Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ich bin Purist - für mich ist nur SimCity 2000 das einzig wahre! :boss:

Freue mich aber auch wahnsinnig auf das neue SimCity

Ein Seelenverwandter, zocke Sim City 2000 noch heute regelmässig ein, zweimal im Jahr. Wirklich fantastisches Spiel für sein Alter und der Beweis, dass die Grafik nicht bombastisch sein muss für ein gutes Spiel.

Werd mir das neue abr sicher auch holen.

Geschrieben
Ein Seelenverwandter, zocke Sim City 2000 noch heute regelmässig ein, zweimal im Jahr. Wirklich fantastisches Spiel für sein Alter und der Beweis, dass die Grafik nicht bombastisch sein muss für ein gutes Spiel.

Werd mir das neue abr sicher auch holen.

Die ganze Stadt damit zupflanzen:

arcologies.jpg

Great Success!

Geschrieben

Aus dem Bösewichte Thread:

Ocarina of Time 3D werdet ihr also niemals anrühren? Obwohl es ein paar ganz exklatante Gameplay-Verbesserungen gibt?

Ocarina of Time 3D besitze ich tatsächlich, habe es auch durchgespielt. Nur habe ich das Spiel vor allem wegen dem Master Quest und 3DS Hype geholt. Meine Gamecube Version funktioniert leider nicht mehr.

N64 ist bei mir wirklich eine Ausnahme, ich hab immer noch so grossen Spass auf dem Teil zu zocken, da greife ich gerne zum Original.

Bei den anderen Konsolen hol ich mir schon mal Remakes wie z.B. Silent Hill oder Halo.

Jetzt habe ich gerade eine riesen Entäuschung erlebt durch das Silent Hill Remake, ich habe das Gefühl es werden noch weitaus mehr unfertige und schlechte Remakes kommen.

Die 3D Version von Zelda ist dafür wirklich toll gemacht, nur habe ich dort viel zu viel Geld für den 3DS dank meinem Master Quest Hype ausgegeben.:ugly:

Geschrieben
TES passt aber nicht wirklich in die Aufzählung rein. :userious:

Doch, weil's genau darauf bei Rollenspiel-Kategorien rausläuft, dort zähle ich TES zum Mainstream - auch hier haben viele Leute schlicht keine Ahnung bzw. spielen die anderen Spiele gar nicht erst.

Geschrieben

Die E-Games in Bern war ja nicht gerade berauschend heute....

Das neue MOH hat mich kaum überzeugt in der Anspielversion....und

ansonsten hatte es auch nicht viele brauchbare Titel.

Einzig das neue Hitman hat mich überzeugt....optisch wirklich super gelungen.

Geschrieben

...hat ihre besten Tage wohl hinter sich gebracht. Henry Ernst verlässt das Magazin - und ich hab' ihn bislang eigentlich immer am meisten gemocht :ugly:...

Aber die GamePro hat grössere Probleme als den Weggang von Henry. Dazu zählt zum Beispiel die Tatsache, dass im Heft zuweilen ohne klaren Hinweis einfach ein GameStar-Test abgedruckt wird, der nur minimal abgeändert wurde, sich somit grösstenteils auf die PC-Fassung eines Spiels bezieht. Dazu kommt nun auch die Tatsache, dass auf der aktuellen Heft-DVD zwar ein Borderlands 2-Test drauf ist, dieser allerdings zum 95% die PC-Version zeigt. Nur ganz kurz und wie aus heiterem Himmel zeigt man, wie die PS3/Xbox 360-Versionen grafisch aussehen - und erzählt dann auch noch eine ganz eindeutige Unwahrheit! Der Xbox 360-Fassung lastet man nachladende Texturen (beispielsweise bei Kisten) an, die es aber auch bei der PS3-Version gibt. Ich seh' das ja tagtäglich :ugly:... insbesondere, wenn ein neues Gebiet geladen wird.

Und dann befindet sich noch ein zweiter, relativ krasser Fehler auf der DVD. Joe Danger 2: The Movie wird schlicht als Xbox 360-exklusiv verkauft, obwohl von Anfang an klargestellt wurde, dass der natürlich auch auf der PS3 erscheinen wird... einfach etwas später. Die Version hat mittlerweile mit dem 10. Oktober 2012 sogar einen festen Termin...

Ich persönlich find's ungeheuerlich :ugly:.

Geschrieben (bearbeitet)