radiant Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 GBase-Adventskalender - jeden Tag Spiele gewinnen Viel Glück euch allen - ich darf ja nicht mitmachen ... Zitieren
Limality Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 endlich dazu durchgerungen ne Wii zu kaufen - Xenoblade - Twilight Princess - Skyward Sword - Mario Galaxy 1 & 2 sollte mal für den anfang reichen Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Viu Spass mit Xenoblade, wirsch es liebe <3. Zitieren
radiant Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 endlich dazu durchgerungen ne Wii zu kaufen - Xenoblade - Twilight Princess - Skyward Sword - Mario Galaxy 1 & 2 sollte mal für den anfang reichen Very well done! Zitieren
Limality Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Very well done! der nunchuk ist inbegriffen oder? naja, für xenoblade musste ich natürlich noch den classic controller dazukaufen...kann ich die anderen spiele auch mit dem spielen Zitieren
radiant Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 der nunchuk ist inbegriffen oder? naja, für xenoblade musste ich natürlich noch den classic controller dazukaufen...kann ich die anderen spiele auch mit dem spielen Wenn du ein neues Grundgerät kaufst auf jeden Fall, ja. Und Classic Controller (Pro) ist schon Pflicht für Xenoblade... lässt sich damit einfach besser steuern. Zitieren
banana Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 GBase-Adventskalender - jeden Tag Spiele gewinnen Viel Glück euch allen - ich darf ja nicht mitmachen ... Hättest du ruhig gestern schon posten dürfen, dann hätt ich jetzt vielleicht ein Battlefield. :petzi: Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 GBase-Adventskalender - jeden Tag Spiele gewinnen Viel Glück euch allen - ich darf ja nicht mitmachen ... Wehe ig gwinne nüt! De brätschi am 17. Dez. dri:coolface: Zitieren
banana Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Ah hätte noch ne Frage dazu, muss ich mich jeden Tag anmelden oder bin ich nach einem mal jeden Tag beim Wettbewerb dabei? Zitieren
radiant Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Wehe ig gwinne nüt! De brätschi am 17. Dez. dri:coolface: Nicht meckern, gewinnen Zitieren
radiant Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Ah hätte noch ne Frage dazu, muss ich mich jeden Tag anmelden oder bin ich nach einem mal jeden Tag beim Wettbewerb dabei? Du bist bei jeder Verlosung dabei . Zitieren
Limality Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Du bist bei jeder Verlosung dabei . guet, dass das dete irgendwo staht (oder stahts irgendwo und i has nöd gseh? falls es nienet staht isch au guet, da werdet wenigstens all wo sich zweimal aameldet kicked ) Zitieren
radiant Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 guet, dass das dete irgendwo staht (oder stahts irgendwo und i has nöd gseh? falls es nienet staht isch au guet, da werdet wenigstens all wo sich zweimal aameldet kicked ) Steht eigentlich überdeutlich: AchtungEs ist nur eine Anmeldung pro Person erlaubt. Mehrfache Registrierungen werden gelöscht Zitieren
banana Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Steht eigentlich überdeutlich: AchtungEs ist nur eine Anmeldung pro Person erlaubt. Mehrfache Registrierungen werden gelöscht Das könnte sich aber auf den einzelnen Tag beziehen. Zitieren
radiant Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Das könnte sich aber auf den einzelnen Tag beziehen. Könnte hätte sollte würde wäre Tut es aber nicht. Zitieren
Limality Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 gut, dass wir das geklärt haben, hätte mich morgen grad nochmals angemeldet Zitieren
Detoee Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Weiss ned öbimer Skyrim sel hole Zitieren
radiant Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Weiss ned öbimer Skyrim sel hole Chäufe, los. Zitieren
Detoee Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Chäufe, los. Jo aber de send weder 70.- weg Zitieren
reQu1Em Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Jo aber de send weder 70.- weg Defür häsch Unterhaltig im Wert vo 1500.- Zitieren
Lamyron Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Defür häsch Unterhaltig im Wert vo 1500.- Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Mis chunnt ENDLECH morn . Zitieren
Detoee Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 De fahri demfau am fürobe schnell es WoG Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Defür häsch Unterhaltig im Wert vo 1500.- Danke für den Hinweis Radi. Ich habe mich gestern angemeldet und auch heute, da ich dachte, man muss dies jeden Tag tun. Zitieren
Lamyron Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Mis chunnt ENDLECH morn .Dann verabschiede dich heute besser noch vom RL Zitieren
Recommended Posts