Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ich frage mich, warum man das Spiel nicht erst mal testet, bevor man gleich die Vollversion kauft..

Also ich fand die Demo gar nicht mal so übel, deshalb hab ich mir dann auch die Vollversion gekauft.

Aber Dome hat sicher gleich die Vollversion gekauft :-D

Hab es bisher ca. 1 Std. gezockt. Und bin da bei einigen Punkten mit der GamePro gleicher Meinung.

-Grafik= PS2-Niveau, einige Abschnitte wirklich vieeeel zu dunkel!

-Steuerung man gewöhnt sich sicher daran, aber gibt doch einige Sache, die leider nicht so toll umgesetzt wurden...

-Checkpoints

Die Beziehung zwischen Mutter/Tochter kommt halt schon toll rüber, allg. haben sie diese ängstliche/düstere Stimmung gut umgesetzt!

Geschrieben
- 06.03.12: Silent Hill HD Collection (PS3, Xbox 360)

- 13.03.12: Silent Hill Downpour (PS3, Xbox 360)

- 27.03.12: Silent Hill Book of Memories (PS Vita)

Wenn's denn nicht zu viel auf einmal ist...

Geschrieben
Am Ende ist ausser der HD-Collection alles Schrott. :cookie:

Vermutlich... aber welcher Marketing-Hirni verbockt denn sowas? Ich meine das funktioniert vielleicht, VIELLEICHT, bei der Mario-Serie... aber nicht bei einer Serie, die zuletzt mit eher schlechten Ablegern zu kämpfen hatte.

Geschrieben
Vermutlich... aber welcher Marketing-Hirni verbockt denn sowas? Ich meine das funktioniert vielleicht, VIELLEICHT, bei der Mario-Serie... aber nicht bei einer Serie, die zuletzt mit eher schlechten Ablegern zu kämpfen hatte.

Vorallem gibt man eine solche Franchise für zwei neue Ableger nicht irgendeinem noname-Entwickler. :facehoof:

Vielleicht wollte Konami halt auch noch etwas im Februar zu melden haben.

HD Collections ::ming:

Kommt einen in den meisten Fällen günstiger als das Original aufzutreiben. :coolface:

Geschrieben

Das beste sind die ''HD'' Remakes die nicht mal in 1080p laufen, da kom ich mit dem facepalmen nicht mehr hinterher. :ming:

Und der Höhepunkt ist wenn das Game nur in 30 FPS läuft. :ming:

Diese HD Remakes sind eigentlich der grösste Joke in dieser Konsolen Generation. :ugly:

Geschrieben
Diese HD Remakes sind eigentlich der grösste Joke in dieser Konsolen Generation. :ugly:

Mittlerweile übertreiben sie es wirklich, yep.

Remakes oder Ports, wie z.b. Clash of Heroes für XBLA, da bin ich dabei. Aber nur nochmals bissl aufmotzen und erneut verkaufen ist mir zu ungar.

Gut, es mag bessere geben, aber die gehen wie gesagt mittlerweile unter.

Geschrieben
Resident Evil 1 für den gamecube, das war ein Remake! :sweetjesus:

Oh ja... vielleicht nicht bezüglich Gameplay, aber dieses scheissgeile grafische Gewand :sweetjesus:

Oh, und Metal Gear Solid: Twin Snakes natürlich :sweetjesus:

Sass halt Nintendo dahinter :ming: