Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Brauchen wir vielleicht im Spielertalk einen Thread "Wunderschöne Cosplay-Schnitten - live und unzensiert" :thinking: Wäre eigentlich gar nicht mal abgeneigt...

Was ist mit den Männern und der Gleichberechtigung :gasphand:?

:ugly:

Geschrieben

Hab mir gestern mal die Demo von Sleeping Dogs gegeben. Finde das gezeigt (Setting, Kämpfe,...) eigentlich ziemlich eindrücklich aber irgendwie hat mich die Grafik voll abgeschreckt. Da kriegt man ja Augenkrebs...

Finde nur ich das oder war die Grafik bei GTA IV besser?

Was mir in der Demo auch auffiel ist, dass alles nur in der Nacht gespielt hat. Gibt's im fertigen Game mehrheitlich Tagsequenzen oder präsentiert sich das Spiel hauptsächlich in der Nacht?

Geschrieben
;127653']w00t? Auf welcher Plattform?

Also aufm PC gibts noch n HD Texture Pack ' date=' dann sieht SD imo sehr gut aus.

[b']Jaja, Tag und Nacht [/b]:)

:notsureif:

Was ist nun mit Tag & Nacht?!?

Ich hab die Demo aufm Böxchen gespielt. Gibt's da auch ein HD Texture Packerl?

Geschrieben
naja, bei move und der wii-mote kann man aber gewisse games ohne probleme zocken (stichwort railshooter).

aber kinect stinkt einfach nur ab! :cookie:

Zumba!! :lol:

Ich konnt Kinect auch noch nie wirklich brauchen... bis halt mal auf ne Session Dance Central mit Freunden (ja, auch Frauen natürlich) und Alkohol - das war "soiglatt". :rofl:

Geschrieben
naja, bei move und der wii-mote kann man aber gewisse games ohne probleme zocken (stichwort railshooter).

aber kinect stinkt einfach nur ab! :cookie:

Es gibt Spiele, die man auch mit Kinect ohne Probleme spielen kann. Was nicht heisst, dass ich ein grosser Fan davon bin.

Geschrieben
Nichtspieler

Wenn die Casualspieler schon abgegrast sind sucht man wohl die nächste 'freie Wiese' :ugly:

Gab es letztens nicht auch eine Kampagne, wo man nach Nichtspielern schrie? War glaub bei der letzten Annoyed Gamer-Episode ein Thema. Muss ich nochmal schauen.

[OT]Annoyed Gamer isch geil. Luege! [/OT]

Geschrieben
Mir liegt Molyneux noch in den Ohren "Nein, es wird kein Railshooter. Es wird ein Coregame!"

Molyneux ist schon seit 10 Jahren völlig überbwertet! Danke für Dungeon Keeper ect. aber der Typ geht mir seit Fable 1 nur noch auf die Eier, leere Versprechen wohin das Auge reicht!

Geschrieben
Molyneux ist schon seit 10 Jahren völlig überbwertet! Danke für Dungeon Keeper ect. aber der Typ geht mir seit Fable 1 nur noch auf die Eier, leere Versprechen wohin das Auge reicht!

Die Versprechungen machte er ja schon immer.

Aber bis und mit Fable 1 waren die Spiele ja auch trotz gebrochener Versprechen gut.

Fairerweise darf man sagen, dass Molyneux mit Fable The Journey eigentlich nicht mehr viel am Hut hatte.