Raphaelo Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Evtl. das nächste Ghost Recon? Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) Sieht hurig umständlich aus Akrobatik ansonsten bearbeitet 4. September 2012 von Bull3t Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Kollege hat mir das Spiel "Red Dead Redemption" ausgeliehen. Ich bin echt gespannt auf das Spiel, werde es heute gleich mal anspielen. Zitieren
ushan Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Kollege hat mir das Spiel "Red Dead Redemption" ausgeliehen.Ich bin echt gespannt auf das Spiel, werde es heute gleich mal anspielen. Nice! Eines der besten Games dieser Gen!!! Viel Spass! Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Nice! Eines der besten Games dieser Gen!!! Viel Spass! Mir hat diese Farmstory sehr zugesagt. Aber der Faden wurde leider einfach abgeschnitten und danach fehlte mir der Reiz Zitieren
radiant Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Ubisoft teasing new game announcement http://www.vg247.com/2012/09/04/ghost-recon-future-soldier-developer-to-announce-new-project-very-soon/ Mh. Ideas? Womöglich neues Call of Juarez... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Womöglich neues Call of Juarez... Äm besten wieder so ein Ultrabrunz wie der 3. Teil... Zitieren
Lamyron Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Äm besten wieder so ein Ultrabrunz wie der 3. Teil... Das Bild sieht so aus, als ob sie wieder ein RICHTIGES CoJ machen würden. Teil 3 habe ich weiträumig umfahren Zitieren
reQu1Em Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Ein Nachfolger zu XIII wär doch auch noch was... Aber das Bild scheint halt schon relativ eindeutig zu sein... Zitieren
radiant Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Ein Nachfolger zu XIII wär doch auch noch was... Aber das Bild scheint halt schon relativ eindeutig zu sein... Gibt es [spoiler=..]fürs iPhone... als Billig-Wimmelbild-Kacke Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Womöglich neues Call of Juarez... ? CoJ ist doch von Techland aka Dead Island-Macher. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 ? CoJ ist doch von Techland aka Dead Island-Macher. Aber die IP gehört sehr wahrscheinlich Ubi. Und nach der letzten Totgeburt gibt man nun vielleicht nem anderen Studio die Chance. Zitieren
radiant Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Und es ist ein neues Call of Juarez: Kommt demnach wieder über Techland. Zitieren
hoochli Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Und es scheint ein Arcadegame zu sein. Zitieren
radiant Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Und es scheint ein Arcadegame zu sein. Du meinst, weil es für PSN/Xbox Live Arcade/PC kommt? Muss ja nicht unbedingt sein... aber ne riesige offene Welt à la Red Dead Redemption dürfte wohl nicht zu erwarten sein ... An early build of Call of Juarez Gunslinger gave us a good grasp of Techland's approach, which seems cognizant of what Bound in Blood (widely considered the best game in the series) got right. Shooting is stylish, frantic, and constantly rewarded by spurts of blood and points. These numerical rewards are funneled into a set of skill upgrades, which improve your gun-twirling prowess in diverse ways. Acquire the right abilities and you'll extend your bullet-time bravado, decrease your reloading times and make perfect headshots mid-air. Zitieren
skimtura43 Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 So geil Kann ja nur besser werden als der letzte Teil Zitieren
hoochli Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Du meinst, weil es für PSN/Xbox Live Arcade/PC kommt? Muss ja nicht unbedingt sein... aber ne riesige offene Welt à la Red Dead Redemption dürfte wohl nicht zu erwarten sein ... Arcade heisst für mich die Plattform, nicht die Qualität Zitieren
radiant Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Arcade heisst für mich die Plattform, nicht die Qualität Nicht dass "Arcade" ein Gütesiegel für Qualität wäre ... Plattform, ja... Genre/Spielgefühl (arcadig)... ja... Zitieren
DeftOne Geschrieben 6. September 2012 Autor Geschrieben 6. September 2012 Naja für Techland Spiele sollte man ja auch nicht über 15 Fr. zahlen. Zitieren
radiant Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Naja für Techland Spiele sollte man ja auch nicht über 15 Fr. zahlen. Wie bei Rebellion-Games, hm ? Zitieren
DeftOne Geschrieben 6. September 2012 Autor Geschrieben 6. September 2012 Die Crap Defence Force ist für alle Spiele offen. Naja, ich für meinen Teil hab zu viele Techland-Spiele probiert, die einfach nicht gut waren. Zitieren
ushan Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 TopWare macht ein Spiel zu Iron Sky. Es wird Iron Sky : Invasion heissen und soll das Space Sim/Shooter Genre wieder erwecken. Weltraumschlachten gegen Mondnazis schlagen Die beste Nachricht seit langem. Ich hoffe schon seit Ewigkeiten auf einen neuen Space Sim. Mein Lieblingsgenre neben RPG Quelle Zitieren
radiant Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Befürchte ja, dass es in die Hose geht .. aber ich lass mich gerne eines besseren belehren Zitieren
ushan Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 (bearbeitet) Ach was - einfach mal die Missionsstruktur eines Freespace/Dark Star/Privateer übernehmen, notfalls auch die Grafikengine (die auch heute nicht wirklich viel besser aussehen kann), HD-Texturen einfügen und fertig ist das Ganze. TopWare ist ja auch keine schlechte Firma. Die Storygrundlage hat sowas von Potenzial - man stelle sich nur die Erdflotte im Kampf gegen die Götterdämmerung vor, die Nazizeppeline und Reichsflugscheiben in Wellen spuckt und man die Bestie nach jeder Welle direkt angreift und Stück für Stück auseinandernimmt, während sie immer wieder mal schiesst und die Erde einäschert Ach ich will einfach wieder einen gute Spaceshooter, verdammt! Sofort! bearbeitet 6. September 2012 von ushan Zitieren
reQu1Em Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Ach was - einfach mal die Missionsstruktur eines Freespace/Dark Star/Privateer übernehmen, notfalls auch die Grafikengine (die auch heute nicht wirklich viel besser aussehen kann), HD-Texturen einfügen und fertig ist das Ganze. TopWare ist ja auch keine schlechte Firma. Die Storygrundlage hat sowas von Potenzial - man stelle sich nur die Erdflotte im Kampf gegen die Götterdämmerung vor, die Nazizeppeline und Reichsflugscheiben in Wellen spuckt und man die Bestie nach jeder Welle direkt angreift und Stück für Stück auseinandernimmt, während sie immer wieder mal schiesst und die Erde einäschert Ach ich will einfach wieder einen gute Spaceshooter, verdammt! Sofort! TopWare Zitieren
Recommended Posts