Loijz Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 und der nächste kinect flopp: http://www.gametrailers.com/reviews/8trlcp/fable--the-journey-review wohl der grösste fail dieser gen und zwar mit abstand! lol. Ich hasse alle Games mit diesen Bewegungscontrollern (Wii, Move, Kinect) und dazu habe ich alle 3 Fable mies gefunden. Ein Game für mich (obwohl, mit Fable hat es ja nur den Namen gemeinsam) Zitieren
ushan Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Letzte Woche Star Citzen und Jetzt Stars of Barathrum? Dabei soll es sich um ein riesieges Open World Space Sim Game handeln und Valves neuer Kracher werden. Spielen soll es sich wie Privateer oder Freelancer allerdings mit dem Unterschied, dass auch grosse Kreuzer und Zerstörer gesteuert werden können - ein bisschen wohl a la X-X3. Sollte das totgegelaubte Genre tatsächlich kurz vor der Wiederbelebung stehen findet ihr mich zukünftig nur noch am Stars of Barathrum Zitieren
DeftOne Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Geschrieben 15. Oktober 2012 http://www.ricardo.ch/kaufen/games-und-spielkonsolen/sonstiges/exotische-konsolen/grosse-game-sammlung/v/an691520434/?ABTestedFeatureKey=47 Falls sich noch einer der Sammeln hingeben will. Wie man nur so viel NES horten kann und so wenig von all den anderen Konsolen. Zitieren
Loijz Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 http://www.ricardo.ch/kaufen/games-und-spielkonsolen/sonstiges/exotische-konsolen/grosse-game-sammlung/v/an691520434/?ABTestedFeatureKey=47 Falls sich noch einer der Sammeln hingeben will. Wie man nur so viel NES horten kann und so wenig von all den anderen Konsolen. Nur Barzahlung erwünscht. Das wäre ja dann Filmreif mit Aktenkoffer Zitieren
ushan Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Metro:Last Light kommt als reiner SP-Shooter. Man habe mit dem MP herumexperimentiert aber es fühlte sich nicht richtig an. Habt ihr gehört, Bioware? HABT IHR? Zitieren
Deadman Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Metro:Last Light kommt als reiner SP-Shooter. Man habe mit dem MP herumexperimentiert aber es fühlte sich nicht richtig an. Habt ihr gehört, Bioware? HABT IHR? Gibt's hier nicht irgendwo nen "Like" button... Find ich echt toll. Metro 2033 war ja der Hammer. Kann den neuen Teil kaum erwarten. Und jetzt, wo sie keinen Disc-Platz für den MP verschwenden müssen hab ich noch höhere Ansprüche an den 2. Teil... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Piet und Brammen sind grad bei MyVideoRushHour seit 1800 Grad hängen geblieben, die zwei sind einfach klasse. Geht wohl noch bis 2000. Die Minecraft Session grad mit den Usern war witzig! Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Ein Haufen Square Enix Games für 10 Dollars http://www.amazon.com/dp/B009PNLAAW Holy Crap. Krasser Deal - wenn es ihn denn mal wieder gibt. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Project Eternity Endspurt: Zitieren
DeftOne Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Geschrieben 17. Oktober 2012 Deadly Premonition designer Swery 65 has been teasing a PlayStation 3 version of his celebrated piece of gaming eccentricity for a while, but it’d been a while since we’d heard anything about it. That changed today, with Rising Star Games confirming Deadly Premonition: The Director’s Cut. This updated version of the game, exclusive to PS3, includes new “scenarios,” reworked combat controls, and downloadable content to “expand the mystery beyond the original game.” That sounds like there will be new material for both players who want to play Deadly Premonition a second time (or coming to it for the first time), and content for anyone who wants the closest thing to a sequel. That we’re even seeing Swerey 65 being given a chance to dip back into Deadly Premonition is impressive enough. I’m curious what the new material will be like. Deadly Premonition was created in a vacuum, and this new content comes after everyone heaped critical but enthusiastic praise on the game. Will that reaction influence what Swery 65 ends up creating? Guess we’ll find out early next year. The Director’s Cut launches in the first quarter of 2013. Quelle: Destructoid Wird wohl das einzige Spiel bleiben, dass ich innerhalb von einer Konsolengeneration 3 Mal durchgespielt habe und nun auf ein 4. Mal freuen werde. Hoffentlich erscheint die europäische oder zumindest amerikanische Fassung zeitgleich mit der von Japan. Zitieren
