radiant Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 http://www.allgamesbeta.com/2012/08/the-world-ends-with-you-set-for-ios.html Von wegen The World Ends With You 2 . SE bringt einfach ne iOS-Fassung vom ersten Teil..... das dürfte wieder viel Freude stiften Zitieren
Goldstein Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Man fuck you, SE. Unfähigster Publisher der letzten Jahre. Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Wird wohl ausser mir und Bull3t niemand hier interessieren. Für mich immer noch eine der besten Serien, auch wenn es vor allem mit Teil 4 arg geschwächelt hat. Ich frage mich nur, ob der original Writer noch mit an Bord ist. Der hat ja zuletzt So Blonde gemacht. Njä ich weiss ned. Ein richtiges Baphomet wäre cool. Aber gegenüber heutiger Industrie und Kickstarter (aka "schauen wir mal wie weit wir damit kommen"-Projekte) bin ich eher skeptisch. Kannst du 3 empfehlen? Gibt es ja in so einer Collection aber habe mich nie darangetraut. Der eine 2.5-Teil konnte mich nicht fesseln. Ich muss endlich den DC auf NDS spielen Zitieren
Moek Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Man fuck you, SE. Unfähigster Publisher der letzten Jahre. Was "Jap" Games anbelangt auf jeden Fall. Mit der Eidos Franchises gehen sie aber sehr gut um wie man gesehen hat und mit Hitman sehen wird. (Bei Tomb Raider bin ich mir noch nicht so sicher ) Zitieren
Bull3t Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Screenshots & Artworks of Cancelled Crytek Game: Redemption http://www.allgamesbeta.com/2012/08/screenshots-artworks-of-cancelled.html Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Facepalm, weil...? - die Screenshots vielversprechend aussehen - es wie ein anderes Spiel aussieht ... ? Zitieren
Bull3t Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Facepalm, weil...? .. weil cancelled. Aber sowas wie Ryse veröffentlichen. Ach was solls, Games-Industrie am Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Ryse ist Auftragsarbeit (von wir, nur so am Rande, noch fast gar nichts wissen). Redemption wohl ein Eigenprojekt. It's as simple as that. Aber ja, schade, dass das Spiel (scheinbar) keinen Publisher gefunden hat. Zitieren
radiant Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 .. weil cancelled.Aber sowas wie Ryse veröffentlichen. Ach was solls, Games-Industrie am Wenn die Kinect-Millionen winken, ist Crytek so käuflich wie jedes andere Studio auch.... Zitieren
Bull3t Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Moral der Geschicht': Manchmal sind Publisher zu gebrauchen. Bei anderen Sachen wieder nicht Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Nuts & Bolts scheint wirklich ne bewegte Entwicklung durchgemacht zu haben. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Interessant! Leider war Nuts and Bolts alles andere als gelungen Zitieren
radiant Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 ;117525']Interessant! Leider war Nuts and Bolts alles andere als gelungen Muss mir das Video dann nochmal mit Ton geben - aber in der Tat saugt "Nuts & Bolts" Nüsse/Bälle/Eier ... Das Intro war SO gelungen - die Welt von BK 1 in HD - .. aber dann.... Zum Glück gab's für alle Erstkäufer BK1 als HD-Remake kostenlos dazu - das habe ich mehr und länger gespielt als Nuts & Bolts .... es ist aber auch ein traumhaftes Hüpferle Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Also bitte, Nuts & Bolts war ein ziemlich fantastisches Game mit unnötigem Fan Hate. Mein erster Eindruck war auch alles andere als gut, aber irgendwann hats halt klick gemacht und dann war das Spiel absolut hervorragend. Sobald man genug Teile für den Editor hat und man anfängt Missionen mit sehr "unkonventionellen" Konstruktionen zu lösen, bietet das Spiel imo ein absolut fantastisches Erlebnis. Ausserdem hat das Spiel so viel Fan Service und selbst Ironie dabei, dass so ziemlich jedem Banjo Fan das Herz schmilzt bei den Dialogen, Endkampf mit Gruntilda war ja mal genial, wo sie plötzlich seltsame Trivia Fragen über die ersten Banjo Spiele stellt, oh man . Ich hatte jedenfalls viel Spass damit und das obwohl ich bei Release auf der genau gleichen Welle geritten bin, wie alle anderen Fans. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 ;117525']Interessant! Leider war Nuts and Bolts alles andere als gelungen Ja, dieser Teil war leider nur durschschnittlich.......kein Totalausfall, aber halt kein richtiges Banjo! Sehr, sehr schade... Zitieren
Goldstein Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 :lol: So viu Herz für Human Revolution <3 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Also bitte, Nuts & Bolts war ein ziemlich fantastisches Game mit unnötigem Fan Hate. Mein erster Eindruck war auch alles andere als gut, aber irgendwann hats halt klick gemacht und dann war das Spiel absolut hervorragend. Sobald man genug Teile für den Editor hat und man anfängt Missionen mit sehr "unkonventionellen" Konstruktionen zu lösen, bietet das Spiel imo ein absolut fantastisches Erlebnis. Ausserdem hat das Spiel so viel Fan Service und selbst Ironie dabei, dass so ziemlich jedem Banjo Fan das Herz schmilzt bei den Dialogen, Endkampf mit Gruntilda war ja mal genial, wo sie plötzlich seltsame Trivia Fragen über die ersten Banjo Spiele stellt, oh man . Ich hatte jedenfalls viel Spass damit und das obwohl ich bei Release auf der genau gleichen Welle geritten bin, wie alle anderen Fans. Mich hats leider gar nie gepackt, habs probiert Und das mit den Fahrzeugen fand ich die wohl beschissenste Idee ever seitens Entwickler... sry, aber das ging gar nicht!! Rumbasteln hin oder her, soo deplatziert. Zitieren
radiant Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) Wie geil ist das Video denn bitte Grad verliebt Wer ist die Lara-Darstellerin ? Edit: Steht in der Videobeschreibung bearbeitet 31. August 2012 von radiant Zitieren
Bull3t Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Sacred 3 First Screens http://www.allgamesbeta.com/2012/08/sacred-3-first-screens.html Zitieren
Arthas Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Interessant, Sacred 2 konnte mich leider nicht so lange motivieren, aber vielleicht wird ja der dritte Teil besser. Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Ubisoft teasing new game announcement http://www.vg247.com/2012/09/04/ghost-recon-future-soldier-developer-to-announce-new-project-very-soon/ Mh. Ideas? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Am naheliegendsten wäre ja Rainbow Six. Aber das ist ja schon in einem anderen Studio in Arbeit. Zitieren
Recommended Posts