Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Die Frage ist nur, wie lange noch? Gab ja schon mehrere Versuche, Pokemon auf MMO Basis zu machen, die meisten scheiterten früher oder später aber an Nintendo.

So wie ich Nintendo kenne wird das nicht lange gehen, leider!

Geschrieben

Finds eh ein wenig merkwürdig, dass abgesehen vom Handheld Markt die Serie nicht wirklich zum Zuge komt!

Stellt euch ein WiiU Pokemon MMO mit 3DS Features vor, so dass man zu jederzeit auch unterwegs Pokemon fangen kann!

Und wenn man dann nach Hause komt, kann man den 3DS mit der WiiU synchen ect.

So ala: "Hey, schau was ich heute über dem Mittag gefangen habe"

Das wäre so ein Mega-Seller...:motherofgusta:

Geschrieben

Ja es müsste eigentlich garnicht zwingend ein MMO sein, nur müssten gute Online Features und CrossPlay vorhanden sein.

Halt so in die Richtung wie Monster Hunter 3G Ultimate, das wird bestimmt auch übel was das Suchtpotenzial anbelangt... :ming:

Geschrieben (bearbeitet)
Normalerweise ist die gute A.B. immer recht gut informiert ^_^

Edit: Eigentlich schrieb sie "kann ich nichts sagen".. nicht "wir wissen von nichts"

:thinking:

Du meinst wohl eher A.H. A.B. bin ich...

ich ruf ihr schnell meinem Sonymann in Paris an...

Edith meint, dass die in Paris nicht so lange arbeiten. Meinen Sony Schweiz MANN, konnte ich aber leider auch nicht erreichen. :pokerface:

bearbeitet von reQu1Em
Geschrieben
Du meinst wohl eher A.H. A.B. bin ich...

ich ruf ihr schnell meinem Sonymann in Paris an...

Edith meint, dass die in Paris nicht so lange arbeiten. Meinen Sony Schweiz MANN, konnte ich aber leider auch nicht erreichen. :pokerface:

Nein, ich meine A.B. - meine Kontaktperson bei Sony ist A.B. ^_^

Geschrieben
War auch nur als Witz gedacht :ugly:

Ist ja schliesslich der DF :waltz:

Oh, das kam irgendwie nicht rüber :ugly:

Egal - wer sich darüber aufregt, dass Ninty der Wii U nur 32GB Speicher spendiert: -> http://www.gamepro.de/news/3005013/playstation_3.html

:coolface:

Schenkt man diesem Bericht Glauben, so soll diese besonders dünne Ausführung der PlayStation 3 im Oktober 2012 auf den Markt kommen und über einen 12 GByte großen Flash-Speicher verfügen. Weitere Informationen zu dieser Konsole liegen derzeit nicht

Nicht bestätigt, dass sie kommt... aber wer weiss :ugly: