KNET Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Nein, ist es nicht! Jetzt bin ich mir sicher dass es doch so ist. Bei mir ists auch heute gekommen. Zitieren
radiant Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 http://www.giga.de/spiele/deadly-premonition-the-directors-cut/tests/deadly-premonition-directors-cut-test-ein-desaster-das-wutend-macht/ Na dann allen viel Spass Zitieren
KNET Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Der schreibt ja so als hätte es vor dem Directors Cut noch keinen PS3 "Port" gegeben. Zitieren
DeftOne Geschrieben 25. April 2013 Autor Geschrieben 25. April 2013 Tatsächlich sieht das Spiel noch genauso schlecht aus wie vorher (wogegen ich überhaupt nichts habe!), läuft aber, als würde ich es auf einem Nintendo 64 zocken. Zitieren
radiant Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Du kannst ansonsten auch Nintendo 64 mit PSX ersetzen - die Bedeutung dahinter wäre wohl dieselbe! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 dann doch lieber mal zum original greifen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 25. April 2013 Autor Geschrieben 25. April 2013 dann doch lieber mal zum original greifen. Ich werd's mir heute sowieso noch anschauen und genaustens prüfen, ob der Tester da wirklich richtig liegt. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 also ich hab jetzt den test mal durchgelesen und das klingt schon extrem übel. der tester selber ist ja ein grosser fan es originals. daher denke ich nicht, dass da gross übertrieben wird. Zitieren
DeftOne Geschrieben 25. April 2013 Autor Geschrieben 25. April 2013 Sherlock Defti Der hat's doch einfach in 3D laufen lassen und nichts bemerkt. Denke halt, dass es schon sehr komisch wäre, wenn das wirklich so vermurkst ist. Immerhin war das Spiel ja ursprünglich für die PS3, bei uns nur XBOX 360 und nun nochmal PS3 bei uns. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, das Spiel gabs ja schon zuvor auf der PS3. Lieber das Experten Urteil von mir und Defty abwarten, wir haben alle Versionen von dem Spiel gezockt :sirevil: Zitieren
DeftOne Geschrieben 25. April 2013 Autor Geschrieben 25. April 2013 Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, das Spiel gabs ja schon zuvor auf der PS3. Lieber das Experten Urteil von mir und Defty abwarten, wir haben alle Versionen von dem Spiel gezockt :sirevil: Nee, die PS3 Version hab ich nie gezockt. Dafür 3 Mal die 360 Version. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 dann doch lieber mal zum original greifen. Habs extra wieder besorgt, UK Fassung halt. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 es tauchen immer mehr berichte auf, die genau das gleiche aussagen wie der giga test. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Kann ich eigentlich nicht recht glauben....werde es mal kaufen und mir selbst ein Urteil bilden und mit meiner alten Version vergleichen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Kann ich eigentlich nicht recht glauben....werde es mal kaufen und mir selbst ein Urteil bildenund mit meiner alten Version vergleichen. kannst du dir ersparen. in allen foren regen sich die leute auf. zum glück hab ich es noch nicht bestellt. Zitieren
ploher Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 das ist schon seltsam und erstaunlich. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Bin es gerade am starten und in 30 Minuten kann ich euch sagen, was Sache ist. Nimmt mich persönlich gerade extrem Wunder, ob da was dran ist. Wort von Twitter sagt, dass es teilweise Probleme mit der Installation gibt. Ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass SWERY sein Spiel schlechter releasen würde ^^. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 (bearbeitet) So konnte kurz anspielen und habe sogar schnell die Xbox Version eingeworfen um nem Vergleich zu erhalten: Die Framerate ist miserabel, spür- und sichtbarer Unterschied zur Xbox Version. Würde mir also auch die Xbox Version holen oder nen Patch abwarten. Bin gerade wirklich extrem enttäuscht, hätte ich jetzt echt nicht erwartet Edit: Habe jetzt auch noch mit 3D probiert und die Framerate leidet nicht darunter . Vielleicht hängts ja damit zusammen... bearbeitet 25. April 2013 von Raphaelo Zitieren
DeftOne Geschrieben 25. April 2013 Autor Geschrieben 25. April 2013 So konnte kurz anspielen und habe sogar schnell die Xbox Version eingeworfen um nem Vergleich zu erhalten: Die Framerate ist miserabel, spür- und sichtbarer Unterschied zur Xbox Version. Würde mir also auch die Xbox Version holen oder nen Patch abwarten. Bin gerade wirklich extrem enttäuscht, hätte ich jetzt echt nicht erwartet Edit: Habe jetzt auch noch mit 3D probiert und die Framerate leidet nicht darunter . Vielleicht hängts ja damit zusammen... Kann man den Schwierigkeitsgrad nicht mehr wählen? Und joa, ich geb dem Spiel aber noch ne Weile. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Kann man den Schwierigkeitsgrad nicht mehr wählen? Und joa, ich geb dem Spiel aber noch ne Weile. Gibt anscheinend nur noch einen Schwierigkeitsgrad. Aber man, das mit der Framerate ist so enttäuschend. Habe mich gerade richtig aufs Spiel gefreut und jetzt bin ich total im Tief Habe sogar grad nen Tweet an Swery verfasst, ich will antworten Zitieren
DeftOne Geschrieben 25. April 2013 Autor Geschrieben 25. April 2013 Gibt anscheinend nur noch einen Schwierigkeitsgrad. Aber man, das mit der Framerate ist so enttäuschend. Habe mich gerade richtig aufs Spiel gefreut und jetzt bin ich total im Tief Habe sogar grad nen Tweet an Swery verfasst, ich will antworten Ich werd's wohl so oderso durchzocken, ich will den Zusatz sehen. Die Einstiegssequenz hat mir zumindest schonmal gefallen. Aber joa, kann dich schon verstehen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Ich warte jetzt einfach mal, evtl. gibts ja morgen nen Patch. Offizieller Release ist ja erst dann.. Es könnte halt schon ein Problem mit dem 3D Zeug sein, dass die Framerate nicht schlechter wird wenn man das reinhaut, ist irgendwie schon ein Zeichen. Aber omg, wenn das nicht sofort gepatcht wird. Es wäre so schade, Deadly Premonition hat einfach etwas besseres verdient als das Zitieren
ploher Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 unentschuldbar. man released das spiel ein zweites mal zum selben preis ohne massgeblich etwas zu ändern mit der ankündigung, die fehler der erstveröffentlichung auszumerzen. stattdessen released man ein - nach den gehörten aussagen - quasi unspielbares game. das ist pure frechheit. ich gebe dir recht. patch muss SOFORT her. Zitieren
DeftOne Geschrieben 25. April 2013 Autor Geschrieben 25. April 2013 Hmm, also es ist ja nicht so, als ob man es gar nicht spielen könnte, ich hab bisher auch noch nicht so recht erkannt, wann es genau zu diesen grösseren Framerateeinbrüchen kommt. Jedoch ist die Tonabmischung teilweise etwas komisch. Zitieren
Recommended Posts