Xonic Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Das ist einfach Armor in British English... das ist eigentlich korrekt wenns der UK Shop ist Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Das ist einfach Armor in British English... das ist eigentlich korrekt wenns der UK Shop ist es ist die deutsche seite. und oben steht es ja korrekt! xbox.com lehrlinge, gebt euch mehr mühe! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Isch dr längwilig Fickel? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Isch dr längwilig Fickel? jo! Zitieren
Deadman Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 es ist die deutsche seite.und oben steht es ja korrekt! xbox.com lehrlinge, gebt euch mehr mühe! Das Datum dürfte ja wohl das Schlimmste am ganzen sein... Zitieren
radiant Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Was bitte schön ist das für eine behinderte Scheisse Vor allem kann ich zu dem Preis bereits komplette Spiele runterladen Zitieren
DeftOne Geschrieben 24. September 2012 Autor Geschrieben 24. September 2012 Was bitte schön ist das für eine behinderte Scheisse Vor allem kann ich zu dem Preis bereits komplette Spiele runterladen Hmm, kann sein dass ich falsch liege, aber gab es dass nicht auch schon bei Tales of Vesperia oder Star Ocean The Last Hope? Aufjedenfall auf einem XBOX 360 JRPG. Zitieren
hoochli Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 So Sachen gibt es auch bei vielen anderen Games. Zitieren
radiant Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Schon möglich, dass es das auch schon bei anderen Games gegeben hat... aber bitches please .. kaufen sich das tatsächlich diverse Leute ?.... Zitieren
Orka Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Ich schau sehr selten in den Store, da ich praktisch nie Downloadgames kaufe und wirklich selten irgendwelchen DLC. Sowas wie das "Level-up-Paket" da hab ich noch nie gesehen ^^. Ich spiel ja aktuell grad Tales of Graces f, ich steh im Future Arc kurz vor dem Endboss und meine 7 Charas sind alle so um Level 71-72 rum. Die Gegner hier sind teilweise recht heftig, der Bosskampf in diesem Zusatzkapitel soll es auch in sich haben, trotzdem käme es mir niemals in den Sinn, Levels zu kaufen. Ich würd das auch nicht runterladen, wenn es umsonst wäre, wenn ich den Boss nicht pack, level ich eben noch etwas Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Lohnt es sich eigentlich in irgendeiner Weise, Little Big Planet 1 zu kaufen? Das Spiel gibt's ja im Rahmen der Essentials für 24.90. Überlege mir daher, ob ich zunächst zum ersten oder gleich zum zweiten Teil greifen soll. Zitieren
DeftOne Geschrieben 25. September 2012 Autor Geschrieben 25. September 2012 Lohnt es sich eigentlich in irgendeiner Weise, Little Big Planet 1 zu kaufen? Das Spiel gibt's ja im Rahmen der Essentials für 24.90. Überlege mir daher, ob ich zunächst zum ersten oder gleich zum zweiten Teil greifen soll. Hmm, mir würde nichts einfallen, was bei Teil 1 besser sein könnte als bei Teil 2. Daher nein. Zitieren
radiant Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Das Gamer-Alphabet @Ushan: Mach das mal mit deinem Kleinen Zitieren
ushan Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Zu geil! Machen wir dann schon, wenn er etwas älter wird. Im Moment halte ich ihn aber von Konsolen etc. fern. Er darf ab und zu Disney auf DVD schauen und ein bisschen auf dem iPad herumtippen aber das wars auch schon. Zitieren
radiant Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 und ein bisschen auf dem iPad herumtippen aber das wars auch schon. Du erziehst ihn noch zum Casual Nonsense Gamer Zitieren
ploher Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 zusammenstellung aller laucnh-titel der verschiedenen konsolen. noch spannend zu vergleichen. http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2012/09/26/launch-lineup-retrospective.aspx?PostPageIndex=1 mir war gar nicht mehr so richtig bewusst, wie schlecht das launch-lineup der ps3 war Zitieren
radiant Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) zusammenstellung aller laucnh-titel der verschiedenen konsolen. noch spannend zu vergleichen. http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2012/09/26/launch-lineup-retrospective.aspx?PostPageIndex=1 mir war gar nicht mehr so richtig bewusst, wie schlecht das launch-lineup der ps3 war Tja, da wurde mit Quantität, nicht mit Qualität gekleckert ... Wobei man jetzt aufpassen muss. GI zählt das US-Gebot auf... das europäische war natürlich viel grösser, weil die PS3 bei uns zu dem Zeitpunkt noch ein halbes Jahr auf sich warten liess. Resistance: Fall of Man MotorStorm Genji: Days of the Blade F1 Championship Edition Ridge Racer 7 Tekken: Dark Resurrection (PlayStation Store) Lemmings (PlayStation Store) Go! Sudoku (PlayStation Store) Go! Puzzle (PlayStation Store) Blast Factor (PlayStation Store) flOw (PlayStation Store) Super Rub'a'Dub (PlayStation Store) Call of Duty 3 Marvel: Ultimate Alliance Tony Hawk's Project 8 Gundam: Target in Sight Full Auto 2: Battle Lines Sonic the Hedgehog Virtua Fighter 5 Virtua Tennis 3 World Snooker Championship 2007 NHL 2K7 Blazing Angels: Squadrons of WWII Enchanted Arms Splinter Cell Double Agent The Elder Scrolls IV: Oblivion Def Jam: Icon Fight Night Round 3 NBA Street 4: Homecourt 2007 Need for Speed Carbon Der Pate: The Don's Edition Tiger Wood's PGA Tour 2007 Untold Legends: Dark Kingdom F.E.A.R. Gripshift (PlayStation Store) Das N64-Line-up -> Mario Und das Dreamcast-Line-up erst bearbeitet 27. September 2012 von radiant Zitieren
DeftOne Geschrieben 27. September 2012 Autor Geschrieben 27. September 2012 Naja, wenn ich so danach gehen würde, was mir im Kopfe blieb ist die PS2 schon am besten dran gewesen. Und wie radi schon erwähnt finde ich persönlich das EU Launch Line Up gar nicht mal so schlecht, hat von allem etwas dabei. Zitieren
ploher Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Tja, da wurde mit Quantität, nicht mit Qualität gekleckert ... Wobei man jetzt aufpassen muss. GI zählt das US-Gebot auf... das europäische war natürlich viel grösser, weil die PS3 bei uns zu dem Zeitpunkt noch ein halbes Jahr auf sich warten liess. Das N64-Line-up -> Mario Und das Dreamcast-Line-up erst stimmt. genau, jetzt erinner ich mich wieder. trotzdem war das lineup schlecht Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Annoyed Gamer #10 http://www.gametrailers.com/videos/o3r0ec/annoyed-gamer-bioware-departure---review-score-rant Interessante Episode über den Abgang der beiden BioWare-Doctors und Reviews/Scores/Metacritic. Zitieren
ushan Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 40 Franken für Angry Birds für 360 und PS3?!? @ Activision Zitieren
hoochli Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Sind ja drei Spiele und in HD Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Sind ja drei Spiele und in HD Kinect nicht vergessen :petzi: Zitieren
hoochli Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Kinect nicht vergessen :petzi: Ist aber nicht zwingend und man kann ohne Hampelei Schweine abschiessen Zitieren
ushan Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Ach ja - dynamische Hintergründe gibt es scheints auch noch und aufgehübschte Standbildchen-Zwischensequenzen. Da haben ja Rovio und Activision einen richtigen Mehrwert erschaffen Zitieren
Recommended Posts