Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Was bitte schön ist das für eine behinderte Scheisse :facepalm:

Vor allem kann ich zu dem Preis bereits komplette Spiele runterladen :facepalm:

Hmm, kann sein dass ich falsch liege, aber gab es dass nicht auch schon bei Tales of Vesperia oder Star Ocean The Last Hope? Aufjedenfall auf einem XBOX 360 JRPG.

Geschrieben

Ich schau sehr selten in den Store, da ich praktisch nie Downloadgames kaufe und wirklich selten irgendwelchen DLC. Sowas wie das "Level-up-Paket" da hab ich noch nie gesehen ^^.

Ich spiel ja aktuell grad Tales of Graces f, ich steh im Future Arc kurz vor dem Endboss und meine 7 Charas sind alle so um Level 71-72 rum. Die Gegner hier sind teilweise recht heftig, der Bosskampf in diesem Zusatzkapitel soll es auch in sich haben, trotzdem käme es mir niemals in den Sinn, Levels zu kaufen. Ich würd das auch nicht runterladen, wenn es umsonst wäre, wenn ich den Boss nicht pack, level ich eben noch etwas :)

Geschrieben

Lohnt es sich eigentlich in irgendeiner Weise, Little Big Planet 1 zu kaufen? Das Spiel gibt's ja im Rahmen der Essentials für 24.90. Überlege mir daher, ob ich zunächst zum ersten oder gleich zum zweiten Teil greifen soll.

Geschrieben
Lohnt es sich eigentlich in irgendeiner Weise, Little Big Planet 1 zu kaufen? Das Spiel gibt's ja im Rahmen der Essentials für 24.90. Überlege mir daher, ob ich zunächst zum ersten oder gleich zum zweiten Teil greifen soll.

Hmm, mir würde nichts einfallen, was bei Teil 1 besser sein könnte als bei Teil 2. Daher nein.

Geschrieben

Zu geil! Machen wir dann schon, wenn er etwas älter wird. :likeasir: Im Moment halte ich ihn aber von Konsolen etc. fern. Er darf ab und zu Disney auf DVD schauen und ein bisschen auf dem iPad herumtippen aber das wars auch schon.

Geschrieben (bearbeitet)
zusammenstellung aller laucnh-titel der verschiedenen konsolen. noch spannend zu vergleichen.

http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2012/09/26/launch-lineup-retrospective.aspx?PostPageIndex=1

mir war gar nicht mehr so richtig bewusst, wie schlecht das launch-lineup der ps3 war :ugly:

Tja, da wurde mit Quantität, nicht mit Qualität gekleckert :ugly:... Wobei man jetzt aufpassen muss. GI zählt das US-Gebot auf... das europäische war natürlich viel grösser, weil die PS3 bei uns zu dem Zeitpunkt noch ein halbes Jahr auf sich warten liess.

Resistance: Fall of Man

MotorStorm

Genji: Days of the Blade

F1 Championship Edition

Ridge Racer 7

Tekken: Dark Resurrection (PlayStation Store)

Lemmings (PlayStation Store)

Go! Sudoku (PlayStation Store)

Go! Puzzle (PlayStation Store)

Blast Factor (PlayStation Store)

flOw (PlayStation Store)

Super Rub'a'Dub (PlayStation Store)

Call of Duty 3

Marvel: Ultimate Alliance

Tony Hawk's Project 8

Gundam: Target in Sight

Full Auto 2: Battle Lines

Sonic the Hedgehog

Virtua Fighter 5

Virtua Tennis 3

World Snooker Championship 2007

NHL 2K7

Blazing Angels: Squadrons of WWII

Enchanted Arms

Splinter Cell Double Agent

The Elder Scrolls IV: Oblivion

Def Jam: Icon

Fight Night Round 3

NBA Street 4: Homecourt 2007

Need for Speed Carbon

Der Pate: The Don's Edition

Tiger Wood's PGA Tour 2007

Untold Legends: Dark Kingdom

F.E.A.R.

Gripshift (PlayStation Store)

Das N64-Line-up -> Mario :fap:

Und das Dreamcast-Line-up erst :sabber:

bearbeitet von radiant
Geschrieben

Naja, wenn ich so danach gehen würde, was mir im Kopfe blieb ist die PS2 schon am besten dran gewesen.

Und wie radi schon erwähnt finde ich persönlich das EU Launch Line Up gar nicht mal so schlecht, hat von allem etwas dabei.

Geschrieben
Tja, da wurde mit Quantität, nicht mit Qualität gekleckert :ugly:... Wobei man jetzt aufpassen muss. GI zählt das US-Gebot auf... das europäische war natürlich viel grösser, weil die PS3 bei uns zu dem Zeitpunkt noch ein halbes Jahr auf sich warten liess.

Das N64-Line-up -> Mario :fap:

Und das Dreamcast-Line-up erst :sabber:

stimmt. genau, jetzt erinner ich mich wieder. trotzdem war das lineup schlecht :ugly: