Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 109
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Ach, wenn ich nochmal so viel Spass habe wie bei der schlechteren XBOX-Version, dann ist der Preis auch eher nebensächlich. Wurde ja auch einiges überarbeitet.

Da gibt es zu viele andere Hersteller, die eine etwas komischere Preisgestaltung für ihre Rereleases haben.

• 3 weeks later...
Geschrieben
Wenn ihrs angezockt habt, würde ich gerne n kleinen Einblick von euch bekommen. Habs noch nie gezockt, würd mich wohl aber schon reizen. ^^

Glaube sowohl ich als auch Raphy haben das Spiel schon 2 bzw. 3 Mal durchgespielt. :ugly:

Ich hab ja meinen Eindruck eigentlich schon mit dem Eröffnen des Threads abgegeben.

Geschrieben

Ca 20 Stunden

Und ich würde es eher mit einem japanischen Twin Peaks inkl leichtem "Horror" vergleichen.

Ich denke es lohnt sich absolut. Nach Aussen nicht das schönste Spiel, aber man merkt einfach, dass da jemand sein ganzes Herzblut reingesteckt hat ^_^

Geschrieben
Hmm, soll ich es mir doch holen? Wie lange spielt man für einen Durchgang in etwa? Und ist es ähnlich wie Silent Hill 1 mit subtilem Horror?

Kaufen und das womöglich beste Horrorspiel dieser Generation geniessen. :cookie:

Es setzt den Splatter aufjedenfall sehr gezielt ein.

Ca 20 Stunden

Und ich würde es eher mit einem japanischen Twin Peaks inkl leichtem "Horror" vergleichen.

Ich denke es lohnt sich absolut. Nach Aussen nicht das schönste Spiel, aber man merkt einfach, dass da jemand sein ganzes Herzblut reingesteckt hat ^_^

Kann ich nur beipflichten. :sweetjesus:

Ich hoffe schon stark, dass es sich genügend Leute holen.

Geschrieben (bearbeitet)

deadly premonition war völlig einzigartig. es war wirklich sehr faszinierend, leider aber spielerisch so abartig schwach, dass halt deswegen schon viel vom spass verloren ging. ich empfehle jedem, das spiel auf dem einfachsten schwierigkeitsgrad zu spielen, um den "spielerische part" so schnell wie möglich hinter sich zu bringen.

ich weiss noch nicht, ob sich der directors cut lohnt... hmmm.

bearbeitet von ploher
Geschrieben
deadly premonition war völlig einzigartig. es war wirklich sehr faszinierend, leider aber spielerisch so abartig schwach, dass halt deswegen schon viel vom spass verloren ging. ich empfehle jedem, das spiel auf dem einfachsten schwierigkeitsgrad zu spielen, um den "spielerische part" so schnell wie möglich hinter sich zu bringen.

Ich kann das Argument ehrlich gesagt genauso wenig nachvollziehen wie bei Bioshock Infinite. Es könnten zwar bessere Kämpfe sein, aber es könnte auch weitaus schlimmer ausfallen. Ich bin positiver Dinge, wenn es um die Verbesserungen geht, welche da so vollzogen wurden. Mir hat es Spass gemacht und ein paar wenige Stellen 3 Mal hintereinander einen bestimmten Gegner hätten nicht sein müssen, aber auch das schafft man ohne Probleme. Die Kämpfe waren ja laut Swery65 gar nicht eingeplant, dennoch hätte es schlimmer sein können. Das Spiel hat nicht umsonst dazumals eine 10/10 von Destructoid erhalten.

Geschrieben

Hmm, 20 Stunden ist eher abschreckend, hab im Moment nicht so viel Zeit zum Zocken (neben Fire Emblem... und den kommenden Titeln). Aber wenn ich es kaufe, dann bleibt noch die Frage: PS3 oder Xbox 360? Ich zocke eigentlich alle Multiplattformtitel auf der Box, weil mir das PS3 Pad nicht liegt und ich Achievements mehr mag als die Trophies. Der Director's Cut müsste schon ziemlich viel bieten, damit ich den der 360er Version vorziehe...

Geschrieben
Hmm, 20 Stunden ist eher abschreckend, hab im Moment nicht so viel Zeit zum Zocken...

:genius:

Sei doch froh hat ein Spiel eine anständige Spieldauer!

Kommt mir manchmal vor, als sei Spielen bei vielen ein Muss......unglaublich!

Ich habe auch hunderte Spiele die ich noch nicht alle durchgespielt habe....ich Spiele wenn ich Lust dazu habe und nicht um mich zu stressen...

Geschrieben

ich finde halt den preis etwas unangemessen. letztlich ist es ein fast 3 jahre altes spiel, woran praktisch - zumindest soweit ich gelesen habe - kaum etwas geändert wurde; steuerung ein bisschen anpassen, optische dlcs usw. das ist einfach wenig.

vergleicht man das zb mit dem auch heute erscheinenden dragons dogma, wo ich das komplette spiel plus eine erweiterung mit ihrerseits ca. 20h spielzeit für 10 CHF weniger bekomme, wird der preis fast schon stossend.

es geht mir wahrlich nicht darum, irgendwelche spielzeiten zu vergleichen. deadly premonition ist verdammt lang. ich finde einfach den preis für diesen re-release zu hoch angesetzt. holen tu ichs mir wahrscheinlich aber trotzdem, da ich solche mutigen und interessanten werke bzw. entwickler gerne unterstütze

Geschrieben
ich finde halt den preis etwas unangemessen. letztlich ist es ein fast 3 jahre altes spiel, woran praktisch - zumindest soweit ich gelesen habe - kaum etwas geändert wurde; steuerung ein bisschen anpassen, optische dlcs usw. das ist einfach wenig.

Ich denke, sie haben da schon genug noch reingetan. Move-Unterstützung (was vielleicht bei dem Titel nicht einmal so schlecht wäre), zusätzliche Szenen, noch mehr Outfits (die ja bei diesem Spiel auch etwas ausmachen), Fahrzeuge gibt es glaub auch mehr. Vielleicht erhält man nun nach dem das normale Spiel einen unerwarteten Erfolg hatte endlich das Spiel, was sich Swery doch eher vorgestellt hat.