skimtura43 Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Angry Birds Dann lieber durch "Pain" quälen, selbes Spielprinzip Zitieren
radiant Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Weiss auch nicht, was das soll - via Android gibt's den Scheiss ja gratis Zitieren
radiant Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Sind gerade ein paar Gedanken durch den Kopf gegangen... die vermutlich verdammt einschneidend ausfallen dürften für unsere geliebte Branche. 1. Was, wenn Nintendo und Sony eines Tages wieder zusammenfinden sollten? Ähnlich wie damals beim "PS X" getauften Zusatzlaufwerk für das SNES? .. Man muss sich nur mal vorstellen, wie das aussehen könnte. Technikbombast, die ganzen IPs wie God of War oder Super Mario auf EINER Konsole... kreative Köpfe verschmelzen.... 2. Wäre es gar denkbar, dass Nintendo seinen ehemaligen Kontrahenten SEGA aufkauft? Der Firma geht's schliesslich nicht unbedingt besser und erst kürzlich hat man aufgrund finanzieller Probleme die europäischen Niederlassungen geschlossen... meine Güte, das wäre was... 3. Was, wenn SEGA wieder zu Kohle und altem Geist kommen würde? Man allen Ernstes wieder eine Konsole auf den Markt bringen würde? Wie würde eine solche wohl "aussehen". Das Automatengewerbe ist ausserhalb Japans ja fast tot, man dürfte sich also wohl eher weniger auf entsprechende Umsetzungen oder Remakes konzentrieren. Nicht, dass es jemals passieren würde ... aber verdammt... es waren eben schon noch Zeiten, als SEGA aktiv mitmischte Zitieren
Arthas Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Naja, Smartphones, Tablets, etc. sind ja immer mehr am kommen und unterhalten wohl schon einige Casualzocker, welche sich darum keine Konsole mehr kaufen. Wünschenswert wäre es aus meiner Sicht sicherlich, Nintendo und Sony zusammen wäre mein Traum. Allerdings fahren beide Konzerne mMn eine zu unterscheidliche Schiene, auch wenn Nintendo mit der neuen Konsole etwas auf die PS3/X360 Spieler abziehlt. Das wird dann in 2 Jahren mit den beiden neuen Konsolen wieder relativiert werden. Aus meiner Sicht würde ich mir halt wünschen, dass Nintendo Hersteller wie Rare oder Sega aufkauft und deren Serien wieder in neuem Glanz erstrahlen lässt, würde sicherlich einige Kunden hinzugewinnen, aber ob es sich wirtschaftlich lohnt, sei mal dahin gestellt. (Mega-Man, Banjo-Kazooie, Shenmue, etc.) Zitieren
radiant Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Phu... stell dir mal DEN Shitstorm vor, wenn Shenmue 3 exklusiv für die Wii U käme .. Allgemein zu SEGA: Die werden sich künftig eh verstärkt auf Download- und Smartphone-Spiele konzentrieren.. der alte Glanz dürfte damit doch relativ stark verblassen. Zitieren
Muchacho Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Phu... stell dir mal DEN Shitstorm vor, wenn Shenmue 3 exklusiv für die Wii U käme .. Allgemein zu SEGA: Die werden sich künftig eh verstärkt auf Download- und Smartphone-Spiele konzentrieren.. der alte Glanz dürfte damit doch relativ stark verblassen. das wäre für mich aber der Grund schlechthin um mir eine Wii U zu holen Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) Suisse Toy, Bern Ich will WiiU zocken...jetzt! und so wie es aussieht, kann man das neue Hitman ebenfalls anzocken bearbeitet 2. Oktober 2012 von Little_JoeY Zitieren
Loijz Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Hat hier jemand Tokyo Jungle beim PSN Store runtergeladen? Irgendwie macht mich der Titel noch an. Kann aber die Bewertungen nicht lesen. (wieso auch immer) Zitieren
reQu1Em Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Hat hier jemand Tokyo Jungle beim PSN Store runtergeladen? Irgendwie macht mich der Titel noch an. Kann aber die Bewertungen nicht lesen. (wieso auch immer) Schau die neuste GameOne Folge, die nehmen es kurz unter die Lupe: http://www.gameone.de (unter TV die aktuellste Folge) Zitieren
Raphaelo Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Hat hier jemand Tokyo Jungle beim PSN Store runtergeladen? Irgendwie macht mich der Titel noch an. Kann aber die Bewertungen nicht lesen. (wieso auch immer) Ist überraschend lustig und hat noch ziemlich ansprechendes Gameplay. Ist quasi ein Rogue-like mit gnadenlosem Permadeath und zufallsgenerierten Ereignissen. Man weiss nie was einem in wilden Dschungel von Tokyo erwartet. Dazu kommt auch noch, dass es auch einfach dummer Spass ist. Wenn man mit einem Rudel Zwergspitze eine Kuh überfällt und sich dann an ihr satt frisst hat das einfach etwas wunderbar übertriebenes an sich. Etwas schlecht gelöst ist aber imo das Freischalten der neuen Tiere, es würde Elefanten, Krokodile, Nilpferde, Löwen oder sogar Raptoren geben, aber dafür muss man irgendwie schon ziemlich viel Zeit investieren bis man dort. Am Anfang hats sehr viele Katzen und Hunde . Zitieren
