Jump to content

Prometheus


ushan

Recommended Posts

Alien & Aliens sind Pflicht, die anderen zwei - lässt sich drüber streiten. Das Matschmonster im Vierten geht mal Null (ich denke, die den Film gesehen haben wissen schon Bescheid *g*).

 

Alien, Aliens und Alien 3 sind meiner Meinung nach Pflicht. Den 4. kann man sich schenken ebenso wie die Aliens vs. Predator - Dinger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 184
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

die musik im trailer find ich so geil, hat ähnliche teile drin wie bei ME3, kann es echt kaum abwarten :happytears: ich hoffe, der film wird meine hype gerecht :okay:

 

@Releasedate:

 

Im französisch redendem teil der schweiz und in frankreich wird der streifen am 30. Mai in die kinos kommen...in der deutschschweiz und in deutschland erst im augsut :jackie: das merkwürdigste ist...in den USA selbst wird der streifen am 8 juni gezeigt :wtf-m: ich blicke da irgendwie nicht ganz durch...

bearbeitet von Limality
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aliens vs. Predator - Dinger.

 

Not long after the first Predator movie Dark Horse Comics (Who already had the rights to both series) put out a six issue series called Alien Versus Predator. The first AVP movie has a few aspects from this series. Then many comics and novels came out along with the Alien skull in the Predator ship in Predator 2. Fox tried for years to get a suitable script and get the series off of the ground. Then finally they did.

 

*mhm* Also Alien vs. / Aliens vs. (UK) sind recht nett, wenn man sie aus Sicht der Crossover Comic Adaption betrachtet. Wenn sie es wirklich hart auf hart bringen und neue Geschichten aus dem Alien Universum schreiben, dann noch "Predator" ins Spiel bringen (natürlich unter passender Hintergrundgeschichte). Anspielungen gibt es dazu mehr als genug, aber Fox hat es bis dato noch nicht in den Griff bekommen bzw. wollte sie vl. einfach parallel laufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die musik im trailer find ich so geil, hat ähnliche teile drin wie bei ME3, kann es echt kaum abwarten :happytears: ich hoffe, der film wird meine hype gerecht :okay:

 

@Releasedate:

 

Im französisch redendem teil der schweiz und in frankreich wird der streifen am 30. Mai in die kinos kommen...in der deutschschweiz und in deutschland erst im augsut :jackie: das merkwürdigste ist...in den USA selbst wird der streifen am 8 juni gezeigt :wtf-m: ich blicke da irgendwie nicht ganz durch...

 

http://www.imdb.com/title/tt1446714/releaseinfo

 

Aber schon etwas komisch. OT ist wohl kaum Französisch oder schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Filmsprache hat ja auch nichts mit dem Filmbeginn zu tun.

 

Werden wohl rechtliche oder marketingrelevante Entscheidungen sein.

 

Naja ein wenig schon, meistens isch ja ein späteres Release Datum z.B in der Schweiz oder in Deutschland die Sprachausgabe. Auch wenn der Film z.B in der Schweiz auf Englisch gezeigt wird, darf dieser nicht ausgestrahlt wird bis die deutsche Sprachversion auf dem Markt ist.

 

In diesem Fall ist etwas merkwürdig das die Französische (oder läuft auch auf Englisch in der Schweiz) zuerst kommt nach der Englischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Releasedate:

 

Im französisch redendem teil der schweiz und in frankreich wird der streifen am 30. Mai in die kinos kommen...in der deutschschweiz und in deutschland erst im augsut :jackie: das merkwürdigste ist...in den USA selbst wird der streifen am 8 juni gezeigt :wtf-m: ich blicke da irgendwie nicht ganz durch...

 

Der kleine LG-Trip steht aber schon noch, sofern der Film englisch sein wird oder?! ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran hat sich nichts geändert. Sobald Lima weiss, wann und wo der Film in Englisch läuft stürmen wir das Kino :happytears:

 

Kann mir immernoch nicht vorstellen das der auf Englisch läuft.

 

Aber lasse mich gerne eines besseren belehren.

 

Finde auch kein Kino mit dem Startdatum :foreveryao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran hat sich nichts geändert. Sobald Lima weiss, wann und wo der Film in Englisch läuft stürmen wir das Kino :happytears:

 

Kann mir immernoch nicht vorstellen das der auf Englisch läuft.

 

Aber lasse mich gerne eines besseren belehren.

 

Finde auch kein Kino mit dem Startdatum :foreveryao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

^

 

:sabber:

 

Ich weiss nicht, ob der Film tatsächlich alle Erwartungen erfüllen wird. Ich weiss nicht, ob er Kult werden wird und die mittlerweile ziemlich ausgelutschte Alien-Franchise bereichert oder neu belebt...

Ich weiss aber, dass Ridley Scott visuell und erzählerisch noch nie halbe Sachen gemacht hat (man siehe sich sein bisheriges Schaffen an) und ich weiss mit Sicherheit, dass der Film ein audiovisuelles Fest sondergleichen werden wird.

Ich habe vollstes Vertrauen in diesen Mann und kann es gar nicht mehr erwarten!

bearbeitet von ushan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...