Viktor Vaughn Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 ist auch mal vorbestellt. habe es ja noch nie gezockt. Zitieren
DeftOne Geschrieben 4. April 2013 Autor Geschrieben 4. April 2013 Kannst das Spiel dann ohne Probleme auf schwer spielen. Irgendwie hab ich kaum Unterschiede ausmachen können. Und joa, kannst dich aufjedenfall freuen auf ein super Spiel. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Also 49.90 ist ein recht solzer Preis für so ein Spiel. 10 Franken günstiger wären realistischer. Schliesslich kam das Spiel ja schon bei der Ersterscheinung zum reduzierten Preis. Zitieren
DeftOne Geschrieben 4. April 2013 Autor Geschrieben 4. April 2013 Ach, wenn ich nochmal so viel Spass habe wie bei der schlechteren XBOX-Version, dann ist der Preis auch eher nebensächlich. Wurde ja auch einiges überarbeitet. Da gibt es zu viele andere Hersteller, die eine etwas komischere Preisgestaltung für ihre Rereleases haben. Zitieren
DeftOne Geschrieben 22. April 2013 Autor Geschrieben 22. April 2013 Diese Woche Wie schnell die Zeit doch vergeht. Wird natürlich sofort eingelegt und wieder gezockt. Zitieren
Arthas Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Wenn ihrs angezockt habt, würde ich gerne n kleinen Einblick von euch bekommen. Habs noch nie gezockt, würd mich wohl aber schon reizen. ^^ Zitieren
DeftOne Geschrieben 22. April 2013 Autor Geschrieben 22. April 2013 Wenn ihrs angezockt habt, würde ich gerne n kleinen Einblick von euch bekommen. Habs noch nie gezockt, würd mich wohl aber schon reizen. ^^ Glaube sowohl ich als auch Raphy haben das Spiel schon 2 bzw. 3 Mal durchgespielt. Ich hab ja meinen Eindruck eigentlich schon mit dem Eröffnen des Threads abgegeben. Zitieren
DeftOne Geschrieben 24. April 2013 Autor Geschrieben 24. April 2013 Ich find, dass sie in den Trailern etwas fragwürdige Szenen gewählt haben. :dumbduck: Zitieren
Lee Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Hmm, soll ich es mir doch holen? Wie lange spielt man für einen Durchgang in etwa? Und ist es ähnlich wie Silent Hill 1 mit subtilem Horror? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Ca 20 Stunden Und ich würde es eher mit einem japanischen Twin Peaks inkl leichtem "Horror" vergleichen. Ich denke es lohnt sich absolut. Nach Aussen nicht das schönste Spiel, aber man merkt einfach, dass da jemand sein ganzes Herzblut reingesteckt hat Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Was soll eigentlich beim DC alles neu/anders sein (im Groben)? Zweifle ein wenig ob sich der Kauf lohnt, wenn man das Original-Spiel schon hat. Zitieren
DeftOne Geschrieben 24. April 2013 Autor Geschrieben 24. April 2013 Hmm, soll ich es mir doch holen? Wie lange spielt man für einen Durchgang in etwa? Und ist es ähnlich wie Silent Hill 1 mit subtilem Horror? Kaufen und das womöglich beste Horrorspiel dieser Generation geniessen. Es setzt den Splatter aufjedenfall sehr gezielt ein. Ca 20 Stunden Und ich würde es eher mit einem japanischen Twin Peaks inkl leichtem "Horror" vergleichen. Ich denke es lohnt sich absolut. Nach Aussen nicht das schönste Spiel, aber man merkt einfach, dass da jemand sein ganzes Herzblut reingesteckt hat Kann ich nur beipflichten. Ich hoffe schon stark, dass es sich genügend Leute holen. Zitieren
ploher Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) deadly premonition war völlig einzigartig. es war wirklich sehr faszinierend, leider aber spielerisch so abartig schwach, dass halt deswegen schon viel vom spass verloren ging. ich empfehle jedem, das spiel auf dem einfachsten schwierigkeitsgrad zu spielen, um den "spielerische part" so schnell wie möglich hinter sich zu bringen. ich weiss noch nicht, ob sich der directors cut lohnt... hmmm. bearbeitet 24. April 2013 von ploher Zitieren
