radiant Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Ach ich will einfach wieder einen gute Spaceshooter, verdammt! Sofort! Colony Wars PSX for PSN NOW Zitieren
Goldstein Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Ein RPG-Spaceshooter-Mix.. Wie pervers es wär So à la Freelancer meets X-Wing meets Mass Effect. Darf gar nid dra denke Zitieren
ushan Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Ein RPG-Spaceshooter-Mix.. Wie pervers es wär So à la Freelancer meets X-Wing meets Mass Effect. Darf gar nid dra denke Am besten noch relativ Open World oder halt Open Space... :fry: :fry: :fry: :fry: Zitieren
Raphaelo Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Das neue Projekt von Notch soll ja diese ultrarealistische Spacesim werden . Aber dauert wohl noch nen Moment bis das erscheint. Zitieren
DeftOne Geschrieben 6. September 2012 Autor Geschrieben 6. September 2012 Baphomets Fluch hat mittlerweile auch genügend Kohle via Kickstarter erhalten. Zitieren
skimtura43 Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Baphomets Fluch hat mittlerweile auch genügend Kohle via Kickstarter erhalten. Cool, habe die Teile geliebt...Wobei der 4. war doch eher schwach im Vergleich zum 3. (vorher wars ja ein anderes Spielsystem) Zitieren
DeftOne Geschrieben 6. September 2012 Autor Geschrieben 6. September 2012 Cool, habe die Teile geliebt...Wobei der 4. war doch eher schwach im Vergleich zum 3. (vorher wars ja ein anderes Spielsystem) Öhm, die Serie hat sich bereits mit Teil 3 stark von seinen Wurzeln entfernt. Die beiden PS1-Teile waren ja noch klassische 2D Point n Click-Adventures. Ab Teil 3 wurde es eher ein 3D Adventure. Aber joa, Teil 4 war schon ein Absturz der Serie. Dass sie es bereits im April 2013 releasen wollen, erstaunt mich aber schon ein wenig. Zitieren
paga Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Trials Evolution kommt für den PC Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Trials Evolution kommt für den PC :fappyduck: Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Trials Evolution kommt für den PC Gut jetzt kann ich meine Box definitiv verkaufen Zitieren
Bull3t Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 @Call of Juarez Sagt mir jetzt weniger. Aber das Bild find ich goil http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2012/09/Call_of_Juarez_Gunslinger__1_.jpg Zitieren
Bull3t Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Batman Arkham Asylum Goty ist draussen http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/29876-Batman-Arkham-City-Game-of-the-Year-Edition Die Rückseite Zitieren
Deadman Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 @ CoJ Pics: Bei dem Bild mit der Hütte kommt mir gleich der Film Insomnia in den Sinn. Der Schauplatz da schaut ziemlich identisch aus... Zitieren
Bull3t Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 @ CoJ Pics: Bei dem Bild mit der Hütte kommt mir gleich der Film Insomnia in den Sinn. Der Schauplatz da schaut ziemlich identisch aus... Mit etwas mehr Nebel wäre es direkt aus dem Film Zitieren
Deadman Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Mit etwas mehr Nebel wäre es direkt aus dem Film Zitieren
BrawleR Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 CoJ wird ein Arcade Titel Zitieren
Raphaelo Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 CoJ wird ein Arcade Titel Ich glaube, es gab in letzter Zeit mehr als genug Beispiele als das man Arcade Titel einfach so als irgendwas "Minderwertiges" abstempeln könnte. Zitieren
radiant Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Ich glaube, es gab in letzter Zeit mehr als genug Beispiele als das man Arcade Titel einfach so als irgendwas "Minderwertiges" abstempeln könnte. Trials Evolution - um nur ein Beispiel zu nennen.... Zitieren
BrawleR Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Ich glaube, es gab in letzter Zeit mehr als genug Beispiele als das man Arcade Titel einfach so als irgendwas "Minderwertiges" abstempeln könnte. Ich sage nichts über die Qualität eines Arcade-Spiels, nur leider sind Arcade Titel oftmals kurz und Bound in Blood war ja auch schon verdammt kurz. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Ich sage nichts über die Qualität eines Arcade-Spiels, nur leider sind Arcade Titel oftmals kurz und Bound in Blood war ja auch schon verdammt kurz. Mittlerweile gibts ja auch genug Spiele, welche ne Story von 8 und mehr Stunden für dich parat haben. I Am Alive, Dust, Alan Wake, Bastion, Beyond Good & Evil, Clash of Heroes um Mal ein paar zu nennen. Downloadspiele haben heute jetzt echt nichts mehr zu verstecken . Arcade Game ist ja eigentlich auch ein veralteter Begriff und MS ist wohl das einzige Unternehmen das mit seinen eher fragwürdigen Vorlagen die Entwicklung von solchen Download Games eher bremst. Zitieren
BrawleR Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 (bearbeitet) Ja klar das stimmt natürlich auch, aber nach drei Vollpreisspielen darf das doch einen ein wenig stutzig machen oder? Weil ich denke jetzt einfach nicht dass alles grösser wird, das würde doch für einen gefestigten Publisher/Entwickler gar keinen Sinn machen es dann per Download rausbringen. Das wäre etwa wie wenn EA einen grossen 10 Euro Patch für Fifa jedes Jahr raushauen würde, statt eben ein vollwertiges Spiel. Aber ich lasse mich gerne überraschen bearbeitet 7. September 2012 von BrawleR Zitieren
Raphaelo Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Ja klar das stimmt natürlich auch, aber nach drei Vollpreisspielen darf das doch einen ein wenig stutzig machen oder? Weil ich denke jetzt einfach nicht dass alles grösser wird, das würde doch für einen gefestigten Publisher/Entwickler gar keinen Sinn machen es dann per Download rausbringen. Das wäre etwa wie wenn EA einen grossen 10 Euro Patch für Fifa jedes Jahr raushauen würde, statt eben ein vollwertiges Spiel. Aber ich lasse mich gerne überraschen Für EA würde es auch keinen Sinn machen, da sie mehr als genug Retail Fifas verkaufen. Bei Call of Juarez bezweifle ich ein wenig, das die letzten beiden Teilen ein Profitgeschäft waren. Und naja, ob grösser oder besser, ich denke mit einem Download kann man sein Gameplay-Erlebnis etwas besser fokussieren und kann auch ein paar riskantere Ideen eher rausbringen. Plus man kann vielleicht auch auf so unnötiges Zeug wie Versus MP verzichten, was ja bei nem Retail Titel quasi Pflicht ist ^^. Zitieren
ushan Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Erste Screenshots zu Iron Sky : Invasion Bitte, bitte macht nen guten Spaceshooter... Zitieren
Lamyron Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Aber nicht mit dem Iron Sky Setting Das reizt mich überhaupt nicht... Freespace 3 wäre da schon eher mein Ding Zitieren
ushan Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Man nimmt halt was man kriegt Freespace 3 wäre der Oberhammer! Zitieren
Recommended Posts