Detoee Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 lol. Ich hasse alle Games mit diesen Bewegungscontrollern (Wii, Move, Kinect) und dazu habe ich alle 3 Fable mies gefunden. Ein Game für mich (obwohl, mit Fable hat es ja nur den Namen gemeinsam) :gasphand: Ok, teil 3 war nicht sooooo gut Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Quelle: Destructoid Wird wohl das einzige Spiel bleiben, dass ich innerhalb von einer Konsolengeneration 3 Mal durchgespielt habe und nun auf ein 4. Mal freuen werde. Hoffentlich erscheint die europäische oder zumindest amerikanische Fassung zeitgleich mit der von Japan. Diese Ankündigung hat mich auch total glücklich gemacht, freue mich jetzt schon unheimlich darauf Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Hat sich schon wer Ravaged (PC) geholt? Sieht interessant aus. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Sehr, sehr schade.....habe mich sehr auf 007 Legends gefreut: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/30672/78047/0/007_Legends.html Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 [video=youtube;v_uUlBzJ-Ns] Hier hats gleich noch über eine Stunde Gameplay dazu. Man sieht das langweilig und generisch aus. Bloodstone war auch schon so unheimlich mies. Aber durchaus interessante Diskussion inwiefern die Bond Spiele wohl heute mehr unter Goldeneye leiden als es noch irgendwie nutzt, da jeder das Gefühl hat, ein Bond Spiel muss ein Shooter sein. Und das Schiessen ist ja wohl der kleinste Teil der Filme. Es braucht mehr Agenten-Spiele à la Alpha Protocol Zitieren
ushan Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Es braucht mehr Agenten-Spiele à la Alpha Protocol Oh ja! Es war einfach toll. Zitieren
radiant Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Agentenspiele? Operation Winback (N64 und später glaube ich sogar noch PS2) Zitieren
DeftOne Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Geschrieben 18. Oktober 2012 http://www.dotemu.com/en/download-game/4847/sega-exclusive-bundle Vielleicht ist's ja hier für wen etwas. :dumbduck: Da ich nicht gerne auf dem PC Emulationen zocke, ist's nicht wirklich was für mich. Zitieren
radiant Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 http://www.gbase.ch/global/news/6594/Nihilistic-Software-Neuausrichtung-55231.html Entwickler Nihilistic Software hört in Kürze auf zu existieren. Wie ein Sprecher des Unternehmens bekannt gab, will man sich in Kürze neu organisieren. In Zukunft sollen keine Retail-Produkte mehr aus dem eigenen Hause stammen. Unter dem Namen nStigate Games will man sich ausschliesslich um Download-, Online- sowie Mobile-Games kümmern. Man betont allerdings, dass für diesen Schritt niemand entlassen werden musste. In der 14 jährigen Geschichte der Spieleschmiede sind allerhand interessante Titel entstanden. Einige hiervon sind zum Beispiel Resistance: Burning Skies, Zombie Apocalypse und das sagenumwobene, aber nie fertiggestellte Starcraft: Ghost. Letztes Spiel aus dem Hause Nihilistic Software ist das Anfang November erscheinende Call of Duty: Black Ops Declassified für die PSVita. Offenbar nur 160'000 Exemplare verkauft weltweit (Resistance: BS): http://www.vgchartz.com/game/57654/resistance-burning-skies/ Nun gut - kommt dennoch etwas überraschend der Schritt... andererseits hätten sie sich durchaus mehr Mühe geben können mit dem Titel. Aber ein Entwickler mehr, der auf Download only/Mobile-Zug aufspringt... bin gespannt, wann die Blase zu platzen beginnt. Zitieren
Moek Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 (bearbeitet) Agentenspiele? Operation Winback (N64 und später glaube ich sogar noch PS2) Winback fand ich ziemlich crappy, aber wenn man zuvor MGS1 durchgespielt hatte auch kein Wunder. bearbeitet 18. Oktober 2012 von Moek Zitieren
ushan Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Von Bioshock Infinty würde eine Ultimate Songbird Edition angekündigt. Inhalte sind: -Rund 7,5cm großer Schlüsselanhänger der "Murder of Crows vigor bottle"-Replik -Rund 12x17cm große Lithographie von Jorge Lacera -Rund 25 Millimeter große Handyman-Miniatur aus dem kommenden BioShock-Infinite-Brettspiel von Plaid Hat Games -Mini-Artbook mit Konzeptzeichnungen und Kommentaren zum Spiel -Verschiedene digitale Extras: Exklusive Ingame-Ausrüstung, ein digitaler Soundtrack, plattformspezifischer DLC (Avatare für Xbox Live und Themes für PC und PS3) Und dazu noch das da: :fry: Zitieren
Bull3t Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Wenn die Figur öbis spoileret luegi nie meh Inderwebz Zitieren
radiant Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 :fry: Vielleicht eher :fry: :fry: :fry: - wird wohl etwas Asche kosten ... Aber egal - lass ich eh aus. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Würde sich gut machen neben meinem Big Daddy, aber kostet wohl ein halbes Vermögen bei dem Inhalt. 200.- + confirmed Zitieren
Recommended Posts