ushan Geschrieben 24. Mai 2012 Autor Geschrieben 24. Mai 2012 In Lausanne? Bin ich dabei! Kannst du den Link posten? Oder gleich im Smalltalk einen LG-Treff-Prometheus sticky machen mit Doodle und so... Zitieren
ushan Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Geschrieben 31. Mai 2012 Die ersten Kritiken sind auf Metacritic raus. Grundtenor: visuel höchst beeindruckend, aber kein Instant Classic (wie die anderen zwei SciFi-Filme von R. Scott). Ich freue mich Zitieren
Limality Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 hab ab heute leider bis nächsten donnerstag pikett-dienst. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 gehe nächsten dienstag, 20.15 uhr nach neuenburg ins apollo. läuft dort E/D/F... Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 gehe nächsten dienstag, 20.15 uhr nach neuenburg ins apollo. läuft dort E/D/F... Tönt gut.... Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Darf man dich begleiten klar doch... ich würde 18:53 ab bern fahren... auf gleis 12. Zitieren
MugenPower Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 War ihn heute schauen - wirklich gelungen. Für mich iner der besten Filme seit langem und effektiv visuell beeindruckend. Eigentlich wollte ich ihn am liebsten in 2D sehen aber ich muss sagen das 3D in dem Film kommt sehr natürlich rüber, hat die Stimmung eher noch verstärkt. Ich denke als Alienfan muss man ihn so oder so sehen, aber auch meiner Frau hat er gut gefallen (und die hat im Gegensatz zu mir mit der Aliensaga nix am Hut bzw. versteht sie einfach nicht was daran so toll sein soll ) Zitieren
Limality Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 das Feedback hört sich schon mal gut an! Zitieren
Floke™ Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Ich blick da nicht ganz durch .. wieso läuft der Streifen jetzt bei den Welschen und hier müsste man bis August warten? Die sollen doch da nen deutschen Untertitel drunterhauen und dann kann der doch auch hier laufen? Dann muss ich halt demnächst auf Fribourg. Zitieren
Limality Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Ich blick da nicht ganz durch .. wieso läuft der Streifen jetzt bei den Welschen und hier müsste man bis August warten?Die sollen doch da nen deutschen Untertitel drunterhauen und dann kann der doch auch hier laufen? Dann muss ich halt demnächst auf Fribourg. Sogar in den USA kommt es erst ende Juli in die Kinos Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Was für ein grandioser Film!! Schon ewig kein so toller SFi-Plot mehr gesehen. Düster, spannend, tolles Setting, super Schauspieler und natürlich genialen Effekten! Nicht nur für Alienfans... obwohl natürlich gerade für diejenigen einige offenen Fragen beantwortet werden! Hab einiges erwartet und wurde sogar noch positiv überrascht! Nichtmal das 3D hat mich gestört. Das wurde nicht zum Selbstzweck eingesetzt sonder unterstützend zu der fantastischen Atmosphäre!! 9/10 Punkten @ Floke In Neuenburg laufen diverse Vorstellungen in Englisch mit deutschen Untertiteln! Zitieren
Floke™ Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Klingt gut. Freu mich. :fry: Ich hab mich nur gefragt, wieso der französische Markt diesen Film eher bekommt, als die anderen, grösseren Märkte. Womöglich ist das noch oft so? Ich kenn mich da null aus, da ich eigentlich noch nie richtig auf einen Film gewartet habe. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Klingt gut. Freu mich. :fry: Ich hab mich nur gefragt, wieso der französische Markt diesen Film eher bekommt, als die anderen, grösseren Märkte. Womöglich ist das noch oft so? Ich kenn mich da null aus, da ich eigentlich noch nie richtig auf einen Film gewartet habe. Hab das schonlange nicht mehr gemacht, 2 stunden zug fahren um mir einen film anzusehen. Aber früher war das oft so, dass die westschweiz filme früher im kino zeigte als die übrige schweiz. Wir fuhren oft extra nach fribourg, neuchâtel oder lausanne Zitieren
ushan Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Geschrieben 5. Juni 2012 Was für ein grandioser Film!! Schon ewig kein so toller SFi-Plot mehr gesehen. Düster, spannend, tolles Setting, super Schauspieler und natürlich genialen Effekten! Nicht nur für Alienfans... obwohl natürlich gerade für diejenigen einige offenen Fragen beantwortet werden! Hab einiges erwartet und wurde sogar noch positiv überrascht! Nichtmal das 3D hat mich gestört. Das wurde nicht zum Selbstzweck eingesetzt sonder unterstützend zu der fantastischen Atmosphäre!! 9/10 Punkten @ Floke In Neuenburg laufen diverse Vorstellungen in Englisch mit deutschen Untertiteln! Oh Mann, wie ich mich auf das Teil freue!!! Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Schade bist du nicht mitgekommen! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Klingt gut. Freu mich. :fry: Ich hab mich nur gefragt' date=' wieso der französische Markt diesen Film eher bekommt, als die anderen, grösseren Märkte. Womöglich ist das noch oft so? Ich kenn mich da null aus, da ich eigentlich noch nie richtig auf einen Film gewartet habe.[/quote'] Ist bei den DVDs genau gleich, sind oftmals Monate vor unseren draussen. z.B. The Artist war schon auf DVD erhältlich, als er bei uns noch im Kino lief. Drive ebenfalls :dumbduck: Zitieren
Limality Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 8 Juni ist release in den USA hab mich wohl verguckt beim Datum...dann lässt ja die Blu-Ray nicht mehr lange auf sich warten Zitieren
ushan Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Geschrieben 6. Juni 2012 Wird das jetzt nichts mit dem LG - Prometheus -Kinoabend? Geht den jetzt jeder auf eigene Faust schauen? Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Wird das jetzt nichts mit dem LG - Prometheus -Kinoabend? Geht den jetzt jeder auf eigene Faust schauen? stand gestern über ne halbe stunde mit einer roten rose im knopfloch auf gleis 12 und hab auf dich gewartet! :biglaugh: Zitieren
ushan Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Geschrieben 6. Juni 2012 stand gestern über ne halbe stunde mit einer roten rose im knopfloch auf gleis 12 und hab auf dich gewartet! :biglaugh: Ich freue mich aber, dass der Film soooo gut geworden ist. Habe ich ja immer gesagt Zitieren
-Spooky- Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Ist bei den DVDs genau gleich, sind oftmals Monate vor unseren draussen. z.B. The Artist war schon auf DVD erhältlich, als er bei uns noch im Kino lief. Drive ebenfalls {Dumb Duck} Eben drum auch nur noch US / UK Importe. Leider muss ich auch Rücksicht auf meine Frau nehmen, da sie immer rumnoelt @ de tonspur. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Wird das jetzt nichts mit dem LG - Prometheus -Kinoabend? Geht den jetzt jeder auf eigene Faust schauen? Also ich komme sonst gerne mal mit, kann halt nur Freitag + Samstag ^^. Zitieren
ushan Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Geschrieben 6. Juni 2012 Geht bei mir beides, wenn ich es organisiere. Soll ich mal ein Doodle machen? Vielleicht will ja noch jemand mitkommen und Neuenburg ist auch nicht sooo weit weg... Zitieren
Recommended Posts