Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Kollege hat mir das Spiel "Red Dead Redemption" ausgeliehen.

Ich bin echt gespannt auf das Spiel, werde es heute gleich mal anspielen.

:greatscott: Nice! Eines der besten Games dieser Gen!!! Viel Spass!

Geschrieben
Und es scheint ein Arcadegame zu sein.

Du meinst, weil es für PSN/Xbox Live Arcade/PC kommt? Muss ja nicht unbedingt sein... aber ne riesige offene Welt à la Red Dead Redemption dürfte wohl nicht zu erwarten sein :ugly:...

An early build of Call of Juarez Gunslinger gave us a good grasp of Techland's approach, which seems cognizant of what Bound in Blood (widely considered the best game in the series) got right. Shooting is stylish, frantic, and constantly rewarded by spurts of blood and points. These numerical rewards are funneled into a set of skill upgrades, which improve your gun-twirling prowess in diverse ways. Acquire the right abilities and you'll extend your bullet-time bravado, decrease your reloading times and make perfect headshots mid-air.
Geschrieben
Du meinst, weil es für PSN/Xbox Live Arcade/PC kommt? Muss ja nicht unbedingt sein... aber ne riesige offene Welt à la Red Dead Redemption dürfte wohl nicht zu erwarten sein :ugly:...

Arcade heisst für mich die Plattform, nicht die Qualität :ugly:

Geschrieben

TopWare macht ein Spiel zu Iron Sky. Es wird Iron Sky : Invasion heissen und soll das Space Sim/Shooter Genre wieder erwecken. Weltraumschlachten gegen Mondnazis schlagen :fap: Die beste Nachricht seit langem. Ich hoffe schon seit Ewigkeiten auf einen neuen Space Sim. Mein Lieblingsgenre neben RPG ^_^

Quelle

iron-sky-invasion-490x336.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Ach was - einfach mal die Missionsstruktur eines Freespace/Dark Star/Privateer übernehmen, notfalls auch die Grafikengine (die auch heute nicht wirklich viel besser aussehen kann), HD-Texturen einfügen und fertig ist das Ganze. TopWare ist ja auch keine schlechte Firma.

Die Storygrundlage hat sowas von Potenzial - man stelle sich nur die Erdflotte im Kampf gegen die Götterdämmerung vor, die Nazizeppeline und Reichsflugscheiben in Wellen spuckt und man die Bestie nach jeder Welle direkt angreift und Stück für Stück auseinandernimmt, während sie immer wieder mal schiesst und die Erde einäschert :fap:

Ach ich will einfach wieder einen gute Spaceshooter, verdammt! Sofort! :stare:

bearbeitet von ushan
Geschrieben
Ach was - einfach mal die Missionsstruktur eines Freespace/Dark Star/Privateer übernehmen, notfalls auch die Grafikengine (die auch heute nicht wirklich viel besser aussehen kann), HD-Texturen einfügen und fertig ist das Ganze. TopWare ist ja auch keine schlechte Firma.

Die Storygrundlage hat sowas von Potenzial - man stelle sich nur die Erdflotte im Kampf gegen die Götterdämmerung vor, die Nazizeppeline und Reichsflugscheiben in Wellen spuckt und man die Bestie nach jeder Welle direkt angreift und Stück für Stück auseinandernimmt, während sie immer wieder mal schiesst und die Erde einäschert :fap:

Ach ich will einfach wieder einen gute Spaceshooter, verdammt! Sofort! :stare:

TopWare :ming: