Limality Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Geht bei mir beides, wenn ich es organisiere. Soll ich mal ein Doodle machen? Vielleicht will ja noch jemand mitkommen und Neuenburg ist auch nicht sooo weit weg... Wäre toll Zitieren
Raphaelo Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Geht bei mir beides, wenn ich es organisiere. Soll ich mal ein Doodle machen? Vielleicht will ja noch jemand mitkommen und Neuenburg ist auch nicht sooo weit weg... Kann man machen, aber habe gerade noch das Neuenburger Kinoprogramm studiert und wies aussieht, läuft er am Samstag gar nicht auf Englisch und am Freitag jeweils eine Vorstellung um 17.45 -.- Zitieren
ushan Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Geschrieben 6. Juni 2012 Ich mag doch nicht bis August warten Zitieren
Lamyron Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Morgen würde er um 20.15 in Neuenburg laufen Zitieren
ushan Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Geschrieben 6. Juni 2012 Morgen würde er um 20.15 in Neuenburg laufen Hesch Luscht morn Abe uf Neuenburg fahre? Raphy wie gsehts bei dir us? Zitieren
Lamyron Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Hesch Luscht morn Abe uf Neuenburg fahre? Raphy wie gsehts bei dir us?I wär derbi.Der Raphy het jo gseit är chönnt nume Fr. und Sa. und denn louft är nid in OT Zitieren
ushan Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Geschrieben 6. Juni 2012 Würde mer vo Bern fahre? I wellem Kino derte louft er überhoupt? Zitieren
Falcon Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Was sind denn das für Kinos wo nur ah gwüsse Täg O-Ton spieled Zitieren
Limality Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 wär au debi...müesst aber no wegem zug luege Zitieren
Lamyron Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Würde mer vo Bern fahre? I wellem Kino derte louft er überhoupt? http://www.cinevital.ch/Program/Details.aspx?MovieID=212165513&EventID=212165531 I giengt diräkt vo Aarau mitem Outo. Ufem Rückwäg chönnti när bis zu vier Luzärner mit hei näh. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Hesch Luscht morn Abe uf Neuenburg fahre? Raphy wie gsehts bei dir us? Dübendorf-Neuenburg ist wohl ein bisschen zu weit weg für mich Zitieren
Lamyron Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Dübendorf-Neuenburg ist wohl ein bisschen zu weit weg für mich Huere unflexibel bisch Miggerigi zwö Stüngli... Frog mou der paga was richtigi Reisezite si Zitieren
Limality Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 http://www.cinevital.ch/Program/Details.aspx?MovieID=212165513&EventID=212165531 I giengt diräkt vo Aarau mitem Outo. Ufem Rückwäg chönnti när bis zu vier Luzärner mit hei näh. count me in! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Huere unflexibel bisch Miggerigi zwö Stüngli... Frog mou der paga was richtigi Reisezite si Ja sorry, bi haut no im Militär . Dr wäg häre wäri ke sach, ha da abem füfi frei, aber när no zrüg id Kaserne wird de chli müesam Zitieren
ushan Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Geschrieben 6. Juni 2012 Ich komme morgen wohl direkt zum Kino. Sage noch Bescheid Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 würde gerne joinen, ist mir aber ein bisschen zu weit. Zitieren
Lamyron Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Ich frage mich ob es klüger wäre Tickets zu reservieren Zitieren
Limality Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Ich frage mich ob es klüger wäre Tickets zu reservieren gute Frage, aber ich denke, dass das kein Problem sein wird... Zitieren
ushan Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Geschrieben 7. Juni 2012 Wie gsehts jez us mit Neuchatel? Gah oder warte? Zitieren
Lamyron Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Wie gsehts jez us mit Neuchatel? Gah oder warte?Ich bin definitiv dabei Zitieren
Limality Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 bin auch dabei @Lamy: Wie sieht's mit Fahrgelegenheit aus nach Luzern? Zitieren
ushan Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Geschrieben 7. Juni 2012 Wenn ich 18:53 auf den Zug gehe bin ich 19:27 in Neuchatel. Das reicht für 20:15 locker. Eine Frage - kann ich allenfalls auf dem Rückweg mitfahren, wenn ihr über Bern fahrt? Könnt mich ja irgendwo rauslassen in Bern. Sonst muss ich Hin/Retour für den Zug nehmen und ohne Halbtax kostet mich die Fahrt ins Kino und zurück rund 50 Franken Zitieren
Lamyron Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Wenn ich 18:53 auf den Zug gehe bin ich 19:27 in Neuchatel. Das reicht für 20:15 locker. Eine Frage - kann ich allenfalls auf dem Rückweg mitfahren, wenn ihr über Bern fahrt? Könnt mich ja irgendwo rauslassen in Bern. Sonst muss ich Hin/Retour für den Zug nehmen und ohne Halbtax kostet mich die Fahrt ins Kino und zurück rund 50 Franken Eigentlich wäre ich nicht über Bern gefahren sondern via A5.Auf dem Hinweg werde ich das sicher machen. Weil auf den Berner Feierabendverkehr habe ich keine Lust Beim Rückweg könnte ich sonst aber einen Schlenker via Bern machen und dich dort abladen. So viel länger dauert das nicht. @Lima: Joah, dich nehme ich sowieso mit auf dem Rückweg. Zitieren
ushan Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Geschrieben 7. Juni 2012 Dann bin ich dabei! Und warte auf euch direkt beim Kino sagen wir um 20 Uhr? Zitieren
Limality Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 nice! vor dem Kino um 20 Uhr...kann jemand nochmals posten welches kino das ist in neuenburg? too lazy Zitieren
Recommended Posts