Tanzen ihr Ding ist) aber das hat sie nach 1x spielen weggelegt und die Tanzmatte verstaubt unterm Sofa. Als wir am Anfang zusammen waren hat sie immer gedacht es legt sich irgendwann mit dem Gamen - hat es aber nicht und wird es wohl auch kaum, sie hat sich damit abgefunden, und da viele meine Kollegen auch Gamer sind findet sie es auch nicht so wirklich abnormal. Meine fragt sich schon auch, wie man so viel zocken kann. Aber stören tut es sie überhaupt nicht. Sie spielt aber nur Spiele die wir zusammen an der Konsole zocken können. Da sie mit dem NES aufgewachsen ist, mag sie halt vorallem alte Spiele. Haben zusammen Super Mairo 3 bis ins letzte Land gezockt, danach sind wir nur noch gestorben Und im Synchron Turmspringen im Olympiade Game haben wir eine ganz gute Falle gemacht Das mit dem Verstaubten Ding kenn ich von der Ex. Sie war am Anfang total begeistert vom Wii Move, welches ich von der Pressekonferenz mitgegeben bekommen habe. Sie hat es 1x gezockt. Habe ihr sogar meinen Wii geschenkt. Danach ist das Ding nur noch rumgestanden und steht jetzt noch da, da ich kein Interesse an der Konsole habe. Zitieren
Geist Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 Statt Blazeblue lieber Persona 4: The Arena nehmen, wenn es bald erscheint <3. Lueg: [spoiler=video][video=youtube;qld9h30q5-k] Viu Herz <3 Da schläft einem ja das Gesicht ein, BlazBlue für Grossis Tekken Tag spielt sich in der Regel schon völlig anders als ein reguläres Tekken (mal abgesehen davon, dass Teil 5 einfach nur scheisse war ^^). Wobei ich mir sorgen mache, wegen den ganzen, merkwürdigen Items und den imo unpassenden Moves die jetzt bei Tekken Tag 2 zur Verwendung kommen. Tekken bewegt sich leider immer weiter weg, von seinen "realistischen" Wurzeln Zitieren
DeftOne Geschrieben 14. September 2012 Autor Geschrieben 14. September 2012 Tekken bewegt sich leider immer weiter weg, von seinen "realistischen" Wurzeln Vor allem klang Paul in den ersten Teilen etwas wuchtiger. :dumbduck: Zitieren
Geist Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 Naja, Paul gehört eh zu den Tekken Chars, die ich am meisten hasse, den hätten sie meinetwegen auch streichen können oder ihn seiner bestimmung als Klobürste überlassen können Sieht aber auch so aus, als ob der Titel vom DLC-Wahn ergriffen worden wäre, wenn ich mich recht erinnere soll ziemlich viel Content zusätzlich erkaufbar sein Zitieren
radiant Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 offtopic Wo zum Teufel findet ihr solche Freundinnen? Meine Ex hätte mich wegen meinem Hobby fast gekillt und die jetzige Freundin findet es kindisch Meine ist auch überhaupt keine Gamerin. Aber die alten Marios und Zeldas findet sie toll und summt manchmal die Melodien. Und an Machinarium auf der PS3 hat sie auch noch ihre Freude (am Zuschauen) Zitieren
DeftOne Geschrieben 14. September 2012 Autor Geschrieben 14. September 2012 Naja, Paul gehört eh zu den Tekken Chars, die ich am meisten hasse, den hätten sie meinetwegen auch streichen können oder ihn seiner bestimmung als Klobürste überlassen können Sieht aber auch so aus, als ob der Titel vom DLC-Wahn ergriffen worden wäre, wenn ich mich recht erinnere soll ziemlich viel Content zusätzlich erkaufbar sein Ach, Paul war halt in den alten Teilen durch seine Beinfeger schon ziemlich stark. Aber joa, soll seit einem gewissen Teil halt schon nicht mehr das Wahre sein. Aber die Person, die mir ein klein wenig Nachhilfe in Sachen Tekken gegeben hat, hat ihn mir trotzdem empfohlen. Da mir Paul aber schon immer sympathisch war, ist's auch keine grosse Umgewöhnung. Muss aber schauen wen ich im Tag Team nehme, sehr wahrscheinlich Jun oder Hwoarang. Zitieren
