Jump to content

Deadly Premonition

Recommended Posts

• Replies 109
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bin mittlerweile auch wieder beim 12. Kapitel

Dass sie das mit den nervigen Gegner bei einem gewissen Abschnitt nicht behoben haben, versteh ich auch nicht so recht. Aber da ich schon sehr gut ausgerüstet bin mit fast allen wichtigen Waffen, gab es auch da keine Problem mehr. Ich glaube, man kann nicht mehr zur Seite laufen, wenn man zielt und auch eine 180° Drehung ist nicht mehr möglich. Vielleicht lieg ich ja falsch.

• 2 weeks later...

Habe mittlerweile 2x ne gute Stunde an Fortschritt verloren und das nur weil das Spiel keinen Controller akzeptiert, sobald er auch nur eine Millisekunde die Verbindung unterbricht. Wenn dem Controller der Akku ausgeht, ist das quasi ein Gamecrash und man kann ihn nur vor Spielstart sicherheitshalber einstecken, da er beim Anschliessen kurz die Verbindung neu aufbaut.

Ich weiss auch nicht, ich liebe Deadly Premonition. Aber dieser "Director's Cut" ist teilweise einfach an der absoluten Grenze was ich mir eigentlich als grosser Fan des Spiels gefallen lasse :unhappy:

Zeigt halt einfach etwas wie wenig Sorgfalt in den Port geflossen ist. Das es so ein Bug ins fertige Spiel schafft, lässt mich einfach über das Q&A Verfahren nachdenken (war wohl gar keines da bei dem Spiel :ugly: ).

Ist einfach wirklich schade, ich schätzte Swery als Gameentwickler, aber ich muss das wohl zurücknehmen. Bin einfach enttäuscht das er quasi seinen Namen auf diese Fassung gibt, das Game hätte einfach etwas mehr Sorgfalt und Liebe verdient.

Sogar mit Unterschrift auf der Verpackung. :ugly:

Was ich aber komisch finde, dass man auf Twitter absolut nix über den schlechten Port liest. Er schreibt zwar ständig davon, aber schlechtes sieht man nicht wirklich.

Viele Reviews von Twitter stammen auch von Leuten die es das erste Mal spielen und quasi alle Mängel fallen nur auf, wenn man die Xbox Version bereits gezockt hat.

Einfach extrem schade und ich hätte gerade das wirklich nicht erwartet.

Viele Reviews von Twitter stammen auch von Leuten die es das erste Mal spielen und quasi alle Mängel fallen nur auf, wenn man die Xbox Version bereits gezockt hat.

Einfach extrem schade und ich hätte gerade das wirklich nicht erwartet.

Na gewisse Dinge müsste man aber so oderso schon abwerten. obwohl mich ja das mit den Framerateeinbrüchen nicht wirklich gestört hat. Kam zu selten vor, als das ich mich daran stören würd.

• 5 months later...

Ich hab die PC Version vorgestern mal angezockt.

- Man kann keine Grafikeinstellungen vornehmen. Selbst die Auflösung kann man nur mit einer Mod ändern. (Standard 720p)

- Das Spiel sieht immer noch genau gleich aus wie auf den Konsolen, doch läuft absolut flüssig (60fps bei mir)

- Die Soundabmischung ist immer noch komisch an manchen Stellen.