reQu1Em Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Von wem haste das wohl evtl von A.B. Zitieren
Lee Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Am 16.08.2013 erscheint ein neues SNES-Spiel http://www.magicalgamefactory.com/en/factory/projectn_3/ Zitieren
radiant Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 evtl von A.W. Correct, Sire Zitieren
Moek Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Von wem haste das wohl ? engadget.com Zitieren
hoochli Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 http://shirt.woot.com/offers/swiss-gamepad Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Wie ist NHL 13? :-) Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Wie ist NHL 13? :-) Mir gefällts soweit ganz gut! Die Torhüter verschieben sich besser. Neue Animationen und das "True Performance Skating" finde ich ebenfalls super! Ausserdem kann man jetzt einige Herausforderungen absolvieren, wie man es aus FIFA 12 kennt. Schade, dass man nach einer Unterbrechung die Spieler vom gegnerischen Team nicht mehr "provozieren" kann fand das noch witzig^^ Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Microsoft erneuert Markenschutz für Killer Instinct http://www.areagames.de/artikel/detail/Microsoft-erneuert-Markenschutz-fuer-Killer-Instinct/120910 Zitieren
radiant Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Hat hier jemand Erfahrung mit der Vita-Version von Jet Set Radio? Flutscht das Gameplay oder ist's mit der Berührungssteuerung ein Krampf? Zitieren
Goldstein Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 BioWare-Gründer verlassen das Studio Echt schade, mochte die beiden immer sehr. Verlassen sie das sinkende Schiff? Die Zeit wirds zeigen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Backtracking und Keycards mit der Raumtemparatur aufladen... Hass Zitieren
DeftOne Geschrieben 18. September 2012 Autor Geschrieben 18. September 2012 BioWare-Gründer verlassen das Studio Echt schade, mochte die beiden immer sehr. Verlassen sie das sinkende Schiff? Die Zeit wirds zeigen. Ich seh das nächste Kickstarter Projekt schon vor meinen Augen. :dumbduck: Zitieren
ushan Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Also doch eine neue PS 250GB im Bundel mit Uncharted 3 Quelle Ich seh das nächste Kickstarter Projekt schon vor meinen Augen. :dumbduck: Nix da. Der eine will sich doch mit Bier beschäftigen - degustieren, Blog schreiben und selber brauen. Sehr sympathisch Zitieren
DeftOne Geschrieben 19. September 2012 Autor Geschrieben 19. September 2012 Nix da. Der eine will sich doch mit Bier beschäftigen - degustieren, Blog schreiben und selber brauen. Sehr sympathisch Vielleicht macht er draus ein Kickstarter Projekt. Zitieren
radiant Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Also doch eine neue PS 250GB im Bundel mit Uncharted 3 Quelle Bei uns jedenfalls nicht ... dieses Modell gibt's nur in den USA und Japan -> Gibt bei uns aber auch nette Bundles http://www.gbase.ch/playstation/news/3219/PS3-Super-Slim-Enth%c3%bcllt-54915.html Zitieren
hoochli Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Das Humble Bundle 6 ist draussen. Pay what you want for Torchlight, Shatter, Rochard, Vessel, and Space Pirates and Zombies. If you choose to pay more than the average price, you will also receive Dustforce! And many of the games come with a breathtaking soundtrack! http://www.humblebundle.com Zitieren
Raphaelo Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Oh man, schon wieder ein MGS im Marathon beendet. Fand nie nen guten Punkt zum einfach Schluss machen , jetzt aber erst mal ne Runde Pause für die Augen Zitieren
ushan Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Casey Hudson und seine Mannen suchen nach einer neuen Story "im ME-Universum". Ich schicke denen mal ne Mail mit einem Vorschlag Zitieren
radiant Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Soll ja noch ein komplettes Spiel im ME-Universum nachgeliefert werden.... nebst neuen DLCs für ME3.... Bin ich mal gespannt (auf das neue Spiel) - Shepard dürfte da ja nicht die Hauptrolle spielen. Zitieren
ushan Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Soll ja noch ein komplettes Spiel im ME-Universum nachgeliefert werden.... nebst neuen DLCs für ME3.... Bin ich mal gespannt (auf das neue Spiel) - Shepard dürfte da ja nicht die Hauptrolle spielen. Prequels sind einfach immer ein Fail. Ein Sequel in diesem Fall ebenfalls - was könnte epischer und spannender sein als Shepard Kampf gegen die Reaper? Ich würde eine neue Trilogie begrüssen, die nur am Rande das ME-Universum tangiert und dann einen ganz eigenen Weg geht. Mache mir keine Illusionen, aber versuchen kann man es ja mal. Wer nicht wagt der nicht gewinnt, oder? Und ich kann gute Emails schreiben... Zitieren
radiant Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Wieso kein Spiel, welches die Genophage ausführlich behandelt? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Ich hoffe es wird ein Blick auf den verzweifelten Überlebenskampf auf der Erde. Vorzugsweise ein Ego-Shooter wo man die Rolle eines futuristischen Soldaten übernimmt (idealerweise schlüpft man in die Rolle vom Soldaten im ersten Trailer). Zitieren
radiant Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Ich hoffe es wird ein Blick auf den verzweifelten Überlebenskampf auf der Erde. Vorzugsweise ein Ego-Shooter wo man die Rolle eines futuristischen Soldaten übernimmt (idealerweise schlüpft man in die Rolle vom Soldaten im ersten Trailer). Mass Effect: Operation London City Zitieren
ushan Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Wieso kein Spiel, welches die Genophage ausführlich behandelt? Wieso immer auf fertigen Wegen spazieren? ;-) Versteh' mich nicht falsch - aber bei allem was sich vor Shepards Zeit erreignet hat kennt man ja den Ausgang schon. Diese ursprüngliche Spannung und Neugier auf Neues ist dann komplett weg, wenn man weiss was am Schluss passiert. Was interessiert mich wie die Genophage entwickelt wurde? Die Auswirkungen kennt man doch! Was interessiert mich der Krieg zwischen Geth und Quarianern? Wir wissen ja wer den Krieg gewonnen hat! Was interessiert mich der Erstkontakt-Krieg der Menschen gegen die Turianer? Das die Menschen eins auf den Deckel gekriegt haben von einer Citadel-Rasse ist bekannt. Was interessiert mich der Aufstieg des Illusive Man, wenn ich weiss, dass er als unverbesserliches und unbelehrbares Arschloch endet? Was interessiert mich die Geschichte der Protheaner, wenn sie schlussendlich von den Reapern vernichtet werden? Wieso nicht in Regionen vorstossen, die man nicht kennt und durch die man sich neue Wege bahnen muss. Das erste ME war ja auch etwas völlig Neues und hat Grosses vollbracht. Take a bold decision for Christ sake, and make a bold step into unknown territory! Natürlich ist das ME-Universum gross. Aber es wurde auch genug mit Informationen gefüllt, so dass kein Mysterium mehr übrig ist, dass es näher zu beleuchten wert wäre. Ein ME4 im selben Universum würde den Nimbus der Trilogie massiv stören. Ein Auffänger hingegen, der anschliessend in eine völlig unerwartete Richtung geht kann die ME-Legende aber nicht nur bereichern, sondern noch einzigartiger machen als ohnehin schon. Und btw. allein schon der Name "Mass Effect" bietet in seiner wörtlichen Bedeutung eine fast unendliche Fülle an Möglichkeiten. Zitieren
Recommended Posts