Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ok, Conker kann ich auch noch besorgen, ist mir auch gerade eingefallen.

Mario Party ebenfalls.

Kommt Banjo Tooie an Banjo Kazooie ran oder ist es nch besser?

Und Spiele wie 1080° behalte ich in Erinnerung wie sie waren. Einfach perfekt. :ugly:

Ist soweit ich weiss einfach mehr vom selben. :ugly:

Ich hab es nie gespielt, weil mir schon Banjo Kazooie zu viel war und mir war auch Donkey Kong 64 sympathischer.

Sind sie ja auch heute noch. :coolface:

Paper Mario wäre wohl auch noch was, aber mir hat es nicht gefallen.

Geschrieben
Welche Nintendo 64 Spiele muss ich mir unbedingt noch besorgen?

Ich habe momentan Banjo Kazooie, Goldeneye, Pilotwings und Mario 64 :ming: Meine Freundin hat nun extra für mich einen Fernseher inkl. Nintendo 64 im Zimmer. Brauche nun nur noch die passenden Spiele.

- Perfect Dark

- Zelda Ocarina of Time

- Zelda Majora's Mask

- Extreme G

- World Racing Championship

- Top Gear Rally u. Top Gear Overdrive

- Wave Race 64 :circle:

- Banjo-Tooie (zur Frage: Kommt definitiv ran, ist nur etwa 2000x grösser als der Erstling und hat Multiplayer)

- Donkey Kong 64

- Jet Force Gemini

- Forsaken

- Shadowman!

- 1080° Snowboarding

- F-Zero X

- Lylat Wars

- Conker's Bad Fur Day

- Fighter's Destiny (falls du Beat'em Ups magst)

- Space Station Silicon Valley

kommen mir spontan grad in den Sinn.

Geschrieben

Ok Ocarina Of Time will ich mir wieder holen. Habe es auch auf 3DS, aber das Feeling kommt irgendwie nicht gleich rüber :ming:

Majors Mask ebenfalls.

Dann besorgen werde ich mir bestimmt noch Wave Race (gefiel mir zwar der Gamecube Ableger fast besser) und natürlich Extreme-G :sabber:

Geschrieben

Dann besorgen werde ich mir bestimmt noch Wave Race (gefiel mir zwar der Gamecube Ableger fast besser) und natürlich Extreme-G :sabber:

Fand da beide Teile sehr gelungen. Die Wasserphysik von WR64 war für damalige Verhältnisse einfach wegweisend - sogar bis ins PlayStation 2-Zeitalter hinein. So richtig abgelöst wurde sie auch erst durch Wave Race: Blue Storm :ming:.... sah einfach sensationell aus.

Wehe Nintendo bringt für Wii U kein neues Wave Race und F-Zero :rage:

Geschrieben
So richtig abgelöst wurde sie auch erst durch Wave Race: Blue Storm :ming:.... sah einfach sensationell aus.

Splashdown hatte mMn bessere Wassereffekte. :cookie:

Kam glaub ich auch vor Blue Storm raus.

Geschrieben
Ach was, ein schlimmeres Spiel als Haze? :ming:

Mir hat Haze immer noch besser gefallen als 90% der Shooter in dieser Generation. :cookie:

Ein weniger alltägliches Setting kann auch einen mittelmässigen Shooter gut machen.

Ausserdem ist Twisted Metal ein wichtiger Titel für die Playstation 3. Genauso wie Socom. Sie gehören für den amerikanischen Markt zu den beliebtesten Serien.

War also ein sehr guter Schachzug von Sony das Spiel bei der E3 anzukündigen.

Geschrieben

Seit heute gibt es auf dem XBL-Marktplatz zwei neue Demos (ev. nur für Goldfischli): Asuras Wrath und Grand Slam Tennis 2.

Hab beides gespielt. Fazit:

• Asura's Wrath hat Style, sonst aber nicht viel. Hirnlose QTE und Buttonmashing.
  • GST2 hat 'ne interessante Steuerung (siehe Vid im Spoiler) und Wimbledon. Ansonsten Müll im Vergleich zu TS4. Die Animationen sind hölzern, die Ballwechsel wirken unnatürlich. Und auch die Ballkontrolle ist bei TS4 besser.

[spoiler=Video zu Steuerung von Grand Slam Tennis 2]

Geschrieben
Bin sehr gespannt auf "AMY". Hab nur einige Ausschnitte angeschaut, aber sieht schon noch interessant aus! Wann erscheint das Spiel eigentlich im PSN/XLA?!

zitiere hier:

Amy, Paul Cuisset's new videogame, is a survival-horror based on a rich, fascinating and disturbing story. It's available on January 11th, 2012 on PlayStation Network for 9.99€ / £7.99 and on Xbox LIVE for 800 MS points.

Developed by VectorCell Studios, supervised by Paul Cuisset, the French creator of legendary games such as Flashback and the Moto Racer series.

Geschrieben

Bei Amy bekomme ich irgendwie so Hydrophobia-Gefühle. Viel versprechendes Konzept, jedoch eine eher mässige Umsetzung. Gameplay hat mich persönlich noch nicht vom Hocker gehauen, beim bisher gezeigten. Besonders die Kampf Mechaniken sind eher meh :ugly:

Geschrieben
Bei Amy bekomme ich irgendwie so Hydrophobia-Gefühle. Viel versprechendes Konzept, jedoch eine eher mässige Umsetzung. Gameplay hat mich persönlich noch nicht vom Hocker gehauen, beim bisher gezeigten. Besonders die Kampf Mechaniken sind eher meh :ugly:

Ging mir bei Hydrophobia etwa ähnlich... aber war ja kostenlos :ming: