radiant Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Hätte ich Silent Hill 1&2 damals gezockt, bräuchte es natürlich keine HD Version mehr.Aber in meinem Fall kommt das gerade sowas von gelegen Nur blöd, dass die HD Collection Teil 1 nicht enthält, sondern nur den zweiten und dritten Zitieren
Arthas Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Naja, für jüngere Spieler sind die HD Collections sicherlich nichts schlechtes, da sie top Games für lau bekommen und dan auch noch mit besserer Grafik (obwohl die Games wohl für diese CoD-Generation trotzdem noch schwach sind). Aber wenn man die alten Games hat, seh ich keinen Grund, eine HD Collection zu kaufen... aber ich schaue auch nicht wirklich auf die Grafik. (p.s. gut, bei ZOE HD würd ichs mir auch nochmals überlegen ) Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Mittlerweile übertreiben sie es wirklich, yep.Remakes oder Ports, wie z.b. Clash of Heroes für XBLA, da bin ich dabei. Aber nur nochmals bissl aufmotzen und erneut verkaufen ist mir zu ungar. Gut, es mag bessere geben, aber die gehen wie gesagt mittlerweile unter. Ich bin um Remakes von guten, "älteren" Titeln froh. Beyond Good & Evil hätte ich sonst nie gezockt. Momentan freue ich mich auch ziemlich stark auf die MGS HD-Collection. Zitieren
Floke™ Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Nur blöd, dass die HD Collection Teil 1 nicht enthält, sondern nur den zweiten und dritten lol verschreibsl 1 hat man natürlich auf der ps1 mit nem kollegen im kinderzimmer gezockt und sich in die windel gemacht Zitieren
Raphaelo Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Sich über HD-Remakes aufzuregen bringt ja jetzt nicht wirklich viel. Schaden der Industrie kaum und nehmen auch keine nennenswerten Resourcen in Anspruch. Ne neue Generation erhält einfach Zugang zu tollen Spielen Zitieren
skimtura43 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) Habe mir nochmals Rayman ertauscht für den 3DS...Hatte beim letzten Mal Probleme an einer Stelle, die ich einfach nicht gepackt habe Und das ganz am Anfang vom Spiel, als ich - ich VERMUTE das mal, ansonsten wärs ein Mega-Fail - da irgendwie mit nem Pulverfass nach vorne laufen sollte und so ein Kack-Ding treffen musste, das mich die ganze Zeit mit Kanonen bombardierte und ich einfach nicht weiterkam edit: Kennt jemand grad diese Stelle? Finde nicht mal ne Lösung dazu... bearbeitet 13. Januar 2012 von skimtura43 Zitieren
Limality Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Spread the love, Dark Souls for PC!!! http://petitionbureau.org/DarkSoulsForPC Zitieren
Orka Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Habe mir nochmals Rayman ertauscht für den 3DS...Hatte beim letzten Mal Probleme an einer Stelle, die ich einfach nicht gepackt habe Und das ganz am Anfang vom Spiel, als ich - ich VERMUTE das mal, ansonsten wärs ein Mega-Fail - da irgendwie mit nem Pulverfass nach vorne laufen sollte und so ein Kack-Ding treffen musste, das mich die ganze Zeit mit Kanonen bombardierte und ich einfach nicht weiterkam edit: Kennt jemand grad diese Stelle? Finde nicht mal ne Lösung dazu... Ist das die Stelle, wo du das Pulverfass in die Luft werfen musst, wenn eine Kanonenkugel auf dich zukommt, damit das Fass nicht explodiert? Also Fass hochwerfen... später auffangen und weitergehen...vorne ist dann iwo eine Stelle mit einem "X" bezeichnet, dahin wirfst du das Fass. Zitieren
skimtura43 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Ist das die Stelle, wo du das Pulverfass in die Luft werfen musst, wenn eine Kanonenkugel auf dich zukommt, damit das Fass nicht explodiert? Also Fass hochwerfen... später auffangen und weitergehen...vorne ist dann iwo eine Stelle mit einem "X" bezeichnet, dahin wirfst du das Fass. Danke vielmals Zitieren
