mänu Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Er meint wohl, dass es dem 3D zum Durchbruch verholfen hat (und das tat sie). Zitieren
radiant Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Er meint wohl, dass es dem 3D zum Durchbruch verholfen hat (und das tat sie). Natürlich, das bestreite ich ja auch nicht. Er er schreibt ja explizit "Geburtsstunde"... Zitieren
Geist Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 http://www.pokemmo.eu es funktioniert. 1000 leute online. what. Die Frage ist nur, wie lange noch? Gab ja schon mehrere Versuche, Pokemon auf MMO Basis zu machen, die meisten scheiterten früher oder später aber an Nintendo. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 keine ahnung. habs etwas gespielt und es macht sehr viel laune da wirklich sehr viele leute online sind. bloss nicht süchtig werden. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Die Frage ist nur, wie lange noch? Gab ja schon mehrere Versuche, Pokemon auf MMO Basis zu machen, die meisten scheiterten früher oder später aber an Nintendo. So wie ich Nintendo kenne wird das nicht lange gehen, leider! Zitieren
BrawleR Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 bloss nicht süchtig werden. Deshalb zock ich's am besten gar nicht erst an ^^ Zitieren
Moek Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Finds eh ein wenig merkwürdig, dass abgesehen vom Handheld Markt die Serie nicht wirklich zum Zuge komt! Stellt euch ein WiiU Pokemon MMO mit 3DS Features vor, so dass man zu jederzeit auch unterwegs Pokemon fangen kann! Und wenn man dann nach Hause komt, kann man den 3DS mit der WiiU synchen ect. So ala: "Hey, schau was ich heute über dem Mittag gefangen habe" Das wäre so ein Mega-Seller... Zitieren
Goldstein Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Kein MMO bitte. Lieber ein waschechtes RPG mit tollen Quests und einer spannenden Handlung. Habe ich ja unlängst im WiiU-Thread als Wunsch deklariert . Zitieren
Moek Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Ja es müsste eigentlich garnicht zwingend ein MMO sein, nur müssten gute Online Features und CrossPlay vorhanden sein. Halt so in die Richtung wie Monster Hunter 3G Ultimate, das wird bestimmt auch übel was das Suchtpotenzial anbelangt... Zitieren
radiant Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Könnte vielleicht das erste Monster Hunter werden, welches ich mir kaufe .. hat mich ja schon immer angemacht - aber wollte bislang einfach nicht zünden (bzw. gekauft werden). Zitieren
radiant Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Gibt schon Kommentare wie "Nintendo came and saved you?" Bin mal bei Sony am abklären, was es damit auf sich hat... Studio Liverpool wurde ja vor wenigen Wochen geschlossen. Zitieren
radiant Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Sony (Schweiz) weiss von nichts Zitieren
reQu1Em Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Sony (Schweiz) weiss von nichts Zitieren
radiant Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Normalerweise ist die gute A.B. immer recht gut informiert Edit: Eigentlich schrieb sie "kann ich nichts sagen".. nicht "wir wissen von nichts" Zitieren
reQu1Em Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 (bearbeitet) Normalerweise ist die gute A.B. immer recht gut informiert Edit: Eigentlich schrieb sie "kann ich nichts sagen".. nicht "wir wissen von nichts" Du meinst wohl eher A.H. A.B. bin ich... ich ruf ihr schnell meinem Sonymann in Paris an... Edith meint, dass die in Paris nicht so lange arbeiten. Meinen Sony Schweiz MANN, konnte ich aber leider auch nicht erreichen. bearbeitet 17. September 2012 von reQu1Em Zitieren
radiant Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Du meinst wohl eher A.H. A.B. bin ich... ich ruf ihr schnell meinem Sonymann in Paris an... Edith meint, dass die in Paris nicht so lange arbeiten. Meinen Sony Schweiz MANN, konnte ich aber leider auch nicht erreichen. Nein, ich meine A.B. - meine Kontaktperson bei Sony ist A.B. Zitieren
hoochli Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Läck, seid ihr elitär.. Zitieren
radiant Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Läck, seid ihr elitär.. Darum geht's jetzt überhaupt nicht... wir haben den Rest per PN geklärt. Zitieren
hoochli Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 War auch nur als Witz gedacht Ist ja schliesslich der DF Zitieren
radiant Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 War auch nur als Witz gedacht Ist ja schliesslich der DF Oh, das kam irgendwie nicht rüber Egal - wer sich darüber aufregt, dass Ninty der Wii U nur 32GB Speicher spendiert: -> http://www.gamepro.de/news/3005013/playstation_3.html Schenkt man diesem Bericht Glauben, so soll diese besonders dünne Ausführung der PlayStation 3 im Oktober 2012 auf den Markt kommen und über einen 12 GByte großen Flash-Speicher verfügen. Weitere Informationen zu dieser Konsole liegen derzeit nicht Nicht bestätigt, dass sie kommt... aber wer weiss Zitieren
ushan Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Im ersten Fall betrifft es aber eine nagelneue Next Gen Konsole und im zweiten ein weiteres Auslaufmodell Zitieren
radiant Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Im ersten Fall betrifft es aber eine nagelneue Next Gen Konsole und im zweiten ein weiteres Auslaufmodell Zitieren
Moek Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Hab auch von einer 500 GB Varinate gehört. Übrigens kann man bei der WiiU ne Platte (per USB) mit bis zu 3 TB anschliessen, dürfte wohl reichen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Also 12GB bei ner PS3 wäre wohl blanker Wahnsinn seitens Sony. Ausserdem ist es doch fast teurer heute ne 12GB Platte zu machen, statt einfach ne 500er reinzuschmeissen. Zitieren
radiant Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Hab auch von einer 500 GB Varinate gehört.Übrigens kann man bei der WiiU ne Platte (per USB) mit bis zu 3 TB anschliessen, dürfte wohl reichen. Von wem haste das wohl Zitieren
Recommended Posts