radiant Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 http://www.allgamesbeta.com/2012/04/capcom-x-sega-x-namco-bandai-crossover.html (7 Scans) Sieht mir eher nach Pocket Brawler als Beat'em Up aus. Jedenfalls Capcom Fighting, die xte Nö, soll ein strategisches RPG werden... bin mal gespannt. Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 soll ein strategisches RPG werden RPG mit Haudegen. Win! Do you want Mai Shiranui to join your party? Zitieren
radiant Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 RPG mit Haudegen. Win!Do you want Mai Shiranui to join your party? http://www.gbase.ch/3ds/news/11896/Enth%c3%bcllt-Project-X-Zone-52999.html http://www.gbase.ch/3ds/news/Project-X-Zone-Mehr-Details/11896/53003.html Da gibt's noch etwas mehr Details Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 "Crysis 3 Announcement incoming". Leider ohne Quellenangabe bei AGB. Ey, mit Announcements bis zur E3 warten anyone? Zitieren
radiant Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 "Crysis 3 Announcement incoming". Leider ohne Quellenangabe bei AGB. Ey, mit Announcements bis zur E3 warten anyone? Wurde über Origins geleaked... so wie's aussieht PC und Xbox 360... Würde mich aber wundern, wenn's nicht auch für PS3 käme... gibt auch schon Boxarts etc. Zitieren
ushan Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Entweder habe ich keine Ahnung oder er hält den Bogen verkehrt. Warscheinlich ersteres ... Ich freue mich jedenfalls Zitieren
Moek Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Ich würde mich eher fragen warum ein High-Tech Soldat mit Nano-Suit einen Bogen benutzt. :userious: Zitieren
radiant Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Ich würde mich eher fragen warum ein High-Tech Soldat mit Nano-Suit einen Bogen benutzt. :userious: Ist eben ein Hightech-Bogen Wobei: Ein Bogen gehört nur in eine Shooter-Serie: Turok Turok 2 HD Remake Zitieren
ushan Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Turok 2 HD Remake Der Brain Driller Zitieren
radiant Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Der Brain Driller ... Schroftflinte mit Explosivmunition, Plasmagewehr, Tek-Bogen, Taktischer Minenleger, reitbarer Triceratops mit MG und Raketenwerfer.... etwas besseres hat's im Shooter-Genre NIE gegeben Und dann natürlich der Partikelbeschleuniger... meine Fresse hat das gerummst!!! Zitieren
ushan Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 ... Schroftflinte mit Explosivmunition, Plasmagewehr, Tek-Bogen, Taktischer Minenleger, reitbarer Triceratops mit MG und Raketenwerfer.... etwas besseres hat's im Shooter-Genre NIE gegeben Und dann natürlich der Partikelbeschleuniger... meine Fresse hat das gerummst!!! und der Soundtrack erst Das zum Beispiel: Zitieren
Moek Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Turok 2 war echt super....frag mich immer noch wie ich es geschafft habe das Spiel zu kaufen, war da gerade mal 10 Jahre alt. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Ich würde mich eher fragen warum ein High-Tech Soldat mit Nano-Suit einen Bogen benutzt. :userious: Weils wie bei Blade 2 einfach geil aussieht?! (oder der 3. Teil ka, die Schnegge halt...) Und unterschätze einen solchen Bogen nicht, damit killt dich jemand lautlos auf 200Meter und das ziemlich easy save. PS: @Ushan: Der Bogen wird auf dem Bild ganz klar richtig gehalten. Zitieren
Moek Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Und unterschätze einen solchen Bogen nicht, damit killt dich jemand lautlos auf 200Meter und das ziemlich easy save. Schon klar, trotzdem passts mMn überhaupt nicht ins Crysis Szenario. Aber hast schon recht, Bögen sind geil. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Turok 2 HD Remake omfg, das wärs!!! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Nintendo dieses Jahr nicht an der GC Wie mediabiz.de vermeldet, wird Nintendo dieses Jahr einen großen Bogen um die gamescom machen. Damit verliert die Messe einen großen Aussteller. Sicherlich sind auch viele Besucher nun enttäuscht. Schließlich rückt die Veröffentlichung der Wii U in immer greifbarere Nähe und die Hoffnung, auf der Messe eventuell die neue Konsole zu Gesicht zu bekommen, waren sicherlich nicht gerade klein. Laut Pressechefin Silja Gülicher hat Nintendo stattdessen andere Pläne: "Obwohl die gamescom eine der wichtigsten Messen für uns ist, haben wir beschlossen, in diesem Jahr nicht an ihr teilzunehmen. Stattdessen planen wir unsere Post-E3-Aktivitäten auszuweiten und unseren Handels- und Medienpartnern dabei die Wii U sowie die neuesten Titel für Nintendo 3DS und Wii vorzustellen." Des weiteren heißt es: "Darüber hinaus planen wir später im Jahr - im Zuge der gesamteuropäischen Marketing-, PR- and Event-Aktivitäten - eine Reihe von Veranstaltungen, die unseren Fans Gelegenheit bieten werden, die neuesten Titel auszuprobieren. Weitere Informationen dazu geben wir demnächst bekannt." Da gehe ich das erste Mal an die GC und dann ist Nintendo nicht mal vor Ort Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Oha, heute wird ja schon The Witcher 2: Assassins of Kings - Enhanced Edition (Xbox 360) im Briefkasten liegen! Fast vergessen..... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Mist, total vergessen Ob ich mir das wohl auch holen sollte? Hab schon sehr Bock drauf, aber irgendwie nervts mich dann wenn der Port verkackt worden wäre . Zitieren
radiant Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Bin's mir auch schwer am überlegen... hole ich mir wohl gebraucht Zitieren
hoochli Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Ich geh heute noch im Saturn vorbei.. wenn sie's dort haben, nehm ich es mit. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Ich habe mir die englische Version nun ins Körbchen gelegt Zitieren
radiant Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) http://www.siliconera.com/2012/04/12/miyamoto-not-sure-how-a-new-f-zero-game-could-still-surprise-players/ “I think at the time it [F-Zero] was a really big surprise, a new thing, a product that made sense,” Miyamoto replied. “I don’t see with current hardware how you could create a similar surprise.” Wenn Nintendo kein F-Zero für die Wii U bringt, dann .... ist mir scheiss egal, ob's ein HD-Remake von F-Zero X geben wird oder ein komplett neuer Teil - ABER ES MUSS EIN WEITERES F-ZERO HER!!!! Und sollte es F-Zero X sein, dann bitte gleich mit der damaligen 64DD-Erweiterung! Da konnte man sich eigene Strecken zusammenbasteln. Und bitte mit Bombast-Optik und Online-MP für 30 Spieler ..... Da könnte Destruction Derby einpacken http://www.youtube.com/watch?v=qQerevUTTMQ Aaaargs, die Strecken waren sooooo geil in X .... und die Mucke erst auf dem Big Blue-Track Edit: Und zieht euch DAS MAL REIN bearbeitet 13. April 2012 von radiant Zitieren
Recommended Posts