Falcon Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 (bearbeitet) True Story @ Xerxes Nur das unzensierte Generals ist der Wahrheit Bei RA 2 nicht auch der Fall? Bzw. dem Addon. bearbeitet 3. Oktober 2012 von Falcon Zitieren
radiant Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 True Story @ Xerxes Nur das unzensierte Generals ist der Wahrheit Was für alle Spiele gleichermassen gilt Zitieren
hoochli Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich hab glaub noch irgendwo die englische 10Jahres-Edition rumliegen.. muss das mal wieder hervorkramen. Zitieren
ushan Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Generals ist für mich eh kein C&C. Das sind nur die Red Alert bzw. Tiberium-Spiele Zitieren
Falcon Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Generals ist für mich eh kein C&C. Das sind nur die Red Alert bzw. Tiberium-Spiele Find ich nicht. Überhaupt gespielt im Multiplayer? Ist halt einfach CnC Multiplayer ausgelegt. Hab das sehr oft mit Kumpels auf Lans gezockt. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Generals war sehr genial auf LAN-Partys! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Generals war der MP C&C Teil schlechthin. Kein anderes C&C wurde kompetitiv so ausgelebt und gelobt. Zitieren
ushan Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Da habt ihr natürlich recht. Vom SP her hatte es aber nur das C&C im Namen, um die Verkäufe anzukurbeln. Zitieren
Loijz Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Fand C&C nie geil Ich au. Dräcksgame Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Warum überrascht mich das kein bisschen... ^^ Zitieren
xerxes Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Bei RA 2 nicht auch der Fall? Bzw. dem Addon. Fast jedes C&C hat einige Veränderungen zwischen der internationalen und deutschen Fassungen erhalten, bei Generäle war die Zensur einfach am heftigsten. So ziemlich alles wurde verfremdet was man verfremden konnte, sogar jede menschliche Einheit wurde in Generäle zu einen Roboter umtexturiert. Da gibts ne Übersicht: http://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Schnittberichte&Kat=SB&Char=C#Game Ziemlich übel das ganze. Und ich Depp hab mir damals echt Generäle noch gekauft. Dami, bereue das heute noch. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Fast jedes C&C hat einige Veränderungen zwischen der internationalen und deutschen Fassungen erhalten, bei Generäle war die Zensur einfach am heftigsten. So ziemlich alles wurde verfremdet was man verfremden konnte, sogar jede menschliche Einheit wurde in Generäle zu einen Roboter umtexturiert. Da gibts ne Übersicht:http://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Schnittberichte&Kat=SB&Char=C#Game Ziemlich übel das ganze. Und ich Depp hab mir damals echt Generäle noch gekauft. Dami, bereue das heute noch. Darum haben auch alle die unzensierte version gezockt bis auf öffentliche e-sportevents in .DE Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Komm Blechbubi tanz mal! Classic. Zitieren
radiant Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Cliff Bleszinski Leaves Epic Games Today we are saying farewell with warm regards to Cliff Bleszinski, who is departing as Epic’s design director to chart the next stage of his career. During the past two decades, Cliff has helped shape many successful games that have captured the imaginations of millions of players around the world. We are grateful for his influence on Epic’s legacy, from the wild adventures “Jazz Jackrabbit” to the visceral combat of “Gears of War.” epicgames.com Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Da verliert Epic ein sympathisches Gesicht, bin aber sehr gespannt was er nun als nächstes macht. Zitieren
radiant Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Da verliert Epic ein sympathisches Gesicht, bin aber sehr gespannt was er nun als nächstes macht. Eine Pause Zitieren
reQu1Em Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Seine schöne Frau poppen bis zum Geht-nicht-mehr Zitieren
Issy Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 freue mich schon... Das sieht ja genial aus. Da kommen Erinnerungen an das SimCity hoch, welches ich Anno dazumal auf dem Amiga spielte....herrlich war's Schade habe ich keinen PC mehr - das neue SimCity hätte ich sofort gekauft. Zitieren
Loijz Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 [sIM CITY VIDEO] freue mich schon... Sieht lässig aus. Die letzten Games dieser Art hatten mich leider ein bisschen enttäuscht. Ein wikrlich funktionierendes ÖV wäre Super. In den letzten Sim City (die ich gespielt habe), wurden diese immer von viel zu wenig Leuten gebraucht. Allerdings ist da im Video ziemlich Volk mit dem Zug eingetroffen. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Was freue ich mich auf den Titel. Habe mit SimCity 3000 Stunden und Tage zugebracht. Der chillige Jazzsoundtrack klingt mir heute noch in den Ohren. Hoffentlich bleiben sie dem treu. Zitieren
radiant Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 3000 Stunden und Tage zugebracht. Zitieren
Recommended Posts