Arthas Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Quelle: siliconera.com Wii Balance Board Breaks Guiness World Record Nintendo’s Wii Balance Board — the device used to play Wii Fit — was recently awarded with a Guiness World Record. Yes, the Balance Board itself, not the Wii Fit software. Nintendo of Europe say that the Wii Balance Board has set the Guiness World Record for the best-selling personal-weighing device. The Balance Board actually broke the record back in 2010 with 32,114,428 devices sold. That’s 22.6 million with Wii Fit and another 9.4 million with Wii Fit Plus. Of course, Wii Fit Plus kept on selling well after that, which brings us to the most recent sales figures as of 2012: Wii Fit: Over 22.67 million Wii Fit Plus: Over 19.31 million Yup. That’s a lot of Balance Boards. Zitieren
radiant Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Festhalten Leute: [spoiler=Ong Bak: The Videogame] Zitieren
Arthas Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Festhalten Leute: [spoiler=Ong Bak: The Videogame] Würde es ja gerne sehen, aber du hast da so n Google-Mail Link drin. Zitieren
radiant Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) Würde es ja gerne sehen, aber du hast da so n Google-Mail Link drin. Dräcksgaggle ->[spoiler=again] Plattformen, Spieldetails, Veröffentlichungsart -> alles noch unbekannt. Aber wird wohl scheisse werden (steckt ein thailändischer Entwickler dahinter ) http://www.studio-hive.com/portfolio.php bearbeitet 17. Januar 2012 von radiant Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 3:40 ist schon am geilsten Aber shit, geht das Game wirklich so ab? Muss ich wohl auch mal zoggn Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 ;53681'] 3:40 ist schon am geilsten Aber shit' date=' geht das Game wirklich so ab? Muss ich wohl auch mal zoggn [/quote'] Haha der geht ja ab bei 3:40 oder bei 4:50. Kostet bei Steam nur 14.99€, werde ich mir wohl mal holen. Zitieren
hoochli Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Ich habe mir jetzt nochmal einen Giantbomb-Podcast gegeben, aber diese Wassssuuup-Mentalität geht mir schon nach wenigen Minuten derart auf den Sack, obwohl die Themen zum Teil interessant sind. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Ich habe mir jetzt nochmal einen Giantbomb-Podcast gegeben, aber diese Wassssuuup-Mentalität geht mir schon nach wenigen Minuten derart auf den Sack, obwohl die Themen zum Teil interessant sind. Wassssuuup-Mentalität? Zitieren
ploher Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 ;53681'] 3:40 ist schon am geilsten Aber shit' date=' geht das Game wirklich so ab? Muss ich wohl auch mal zoggn [/quote'] hat mir überhaupt nicht gefallen Zitieren
hoochli Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Hör doch nur mal 5 Minuten richtig zu.. einfach diese Art zu sprechen, so einen auf obercool zu machen, als wären sie 12 Jahre alt. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Ach, die albern halt gerne rum. Aber wenn man das nicht gerne hört, kann ich mir vorstellen, dass es nerven kann. Schon mal in den 4 Player Podcast reingehört? Ist auch ein toller Gaming Cast Zitieren
ploher Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 übermorn chunnt no DEPONIA use. wer freut sich ? wird sicher super http://www.gamestar.de/spiele/deponia/test/deponia,45254,2563938.html müest wohl no n entsprechende thread uufmache Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Hab mir jetzt Amnesia mal gekauft auf Steam. Heute Nacht mal mit Headset zocken, hrhr! Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 ;53945']Hab mir jetzt Amnesia mal gekauft auf Steam.Heute Nacht mal mit Headset zocken' date=' hrhr![/quote'] Bin gespannt auf dein Review. Sieht schon lustig aus das Spiel. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Zu Amnesia: Sehr dichte Atmosphäre! Bisher ists halt nur auf das ausgelegt, man läuft ja nur rum, löst evtl. das ein oder andere Rätsel, achtet darauf, dass das Öl der Lampe nicht ausgeht und sucht sich Alternativwege, wenns mal nicht weiter geht. Aber das ist keinesfalls negativ. Mir gefällts, bin zwar noch nicht weit gekommen. Heute Abend mal weiterzocken Zitieren
Bull3t Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Gerüchte goes on.. Play: Syphon Filter 4, God of War IV announcements next month Zitieren
Recommended Posts