Jump to content

Mitternacht - die dunkle Seite von Utini

Reiji

Recommended Posts

Habe den Thread gemacht, damit es einfacher zu sehen ist.

Die Gilde auf Seite des Imperiums habe ich nun gründen können. Der Server bleibt nach wie vor Jen'Jidai und die Gilde heisst "Mitternacht" - hoffe, dass jeder damit irgendwie klar kommt. Wer einen Invite möchte und mal Neues sehen will, der soll mich bitte anschreiben:

Aria'Shada - Imperiale Agentin und Saboteurin

Habe den Thread gemacht, damit es einfacher zu sehen ist.

Die Gilde auf Seite des Imperiums habe ich nun gründen können. Der Server bleibt nach wie vor Jen'Jidai und die Gilde heisst "Mitternacht" - hoffe, dass jeder damit irgendwie klar kommt. Wer einen Invite möchte und mal Neues sehen will, der soll mich bitte anschreiben:

Aria'Shada - Imperiale Agentin und Saboteurin

Somit konnte man also nicht nochmals "utini" auf der anderen Seite wählen? Schade :( Aber etwas in Verbindung mit Utini im Namen wäre noch witzig gewesen. Das hätte Wiedererkennungswert gegeben.

Somit konnte man also nicht nochmals "utini" auf der anderen Seite wählen? Schade :( Aber etwas in Verbindung mit Utini im Namen wäre noch witzig gewesen. Das hätte Wiedererkennungswert gegeben.

Ist es möglich nachträglich einen Gilden-Namen zu ändern oder müsste man dann die Gilde neu eröffnen?

Ist es möglich nachträglich einen Gilden-Namen zu ändern oder müsste man dann die Gilde neu eröffnen?

Man müsste sie wohl neu eröffnen. Kostet ja aber nur 5000 kredits.

Ich hatte gefragt, ob es Vorschläge gibt, aber es hat niemand reagiert - kein einziges Mal. Von daher habe ich mir selbst etwas überlegt. Meiner Ansicht nach sollte es nicht zu Utini passen, sondern zum Imperium und zum RP-PvP Server. Wer nicht mag, der kann gerne selbst eine eröffnen und mir die 5000 Credits geben, danke.