Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Felix *tschuder*

Jedes Mal, wenn ich die Hackfresse auf meiner 360 sehe, möchte ich am liebsten schreien..

Hmm, wie nennt er sein Wrestling-Ich. :megusta:

Grüne Hornisse? :ugly:

Auch wenn es bei ihm in der TV-Sendung nach too much ausschaut, find ich ihn doch meistens sehr unterhaltsam. Die Sendung mit ihm bietet halt doch einiges, obwohl er aus meiner Sicht nicht so ganz ins Konzept von Gameswelt passt. Die wirken da alle so seriös. :scaredyao:

Geschrieben
Bioware stellt be den diesjährigen VGA ein neues Spiel vor :circle:

Realistischerweise tippe ich mal auf Dragon Age 3

Wunschweise tippe ich mal auf Jade Empire 2 :fap:

Quelle

Wunschweise tippe ich auf ein ganz neues Spiel. :fap:

Geschrieben

Was ich mal ganz kurz in den Raum werfen wollte. Heute wurde Sonic Generations released. :ugly:

Bin ich der einzige User hier, der dem blauen Igel noch eine Chance gibt? Oder interessiert es schlichtweg niemanden mehr. :okay:

Geschrieben
Was ich mal ganz kurz in den Raum werfen wollte. Heute wurde Sonic Generations released. :ugly:

Bin ich der einzige User hier, der dem blauen Igel noch eine Chance gibt? Oder interessiert es schlichtweg niemanden mehr. :okay:

Ich hols mir später als Budget