ushan Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Jetzt da ich Uncharted 3 durchgespielt habe und Arkham City angefangen habe ist mir aufgefallen, dass Uncharted 3 das Nahkampfsystem aus dem Batman Franchise änderungslos übernommen hat - Quadrat für Angriff Dreieck für Konter Und ja, dass man die Videofunktion in Uncharted 3 entfernt hat kotzt richtig an. Ich werde es ganz sicher nicht jedes Mal durchspielen, wenn ich mir Cutscenes reinziehen will. Fail, Naughty Dog, grosser fail bei einem ansonsten fast perfekten Spiel... Zitieren
Goldstein Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Hat leider was Wahres. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 video Hat leider was Wahres. Wie wahr und wie geil und wie ich euch alle in Quake verreissen würde! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Jetzt da ich Uncharted 3 durchgespielt habe und Arkham City angefangen habe ist mir aufgefallen, dass Uncharted 3 das Nahkampfsystem aus dem Batman Franchise änderungslos übernommen hat - Quadrat für Angriff Dreieck für Konter Und ja, dass man die Videofunktion in Uncharted 3 entfernt hat kotzt richtig an. Ich werde es ganz sicher nicht jedes Mal durchspielen, wenn ich mir Cutscenes reinziehen will. Fail, Naughty Dog, grosser fail bei einem ansonsten fast perfekten Spiel... Die geilen Modifiers ubd Cheats fehlen ja auch. Wiederspielwert grad hurti versiechet Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Teaser zum kommenden Alan Wake-Ableger http://www.gametrailers.com/video/exclusive-vga-alan-wake/723797 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Hat leider was Wahres. Ahh super Video! Ist wirklich so, da muss man einfach schmunzeln und auch ein kleines Tränchen vergiessen wie ich euch alle in Quake verreissen würde! Zitieren
Moek Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Zelda schaffts afach immer wieder dasi Stundelang hinteranand am zocke bin. Zitieren
Moek Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 http://features.peta.org/mario-kills-tanooki/ :facepalm: Zitieren
radiant Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 http://features.peta.org/mario-kills-tanooki/ :facepalm: Das geht ja wohl eindeutig zu weit - als würde Nintendo sowas unterstützen. Haben wohl noch nie was von Kostümen gehört... Ne sorry, der Vergleich ist absolut geschmacklos. Zitieren
xerxes Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Wie wahr und wie geil und wie ich euch alle in Quake verreissen würde! Zitieren
Arthas Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Entstehung der Welt von Risen 2: Dark Waters Zitieren
Goldstein Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 (bearbeitet) ou shit, cha nüm Srsly Sony, was pfeift ihr euch rein ? bearbeitet 16. November 2011 von KiLLu Zitieren
radiant Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Naja, ich find's einfach geil, wie der Hoff so ziemlich jeden Scheiss mitmacht und dabei auch noch eine gute Figur abgibt Ich könnte das nicht Zitieren
Falcon Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Naja, ich find's einfach geil, wie der Hoff so ziemlich jeden Scheiss mitmacht und dabei auch noch eine gute Figur abgibt Ich könnte das nicht Ich finds super Würde mar zwie nie den Scheiss kaufen, aber lieber sich so lächerlich machen als wie Arnie o.ä wieder versuchen seriöse Filme zu machen. Zitieren
Arthas Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 <-- Hoff-Fan Seine beste Rolle definitiv im Spongue Bob Film! Zitieren
banana Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Ich finds super Würde mar zwie nie den Scheiss kaufen, aber lieber sich so lächerlich machen als wie Arnie o.ä wieder versuchen seriöse Filme zu machen. Wobei der ja wohl die bemerkenswerteste Karriere aller Zeiten zu bieten hat. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 <-- Hoff-Fan Seine beste Rolle definitiv im Spongue Bob Film! Zitieren
Lamyron Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Don't hassle with the Hoff :petzi: Selbstironie ftw. Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Er ist glaub bei den Red Alert Werbeclips zu sehen. Dort dachte ich nur Zudem würde ich mir auf der PS3 im PSN Store extra den "The Hoff" DLC für dieses Unfallgame (ich glaube PAIN) holen. Zitieren
Moek Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 http://www.youtube.com/watch?v=uNHMnLs20bM Zitieren
lethaggro Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 ich war betreffend catherine etwas unschlüssig und nun ist die deluxe fast überall ausverkauft. halb so wild, da die deutsche version bald hätte erscheinen sollen, die wurde nun auf februar verschoben. weiss einer,ob die deutsche version was beinhalten wird, dass es sich lohnen würde, darauf zu warten? Zitieren
ploher Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 ich war betreffend catherine etwas unschlüssig und nun ist die deluxe fast überall ausverkauft. halb so wild, da die deutsche version bald hätte erscheinen sollen, die wurde nun auf februar verschoben. weiss einer,ob die deutsche version was beinhalten wird, dass es sich lohnen würde, darauf zu warten? keine ahnung, denke nicht dass die deutsche version zusätzliches material drin hat. das spiel ist ein unikat, unbedint spielen! Zitieren
Recommended Posts