Geist Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 Ach, Paul war halt in den alten Teilen durch seine Beinfeger schon ziemlich stark. Aber joa, soll seit einem gewissen Teil halt schon nicht mehr das Wahre sein. Aber die Person, die mir ein klein wenig Nachhilfe in Sachen Tekken gegeben hat, hat ihn mir trotzdem empfohlen. Da mir Paul aber schon immer sympathisch war, ist's auch keine grosse Umgewöhnung. Muss aber schauen wen ich im Tag Team nehme, sehr wahrscheinlich Jun oder Hwoarang. Paul war einfach der Nerv-Char Nr. 1 ^^ Eben vor allem wegen dem Feger. Bis dann Eddy kam. Scheiss Noob-Char-Eddy ^^ Im ersten Tekken Tag wars ja immer so, dass gewisse Chars spezielle Combos ausführen können im Tag Team. Ich hatte meistens Kazuya/Jun, wobei Kazuya als Damagedealer und Jun vor allem gegen schnelle Chars eingesetzt wurde. Wenn der Nachfolger gut werden sollte, könnte es für mich sogar ein Grund sein, mir endlich eine PS3 zu besorgen Zitieren
DeftOne Geschrieben 14. September 2012 Autor Geschrieben 14. September 2012 Naja, eher halt der Charakter für Anfänger bzw. gut zum Eingewöhnen. Ich hab's nun in der PS3 und mach ein paar schöne Runden. Ob es sich für einen lohnt kommt wohl drauf an, wie sehr man sich an den Veränderungen der Charaktere stört. Zitieren
Geist Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 Werd's mir auf jeden Fall erst mal genau ansehen. Irgend einer meiner PS3-besitzenden Freunde wird es sich bestimmt noch früher oder später zulegen. Die Trailer stimmen mich leider eher negativ, aber ich will es erst selber spielen, bevor ich mir ein Urteil drüber bilde. Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 Das Obsidian-Geteasere hat nun eine 'Enthüllung'. Es war ein Countdown für einen Kickstarter-Countdown. Und noch was: Black Mesa bereit zum Download » http://www.allgamesbeta.com/2012/09/black-mesa-released-download-it-now_14.html Zitieren
Raphaelo Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 Giantbomb.com hat ihre grosse alljährliche Live Live Show. Gibt viel unterhaltsamer Gaming Nonsense, weiss schon warum das so ein sympathisches Team ist Zitieren
Raphaelo Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Erinnert ihr euch noch an Overstrike, Insomniacs Multiplattform Titel? Es heisst jetzt neu Fuse und wurde anscheinend auch jeglicher Seele beraubt. http://www.youtube.com/watch?v=8xsknxejA0c&feature=youtu.be&hd=1 Äch, finde der ursprüngliche Look hatte weitaus mehr Charakter. Jetzt siehts halt so aus wie jeder andere Shooter, wuhu Zitieren
Moek Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 EA wieder mal am rumfailen. Zitieren
radiant Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Naja, mir hat's als Overstrike schon nicht imponiert und als Fuse auch nicht - ein Insomniac-Projekt, welches mir bislang so ziemlich am Arsch vorbeigeht Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 http://www.pokemmo.eu es funktioniert. 1000 leute online. what. Zitieren
radiant Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Also dieser Jan Graber .... Als die PlayStation 1994 erscheint, bedeutet sie den Eintritt in eine neue Ära des Spielens: Es ist die Geburtsstunde der dritten Dimension. Statt in flachen 2D-Welten bewegen sich Konsolenzocker neu auch in die Tiefe der Level. Das ist schlicht und einfach Blödsinn ... begründet hat die PlayStation die dritte Dimension sicherlich nicht... der erste 3D-EgoShooter erschien schon Jahre vorher, Atari Jaguar war meines Wissens auch schon vorher da und wenn Starfox oder Stunt Race FX auf dem SNES nicht 3D sind, weiss ich auch nicht .. http://www.20min.ch/digital/games/story/Wie-Nintendo-die-Konsole-wieder-wachkuesste-18183828 Zitieren
Recommended Posts