Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 109
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Sherlock Defti :fyeah:

Der hat's doch einfach in 3D laufen lassen und nichts bemerkt. :coolface:

Denke halt, dass es schon sehr komisch wäre, wenn das wirklich so vermurkst ist. Immerhin war das Spiel ja ursprünglich für die PS3, bei uns nur XBOX 360 und nun nochmal PS3 bei uns.

Geschrieben

Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, das Spiel gabs ja schon zuvor auf der PS3. Lieber das Experten Urteil von mir und Defty abwarten, wir haben alle Versionen von dem Spiel gezockt :sirevil:

Geschrieben
Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, das Spiel gabs ja schon zuvor auf der PS3. Lieber das Experten Urteil von mir und Defty abwarten, wir haben alle Versionen von dem Spiel gezockt :sirevil:

Nee, die PS3 Version hab ich nie gezockt. :ugly:

Dafür 3 Mal die 360 Version. :circle:

Geschrieben
Kann ich eigentlich nicht recht glauben....werde es mal kaufen und mir selbst ein Urteil bilden

und mit meiner alten Version vergleichen.

kannst du dir ersparen.

in allen foren regen sich die leute auf.

zum glück hab ich es noch nicht bestellt.

Geschrieben

Bin es gerade am starten und in 30 Minuten kann ich euch sagen, was Sache ist. Nimmt mich persönlich gerade extrem Wunder, ob da was dran ist. Wort von Twitter sagt, dass es teilweise Probleme mit der Installation gibt. Ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass SWERY sein Spiel schlechter releasen würde ^^.

Geschrieben (bearbeitet)

So konnte kurz anspielen und habe sogar schnell die Xbox Version eingeworfen um nem Vergleich zu erhalten:

Die Framerate ist miserabel, spür- und sichtbarer Unterschied zur Xbox Version. Würde mir also auch die Xbox Version holen oder nen Patch abwarten. Bin gerade wirklich extrem enttäuscht, hätte ich jetzt echt nicht erwartet :(

Edit: Habe jetzt auch noch mit 3D probiert und die Framerate leidet nicht darunter :ugly: . Vielleicht hängts ja damit zusammen...

bearbeitet von Raphaelo
Geschrieben
So konnte kurz anspielen und habe sogar schnell die Xbox Version eingeworfen um nem Vergleich zu erhalten:

Die Framerate ist miserabel, spür- und sichtbarer Unterschied zur Xbox Version. Würde mir also auch die Xbox Version holen oder nen Patch abwarten. Bin gerade wirklich extrem enttäuscht, hätte ich jetzt echt nicht erwartet :(

Edit: Habe jetzt auch noch mit 3D probiert und die Framerate leidet nicht darunter :ugly: . Vielleicht hängts ja damit zusammen...

Kann man den Schwierigkeitsgrad nicht mehr wählen? :ugly:

Und joa, ich geb dem Spiel aber noch ne Weile.

Geschrieben
Kann man den Schwierigkeitsgrad nicht mehr wählen? :ugly:

Und joa, ich geb dem Spiel aber noch ne Weile.

Gibt anscheinend nur noch einen Schwierigkeitsgrad. Aber man, das mit der Framerate ist so enttäuschend. Habe mich gerade richtig aufs Spiel gefreut und jetzt bin ich total im Tief :okay:

Habe sogar grad nen Tweet an Swery verfasst, ich will antworten :(

Geschrieben
Gibt anscheinend nur noch einen Schwierigkeitsgrad. Aber man, das mit der Framerate ist so enttäuschend. Habe mich gerade richtig aufs Spiel gefreut und jetzt bin ich total im Tief :okay:

Habe sogar grad nen Tweet an Swery verfasst, ich will antworten :(

Ich werd's wohl so oderso durchzocken, ich will den Zusatz sehen. :ugly:

Die Einstiegssequenz hat mir zumindest schonmal gefallen.

Aber joa, kann dich schon verstehen. :glupsch:

Geschrieben

Ich warte jetzt einfach mal, evtl. gibts ja morgen nen Patch. Offizieller Release ist ja erst dann..

Es könnte halt schon ein Problem mit dem 3D Zeug sein, dass die Framerate nicht schlechter wird wenn man das reinhaut, ist irgendwie schon ein Zeichen.

Aber omg, wenn das nicht sofort gepatcht wird. Es wäre so schade, Deadly Premonition hat einfach etwas besseres verdient als das :(

Geschrieben

unentschuldbar. man released das spiel ein zweites mal zum selben preis ohne massgeblich etwas zu ändern mit der ankündigung, die fehler der erstveröffentlichung auszumerzen. stattdessen released man ein - nach den gehörten aussagen - quasi unspielbares game. das ist pure frechheit.

ich gebe dir recht. patch muss SOFORT her.

Geschrieben

Hmm, also es ist ja nicht so, als ob man es gar nicht spielen könnte, ich hab bisher auch noch nicht so recht erkannt, wann es genau zu diesen grösseren Framerateeinbrüchen kommt. Jedoch ist die Tonabmischung teilweise etwas komisch.