DeftOne Geschrieben 24. April 2013 Autor Geschrieben 24. April 2013 deadly premonition war völlig einzigartig. es war wirklich sehr faszinierend, leider aber spielerisch so abartig schwach, dass halt deswegen schon viel vom spass verloren ging. ich empfehle jedem, das spiel auf dem einfachsten schwierigkeitsgrad zu spielen, um den "spielerische part" so schnell wie möglich hinter sich zu bringen. Ich kann das Argument ehrlich gesagt genauso wenig nachvollziehen wie bei Bioshock Infinite. Es könnten zwar bessere Kämpfe sein, aber es könnte auch weitaus schlimmer ausfallen. Ich bin positiver Dinge, wenn es um die Verbesserungen geht, welche da so vollzogen wurden. Mir hat es Spass gemacht und ein paar wenige Stellen 3 Mal hintereinander einen bestimmten Gegner hätten nicht sein müssen, aber auch das schafft man ohne Probleme. Die Kämpfe waren ja laut Swery65 gar nicht eingeplant, dennoch hätte es schlimmer sein können. Das Spiel hat nicht umsonst dazumals eine 10/10 von Destructoid erhalten. Zitieren
Lee Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Hmm, 20 Stunden ist eher abschreckend, hab im Moment nicht so viel Zeit zum Zocken (neben Fire Emblem... und den kommenden Titeln). Aber wenn ich es kaufe, dann bleibt noch die Frage: PS3 oder Xbox 360? Ich zocke eigentlich alle Multiplattformtitel auf der Box, weil mir das PS3 Pad nicht liegt und ich Achievements mehr mag als die Trophies. Der Director's Cut müsste schon ziemlich viel bieten, damit ich den der 360er Version vorziehe... Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Hmm, 20 Stunden ist eher abschreckend, hab im Moment nicht so viel Zeit zum Zocken... Sei doch froh hat ein Spiel eine anständige Spieldauer! Kommt mir manchmal vor, als sei Spielen bei vielen ein Muss......unglaublich! Ich habe auch hunderte Spiele die ich noch nicht alle durchgespielt habe....ich Spiele wenn ich Lust dazu habe und nicht um mich zu stressen... Zitieren
ploher Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 ich finde halt den preis etwas unangemessen. letztlich ist es ein fast 3 jahre altes spiel, woran praktisch - zumindest soweit ich gelesen habe - kaum etwas geändert wurde; steuerung ein bisschen anpassen, optische dlcs usw. das ist einfach wenig. vergleicht man das zb mit dem auch heute erscheinenden dragons dogma, wo ich das komplette spiel plus eine erweiterung mit ihrerseits ca. 20h spielzeit für 10 CHF weniger bekomme, wird der preis fast schon stossend. es geht mir wahrlich nicht darum, irgendwelche spielzeiten zu vergleichen. deadly premonition ist verdammt lang. ich finde einfach den preis für diesen re-release zu hoch angesetzt. holen tu ichs mir wahrscheinlich aber trotzdem, da ich solche mutigen und interessanten werke bzw. entwickler gerne unterstütze Zitieren
DeftOne Geschrieben 25. April 2013 Autor Geschrieben 25. April 2013 ich finde halt den preis etwas unangemessen. letztlich ist es ein fast 3 jahre altes spiel, woran praktisch - zumindest soweit ich gelesen habe - kaum etwas geändert wurde; steuerung ein bisschen anpassen, optische dlcs usw. das ist einfach wenig. Ich denke, sie haben da schon genug noch reingetan. Move-Unterstützung (was vielleicht bei dem Titel nicht einmal so schlecht wäre), zusätzliche Szenen, noch mehr Outfits (die ja bei diesem Spiel auch etwas ausmachen), Fahrzeuge gibt es glaub auch mehr. Vielleicht erhält man nun nach dem das normale Spiel einen unerwarteten Erfolg hatte endlich das Spiel, was sich Swery doch eher vorgestellt hat. Zitieren
KNET Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Habs mir auch mal bei Wog bestellt. Warscheinlich ist es ein abnormal furchtbares Scheissgame, aber ich geb ihm ne Chance. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Morgen ist es so weit, den ganzen Abend zocken Zitieren
DeftOne Geschrieben 25. April 2013 Autor Geschrieben 25. April 2013 Morgen ist es so weit, den ganzen Abend zocken Bei mir ist's schon eingetroffen. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Warscheinlich ist es ein abnormal furchtbares Scheissgame,... Nein, ist es nicht! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 http://www.giga.de/spiele/deadly-premonition-the-directors-cut/specials/deadly-premonition-directors-cut-hier-ist-ein-trailer-kauft-es-endlich/ Falls ihr wegen meines Ratschlags eure Version bereits vorbestellt habt: Storniert sie – aufgrund technischer Probleme ist das Spiel völlig unspielbar. Mehr dazu im bald folgenden Test. Zitieren
Recommended Posts