Jump to content

Games-Smalltalk


Recommended Posts

Spielt eigentlich niemand Ratchet und Clank All 4 One? Ist gestern bei mir eingetrudelt. Hatte ganz vergessen, dass das noch bestellt war :coolface:

 

GT Review zum Ratchet-Game

http://www.gametrailers.com/video/review-hd-ratchet/722666

 

 

edit:

Wenn gerade dabei, hier noch ein Schneelevel von Need for Speed:

http://www.gametrailers.com/video/snow-level-need-for/722668

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm..wenn du den MP auch spielst, ist es wahrscheinlich keine Frage. Wenn du aber nur den SP oder die Co-op Kampagne zocken willst, ist es das Spiel wahrscheinlich nicht wert... (laut diversen Reviews schneidet der Singleplayer im Vergleich zum MP deutlich schlechter ab) :nervous:

 

I spele MP.

Aber s problem esch ich ha au s CoD vorbstellt, vorallem well all mini Kollege s CoD chaufe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, WoW wird schon immer failiger :scaredyao:

 

War mal ein tolles Universum mit einer coolen Lore. Mittlerweile ist Azeroth nur noch ein schlechter Witz :sad:

 

Öhm, die Pandaren sind gar nicht mal so schlecht gewählt. Als ich zumindest noch aktiv im Forum war, wurde desöfteren auf diese als Rasse spekuliert. :cookie:

 

Seit wann die Pandaren allerdings in der Lore vorkommen, wüsst ich nicht. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, die Pandaren sind gar nicht mal so schlecht gewählt. Als ich zumindest noch aktiv im Forum war, wurde desöfteren auf diese als Rasse spekuliert. :cookie:

 

Seit wann die Pandaren allerdings in der Lore vorkommen, wüsst ich nicht. :ugly:

Den Pandaren Braumeister gibt es schon lange. Der war aber ursprünglich eigentlich ein Easter Egg. Jetz wursteln sie die Dinger halt in die Lore rein.

 

Ist aber nicht das Einzige, das sie verschlechtern. Bei den ersten Addons haben sich aber die Verschlechterungen und die Verbesserungen noch einigermassen die Waage gehalten :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Pandaren Braumeister gibt es schon lange. Der war aber ursprünglich eigentlich ein Easter Egg. Jetz wursteln sie die Dinger halt in die Lore rein.

 

Ist aber nicht das Einzige, das sie verschlechtern. Bei den ersten Addons haben sich aber die Verschlechterungen und die Verbesserungen noch einigermassen die Waage gehalten :lamy:

 

Du magsch doch eifach kei Pandas. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer das WC-Universum kennt, weiss schon lange, dass die Pandaren dort vorhanden sind.

Aber wer den Namen Warcraft halt nur in Verbindung mit WoW kennt, kann sowas ja auch nicht wissen :ming:

Wer das WC Universum kennt weiss, dass die Pandaren zwar vorgekommen sind (In WC3 sogar als spielbares Easter Egg), dass sie aber nicht wirklich zur originalen WC Lore gehören. Da wurden sie nachträglich reingeschustert wie z.B. auch die Draenei in ihrer jetzigen Form.

 

Das ist in etwa das gleiche, wie wenn man in D3 plötzlich die Kuh als Charkterklasse auswählen könnte :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, Pandaren. Best Idea ever :cookie:

 

Was kann ich dafür, dass Blizzard ihr Universum mit jedem Addon mehr verhunzen :ugly:

 

Pandaren wurden nicht von wenigen Leuten gewünscht, wieso also nicht durchführen. Eigentlich ganz simpel. :cookie:

 

Blizzard möchte halt das Spiel auch noch ein paar weitere Jahre am Laufen halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, Pandaren. Best Idea ever :cookie:

 

Was kann ich dafür, dass Blizzard ihr Universum mit jedem Addon mehr verhunzen :ugly:

 

Tun sie nicht, wüsste nicht warum. BC war solala, Wotlk war grossartig und an Cata kann man auch nicht viel aussetzen. Nur weil dir Pandaren nicht passen...

 

 

Ähm, nein?

 

Ähm, doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blizzard möchte halt das Spiel auch noch ein paar weitere Jahre am Laufen halten.
Jau, vom wirtschaftlichen Standpunkt her waren die Entscheide immer nachvollziehbar.

 

Edit@Empty: Doch tun sie. Inkonsequenzen am laufenden Band. Grobe Lorebrüche. Frühgeschichte umschreiben. Ganze Völkerstämme, die komplett gegen ihre Überzeugung handeln, nur damit man einen neue Instanz zum abfarmen hat...

bearbeitet von Lamyron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, vom wirtschaftlichen Standpunkt her waren die Entscheide immer nachvollziehbar.

 

Eben und spielerisch enttäuscht Blizzard nun sehr selten. Sie werden auch mit dem nächsten Addon wieder tolle Bosskämpfe bieten und das ist meiner Meinung nach einer der wichtigsten Punkte.

Auf das Pet Battle-System bin ich auch sehr gespannt, find diese kleinen Gimmicks in WoW einfach super. Lederbälle verschiessen, Zeppeline fliegen lassen, Panzerkämpfe. :sabber:

 

Es wird wieder fantastisch. :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, doch?

 

Ich rede eher vom Ausmass, klar gibts immer was zum meckern aber wie gesagt - die Euphorie bzgl. Mists of Pandaria hält sich stark in Grenzen.

Ich für meinen Teil hätte was völlig anderes erwartet, etwas was WoW gewaltig nach vorne bringt - immerhin komen in den nächste Monaten ToR und GW2 raus...

 

...und dann komen sie mit den Pandaren, einen Pokemon Spin-Off und PVE Szenarien welche sich wohl kaum vom bekannten Systemen (zB. wie bei WAR) unterscheiden werden, finde ich dann schon ziemlich langweilig.

 

Die Musik ist allerdings wie immer super. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, all die super MMORPG's welche sich trotz mehr oder weniger bekannten Settings gegen WoW nicht durchsetzen konnten. :ming:

 

Mal schauen, wie lange ToR überlebt. :coolface:

 

Wenn mal ein Entwickler daher kommt, welcher nur Ansatzweise ein solch gutes Spielearsenal wie Blizzard bieten kann, dann kann man meinetwegen hypen, ansonsten ist es schlichtweg bescheuert.

bearbeitet von DeftOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, all die super MMORPG's welche sich trotz mehr oder weniger bekannten Settings gegen WoW nicht durchsetzen konnten

 

Wieso komt man mir immer gleich damit, hab doch nichts anderes behauptet?! :ugly:

Und was heisst durchsetzten, dass es nahezu unmöglich ist die WoW Abo-Zahlen zu erreichen ist wohl den meisten klar, trotzdem hat ToR und vorallem GW2 sehr gute chancen ein paar Markanteile für sich zu beanspruchen.

 

Und Bioware HAT ein sehr gutes Spielarsenal. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...