Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 184
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Geht bei mir beides, wenn ich es organisiere. Soll ich mal ein Doodle machen? Vielleicht will ja noch jemand mitkommen und Neuenburg ist auch nicht sooo weit weg...

Kann man machen, aber habe gerade noch das Neuenburger Kinoprogramm studiert und wies aussieht, läuft er am Samstag gar nicht auf Englisch und am Freitag jeweils eine Vorstellung um 17.45 -.-

Geschrieben
Huere unflexibel bisch :oerba: Miggerigi zwö Stüngli... Frog mou der paga was richtigi Reisezite si :lamy:

Ja sorry, bi haut no im Militär :ugly: .

Dr wäg häre wäri ke sach, ha da abem füfi frei, aber när no zrüg id Kaserne wird de chli müesam :rex:

Geschrieben

Wenn ich 18:53 auf den Zug gehe bin ich 19:27 in Neuchatel. Das reicht für 20:15 locker. Eine Frage - kann ich allenfalls auf dem Rückweg mitfahren, wenn ihr über Bern fahrt? Könnt mich ja irgendwo rauslassen in Bern. Sonst muss ich Hin/Retour für den Zug nehmen und ohne Halbtax kostet mich die Fahrt ins Kino und zurück rund 50 Franken :ugly:

Geschrieben
Wenn ich 18:53 auf den Zug gehe bin ich 19:27 in Neuchatel. Das reicht für 20:15 locker. Eine Frage - kann ich allenfalls auf dem Rückweg mitfahren, wenn ihr über Bern fahrt? Könnt mich ja irgendwo rauslassen in Bern. Sonst muss ich Hin/Retour für den Zug nehmen und ohne Halbtax kostet mich die Fahrt ins Kino und zurück rund 50 Franken :ugly:
Eigentlich wäre ich nicht über Bern gefahren sondern via A5.

Auf dem Hinweg werde ich das sicher machen. Weil auf den Berner Feierabendverkehr habe ich keine Lust :lamy:

Beim Rückweg könnte ich sonst aber einen Schlenker via Bern machen und dich dort abladen. So viel länger dauert das nicht.

@Lima: Joah, dich nehme ich sowieso mit auf dem Rückweg.