mainimum Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Hallo zusammen. Wer wird an der E-Games anwesend sein? Ich werde dort arbeiten. An unserem Stand könnt Ihr Hitman: Absolution testen! LG, mainimum Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Für das eröffnest du extra einen Thread Hab kurz etwas darüber im Games-Smalltalk gepostet.. Aber werde auf jedenfall auch kurz vorbeischauen ;-) Zitieren
reQu1Em Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Hallo zusammen. Wer wird an der E-Games anwesend sein? Ich werde dort arbeiten. An unserem Stand könnt Ihr Hitman: Absolution testen! LG, mainimum Bist du der den ich meine dass du Ihn bist? Koch?! (was sonst?!) Zitieren
mainimum Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) Für das eröffnest du extra einen Thread Hab kurz etwas darüber im Games-Smalltalk gepostet.. Aber werde auf jedenfall auch kurz vorbeischauen ;-) Haha ja ich wusste nicht, wo ich das sonst reinposten sollte @reQu1Em Ja, ich arbeite bei Koch Media, auf dem Foto von Little_JoeY sieht man bereits unseren Stand Aber wer denkst denn du, dass ich bin? AHA haha, jetzt hat's klick gemacht ja, ich sollte der sein, den du meinst sofern du nicht den Huwi meinst bearbeitet 2. Oktober 2012 von mainimum Zitieren
reQu1Em Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Haha ja ich wusste nicht, wo ich das sonst reinposten sollte @reQu1Em Ja, ich arbeite bei Koch Media, auf dem Foto von Little_JoeY sieht man bereits unseren Stand Aber wer denkst denn du, dass ich bin? AHA haha, jetzt hat's klick gemacht ja, ich sollte der sein, den du meinst sofern du nicht den Huwi meinst Du bist der neue Italiener da in diesem Falle! Muss ich aufpassen was ich in Zukunft hier schreibe Zitieren
mainimum Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Du bist der neue Italiener da in diesem Falle! Muss ich aufpassen was ich in Zukunft hier schreibe Ja, pass auf, sonst Nehm ich keine Bestellungen von dir mehr entgegen Zitieren
reQu1Em Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Ja, pass auf, sonst Nehm ich keine Bestellungen von dir mehr entgegen Zum Glück ist euer neuer Webshop super, Salvi! Zitieren
mainimum Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Zum Glück ist euer neuer Webshop super, Salvi! Verfluecht! Stimmt Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Hier noch die Spiele-Liste der E-Games (an der Suisse Toy Bern): http://www.suissetoy.ch/desktopdefault.aspx/tabid-219/236_read-3334/ Zitieren
BrawleR Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Holt sich hier jemand Way of the Samurai 4? Ist seit heute draussen und schaut "interessant" aus... könnte genau das richtige sein für die Ferien. Zitieren
radiant Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Hat auch im GamePro-Test trotz miserabler Technik gut abgeschnitten - fast so was wie ne Freak-Empfehlung. Zitieren
Bull3t Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Command & Conquer: Ultimate Collection mit 17 Titeln http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/30253-Command-Conquer-Ultimate-Collection-Download-Code Nur Download-Code und Origin vorausgesetzt Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Preis ist okay, find ich. Die guten alten C&C Zeiten. Zitieren
ushan Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Hat auch im GamePro-Test trotz miserabler Technik gut abgeschnitten - fast so was wie ne Freak-Empfehlung. Hat es einen Grund warum der "nackt" rumläuft? Muss er die Kleider erst "freischalten" ? Zitieren
xerxes Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Command & Conquer: Ultimate Collection mit 17 Titelnhttp://www.wog.ch/index.cfm/details/product/30253-Command-Conquer-Ultimate-Collection-Download-Code Nur Download-Code und Origin vorausgesetzt Ich wär vorsichtig mit der Box. So wies aussieht sind da die deutschen zensierten Versionen von Generals drin die mehr als lächerlich geschnitten wurden. Wenn dann vielleicht UK import, aber sicher nicht diese Fassung. Aber dann ist dann wieder das Problem mit Origin... Am besten die Finger davon lassen und die alten CDs zusammensuchen. :sirevil: Zitieren
Recommended Posts