Raphaelo Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Bei Fi wären es einfach 5 Textboxen mit der selben Aussage Auch einer der Gründe warum Skyward Sword bei mir am verstauben ist Zitieren
radiant Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Bei Fi wären es einfach 5 Textboxen mit der selben Aussage Auch einer der Gründe warum Skyward Sword bei mir am verstauben ist Und die sehr ehm... "tollen" %-Angaben... Zelda hält sich zu 87% dort auf. NATÜRLICH hält sie sich dort auf .. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Und die sehr ehm... "tollen" %-Angaben... Zelda hält sich zu 87% dort auf. NATÜRLICH hält sie sich dort auf .. Oh man, ich will gar nicht an die Scheisse denken Zitieren
Goldstein Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Skyward Sword <3. Z Unrächt ghatet wirds. Zitieren
radiant Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Skyward Sword <3.Z Unrächt ghatet wirds. Manchmal versteh ich dich nicht ... es ist ja insgesamt ein tolles Spiel - aber einige Änderungen und Designentscheide wirken zu wenig überlegt, zu aufgesetzt - und vor allem zu inkonsequent (Schildzerstörung, Item-Upgrades etc.) Zitieren
Goldstein Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Manchmal versteh ich dich nicht ... es ist ja insgesamt ein tolles Spiel - aber einige Änderungen und Designentscheide wirken zu wenig überlegt, zu aufgesetzt - und vor allem zu inkonsequent (Schildzerstörung, Item-Upgrades etc.) Ja, aber defür isch es ou einigermasse zitgemäss präsentiert, fiöut sech nid ah wienes Spiu usem Johr 1995 und hett es super Setting <3. Aber ja, bi ersch ir Höufti, zockes de no ir Nöchschti ferti. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Skyward Sword ist für so manchen Grund das schlechteste 3D Zelda in meinen Augen: - schlecht designte Overworld - zu starke Casualisierung - sehr fantasielose Ausrüstung - ausser den Dungeons wenig zu tun - Filler und Backtracking - Fi -.- - viel zu viel Sammel Kram Ich hatte wirklich enorme Erwartungen an dem Titel und wurde fast in jedem Element enttäuscht. Jedes Mal wenn ich es Spiele, denke ich daran wie ich die Zeit mit nem geilen Zelda verbringen könnte. Glaube demnächst wird Twilight Princess in der richtigen Form mal wieder durchgezockt Zitieren
radiant Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Glaube demnächst wird Twilight Princess in der richtigen Form mal wieder durchgezockt Das und Ocarina of Time in HD auf der Wii U und ich gehöre zu den glücklichsten Gamern auf diesem Planeten Zitieren
ushan Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Kennt ihr die Literal Trailer von Tobuscus? Der Typ nimmt Spieletrailer und singt dann darüber was gerade passiert. Die Trailer haben dann jeweils mehr Clicks als die Originale Hier der Skyrim-Trailer: Und hier der beste bisher - Assassins Creed Brotherhood :lol: Zitieren
skimtura43 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Geil, muss ich mir noch ein paar geben Mein Vater spielt jetzt seit 2004 sicher täglich Diablo 2, und nur das Hole mir glaub ich dann Diablo 3...Muss man da fürs Online-Gamen zahlen? (er hat mir da irgendwas gesagt, nur mal ne Frage...) Zitieren
Moek Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Muss man da fürs Online-Gamen zahlen? Nö. Zitieren
skimtura43 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Supi, dann wirds geholt Welches Spiel hat eigentlich bei gbase die schlechteste Wertung EVER erhalten? Zitieren
radiant Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) Welches Spiel hat eigentlich bei gbase die schlechteste Wertung EVER erhalten? Die Wii-Version von NfS Hot Pursuit hat ne glatte 1 bekommen http://www.gbase.ch/wii/reviews/10023/Need-for-Speed---Hot-Pursuit-Review-3966.html Ist aber glaube ich nicht das einzige Beispiel Edit: Was vom schlimmsten, das ich je testen durfte: http://www.gbase.ch/playstation/reviews/4454/Cyclone-Circus-Review-2096.html bearbeitet 6. Februar 2012 von radiant Zitieren
skimtura43 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Ou shit, eine 1.0 Bin ja kein Grafikfetischist, aber wenn ein Wii-Spiel N64-Grafik hat, finde ich das irgendwie traurig... Cyclone Circus muss ich mir demfall kaufen :feelsyah: edit: NSFW Krass...Stell mir grad radiant vor nach Cyclone Circus Zitieren
radiant Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Das war ja auch ein Horrortrip... Germany's Next Top Model 2011 ist aber schlimmer Zitieren
reQu1Em Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Ich find die positiven Aspekte aber nicht ohne! Ne 1.5 wär sicher verdient gewesen! + Weisse DVD-Hülle zum Luxuspreis+ Disk ist guter Kaffeeuntersetzer + Kurze Ladezeiten + Kurbelt die Wirtschaft von EA an + Viele Spielmodi Zitieren
Moek Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) Kann es sein dass Games gerade wieder teurer geworden sind?! Bin grad bei WoG am rumschauen und die Spiele die mich interessieren kosten zwischen 75-79 CHF. Soul Claibur kostet sogar 85.-.......und Dark Souls kostet 75, für die LE hab ich damals 79 bezahlt. was isch los Req? bearbeitet 7. Februar 2012 von Moek Zitieren
reQu1Em Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Wir haben die kleinere Marge als noch letztes Jahr. Lieferanten sind allesamt wieder rauf mit den Preisen. Könnte evtl. mit dem Umsatzrückgang von 26% auf dem gamesmarkt in der Deutschweiz zusammenhängen, denn die Stückzahlen sind weit geringfügiger zurückgegangen. Ich frag mich primär warum wir bei THQ einiges mehr für das selbe Spiel für die PS3 als für die Box bezahlen, eine gescheite Stellungnahme habe ich dazu bis heute nämlich auch nicht gekriegt. Beispiel: UFC Undisputed 3 :facehoof: Zitieren
DeftOne Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Geschrieben 7. Februar 2012 Kauft sich doch e kein Schwein THQ-Games. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Kauft sich doch e kein Schwein THQ-Games. UFC isch huere guet im Fall. Darksiders und Metro anschiinend au (also bi DS weissis sogar ) Zitieren
DeftOne Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Geschrieben 7. Februar 2012 Ner.jo, UFC würde mir eventuell noch Spass machen, aber Metro und DS sind definitiv nix für mich. btw: Wieder einmal eine News um Shenmue: http://www.psxextreme.com/ps3-news/10481.html Mal schauen, was draus wird. :dumbduck: Zitieren
Raphaelo Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Saint's Row, Stacking, Darksiders Wenn THQ nicht immer wieder die dämlichen Wrestling Spiele releasen würden, hätten sie ein ziemlich cooles Lineup Zitieren
skimtura43 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Battlefield kostet ja auch 49.- und CoD MW3 75.-...Und bei MW3 ists ja eh schon ne Frechheit der Preis Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 ja, bei cashtivision games zahlt man immer mehr! :sirming: Zitieren
reQu1Em Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Battlefield ist im Fall auch Aktion im Moment Zitieren
Recommended Posts