Reiji Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 Habe den Thread gemacht, damit es einfacher zu sehen ist. Die Gilde auf Seite des Imperiums habe ich nun gründen können. Der Server bleibt nach wie vor Jen'Jidai und die Gilde heisst "Mitternacht" - hoffe, dass jeder damit irgendwie klar kommt. Wer einen Invite möchte und mal Neues sehen will, der soll mich bitte anschreiben: Aria'Shada - Imperiale Agentin und Saboteurin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 War jetzt längere Zeit nicht online... werde hoffentlich Heute Abend mal dazu kommen. Name ist Arthas, momentan aber in einer anderen random Gilde. Arthas - Sith Consular / Sorcerer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fleus Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 Habe den Thread gemacht, damit es einfacher zu sehen ist. Die Gilde auf Seite des Imperiums habe ich nun gründen können. Der Server bleibt nach wie vor Jen'Jidai und die Gilde heisst "Mitternacht" - hoffe, dass jeder damit irgendwie klar kommt. Wer einen Invite möchte und mal Neues sehen will, der soll mich bitte anschreiben: Aria'Shada - Imperiale Agentin und Saboteurin Somit konnte man also nicht nochmals "utini" auf der anderen Seite wählen? Schade Aber etwas in Verbindung mit Utini im Namen wäre noch witzig gewesen. Das hätte Wiedererkennungswert gegeben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 Somit konnte man also nicht nochmals "utini" auf der anderen Seite wählen? Schade Aber etwas in Verbindung mit Utini im Namen wäre noch witzig gewesen. Das hätte Wiedererkennungswert gegeben. Ist es möglich nachträglich einen Gilden-Namen zu ändern oder müsste man dann die Gilde neu eröffnen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fleus Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 Ist es möglich nachträglich einen Gilden-Namen zu ändern oder müsste man dann die Gilde neu eröffnen? Man müsste sie wohl neu eröffnen. Kostet ja aber nur 5000 kredits. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xonic Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 Mitternacht hat jetzt sowas von gar keinen Zusammenhang zu Utini... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 Um Mitternacht gibt es mehr (P)utini als tagsüber ? Werde auch kommen, aber erst, wenn ich Lvl 50 bin mit meinem Mainchar. Shit, ihr wisst gar nicht, wie krass gerne ich spielen würde. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seve Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 Könnten vielleicht noch ein paar Leute Offis werden in der Gilde? Irgendwie ist es im Moment recht schwer jemanden in die Gilde zu bringen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 Könnten vielleicht noch ein paar Leute Offis werden in der Gilde? Irgendwie ist es im Moment recht schwer jemanden in die Gilde zu bringen... FUCK IT, ich komme heute Abend on, könnt mich anwhispern dann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 Shit, ihr wisst gar nicht, wie krass gerne ich spielen würde. Du heulst ja auch nicht in jedem Thread darüber.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 Um Mitternacht gibt es mehr (P)utini als tagsüber ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted January 3, 2012 Share Posted January 3, 2012 werde dann bei gelegenheit auch mal reinschauen. schwerpunkt bleibt aber im moment main-char, der muss erst lvl 50 werden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted January 3, 2012 Share Posted January 3, 2012 werde dann bei gelegenheit auch mal reinschauen. schwerpunkt bleibt aber im moment main-char, der muss erst lvl 50 werden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reiji Posted January 3, 2012 Author Share Posted January 3, 2012 Somit konnte man also nicht nochmals "utini" auf der anderen Seite wählen? Schade Aber etwas in Verbindung mit Utini im Namen wäre noch witzig gewesen. Das hätte Wiedererkennungswert gegeben. Ist es möglich nachträglich einen Gilden-Namen zu ändern oder müsste man dann die Gilde neu eröffnen? Man müsste sie wohl neu eröffnen. Kostet ja aber nur 5000 kredits. Ich hatte gefragt, ob es Vorschläge gibt, aber es hat niemand reagiert - kein einziges Mal. Von daher habe ich mir selbst etwas überlegt. Meiner Ansicht nach sollte es nicht zu Utini passen, sondern zum Imperium und zum RP-PvP Server. Wer nicht mag, der kann gerne selbst eine eröffnen und mir die 5000 Credits geben, danke. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted January 3, 2012 Share Posted January 3, 2012 Ich weiss nicht, was ihr alle habt. Finde den Namen gut, auch wenn er keinen Zusammenhang zu "Utini" hat. FYI: Wäre auch dabei, mache heute Abend mal meinen Main Imp Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reiji Posted January 3, 2012 Author Share Posted January 3, 2012 Werde heute sicher online sein - so halb afk, aber immerhin online. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seve Posted January 3, 2012 Share Posted January 3, 2012 Valanora, Kopfgeldjägerin Werde mit ihr ebenfalls vertreten sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
banana Posted January 3, 2012 Share Posted January 3, 2012 Valanora, Kopfgeldjägerin Werde mit ihr ebenfalls vertreten sein. was "mümü abschlussarbet, theorieprüefig" JETZT weissi wieso dasd nid wotsch Trooper spile. :fff: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seve Posted January 3, 2012 Share Posted January 3, 2012 was "mümü abschlussarbet, theorieprüefig" JETZT weissi wieso dasd nid wotsch Trooper spile. :fff: Das gester het anderi Gründ gha... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
banana Posted January 3, 2012 Share Posted January 3, 2012 Das gester het anderi Gründ gha... Ich rede nid vo gester! -> So, bis am Fritig z abig wird nümm zockt zu Gunste Fahrprüefig und Abschlussarbet. Debii wotsch nur uf die Dunkli Siite vode Macht! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seve Posted January 3, 2012 Share Posted January 3, 2012 Hä? Ich glaub ich ändere s Thema vo minere Arbet und nimm d Suchtgfahr vo MMORPGs. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reiji Posted January 3, 2012 Author Share Posted January 3, 2012 Wäre online und froh, wenn sich jemand kurz melden könnte, damit ich Offiziersrechte geben kann, da ich heute net wirklich online sein werde... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts