Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
;54118']Zu Amnesia:

Sehr dichte Atmosphäre! Bisher ists halt nur auf das ausgelegt' date=' man läuft ja nur rum, löst evtl. das ein oder andere Rätsel, achtet darauf, dass das Öl der Lampe nicht ausgeht und sucht sich Alternativwege, wenns mal nicht weiter geht.

Aber das ist keinesfalls negativ. Mir gefällts, bin zwar noch nicht weit gekommen. Heute Abend mal weiterzocken :creepymegusta:[/quote']

Du wirst noch sowas von sterben beim ersten Feindkontakt.

Finds bei Amnesia super, dass man irgendwie die Angst nicht verliert.

In anderen Spookygames ist die Angst schnell mal weg, wenn man sich das Monster ganz ruhig anschaut.

Dies ist aber in Amnesia gar nicht möglich, da man einfach in Ohnmacht fällt, wenn man es versucht.

Genial ... :thumbsup:

Geschrieben
Wenns nicht auf der Wii erschienen wäre, hätten wir einen absolut erstklassigen Brawler bekommen. Ich fands wirklich grossartig, toller Humor, schicke Grafik, cooles Gameplay und geile Bosse. Aber joa, die Wii hats einfach kaputt gemacht. Steuerung für den Arsch und teilweise wirklich miserable Performance. Aber ja, das ist ein allgemeines Problem. Die Spiele die wirklich besser dank der Wii sind, kann man an einer Hand abzählen :ugly:

Danke Wii ^_^

Evtl. wird ja Anarchy Reigns was. Das wird ja glaube ich vom selben Team entwickelt und ist ne quasi Fortsetzung/Weiterentwicklung von Mad World. Bin schon drauf gespannt, in Sachen Charaktervielfalt scheint das Spiel jedenfalls jetzt schon zu Punkten.

Damit man den anderen Thread nicht vollspammt.

Zum Spiel selbst, es war für mich nach Bayonetta das zweite Spiel von Platinum Games, welches ich mir angeschaut habe und dachte auch durch den Artstyle, dass es mir gefallen müsste. Aber die Steuerung hat mir dann halt den Spielspass geraubt. Zum Glück war ja dann Vanquish wieder ein Erfolg.

Hoffe doch schwer, dass da was sehr gutes dabei rauskommt, wie bereits erwähnt, ist für mich Platinum Games einer der interessantesten Entwickler. Dasselbe galt damals ja auch für Clover Studio. Wenn man gute Leute von Capcom nimmt, kann da ja nur gutes dabei rauskommen. ^_^

Geschrieben
Damit man den anderen Thread nicht vollspammt.

Zum Spiel selbst, es war für mich nach Bayonetta das zweite Spiel von Platinum Games, welches ich mir angeschaut habe und dachte auch durch den Artstyle, dass es mir gefallen müsste. Aber die Steuerung hat mir dann halt den Spielspass geraubt. Zum Glück war ja dann Vanquish wieder ein Erfolg.

Hoffe doch schwer, dass da was sehr gutes dabei rauskommt, wie bereits erwähnt, ist für mich Platinum Games einer der interessantesten Entwickler. Dasselbe galt damals ja auch für Clover Studio. Wenn man gute Leute von Capcom nimmt, kann da ja nur gutes dabei rauskommen. ^_^

Ich wollte das Spiel wirklich lieben, in so mancher Hinsicht war es ein absolutes Traumspiel für mich. Aber eben, die Steuerung hat mich auch immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Oh man, schon nur wenn ich an die Kameraführung zurückdenke :horror:

Gut wird es sowieso in der einen oder anderen Form, ich denke ich werde schon alleine an der tollen Charaktervielfalt meinen Spass haben. Die wirken vom Gameplay oftmals ziemlich unterschiedlich. Und wenns halt Probleme mit der Balance geben sollte, so werde ich wohl immer noch einen unterhaltsamen MP Brawler bekommen ^_^

Ich würde bezüglich Platinum Games sogar so weit gehen und sagen, dass sie einer der wichtigsten und besten Entwickler für Japan sind. Gerade in dieser Generation strauchelt Japan schon ziemlich in Sachen Games und da kommt ein Studio und liefert zwei Spiele ab die für ihr jeweiliges Genre absolut wegweisend sind.

Damn, da taucht das Verlangen nach Vanquish wieder auf :soclose: . Ich glaube am Wochenende zocke ich es mal wieder durch, mal schauen wie es sich nach all den AAA-3rd Person Shootern vom letzten Jahr zockt. Aber ich glaube, ich kenne die Antwort bereits :cookie:

Geschrieben

Vanquish hat doch keine Konkurrenz. :ming:

Mal schauen, was sich da mit Platinum Games noch so tut, die Spiele werden aufjedenfall weiterhin beobachtet.

Für mich sind japanische Spiele auch in dieser Generation immer noch am interessantesten. Liegt wohl einfach am allgemeinen Stil der Spiele.

Geschrieben
Kennt jemand einen Laden der KOTOR (Knights Of The Old Republic) 1 & 2 für den PC auf Lager hat?

Amazon :cookie: oder ich leihe dir meine Exemplare aus. Werde ich dann auch noch mal durchzocken sobald ich Level 50 bin :fap: