ploher Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Hmm, also es ist ja nicht so, als ob man es gar nicht spielen könnte, ich hab bisher auch noch nicht so recht erkannt, wann es genau zu diesen grösseren Framerateeinbrüchen kommt. Jedoch ist die Tonabmischung teilweise etwas komisch. aber ehrlich: das ausbessern der fehler war doch hauptsächlicher zweck dieses DC, dabei ist wohl das grosse gegenteil geschehen. ich kanns ehrlich gesagt kaum glauben, was ich so in den off. foren usw. lese. zum glück hab ichs mir noch nicht geholt. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Also mir ging es nie um das Ausbessern der Fehler, sonst wäre es ja kein Deadly Premonition mehr . Ich finde einfach das Framerate Zeugs wirklich unheimlich schade, wobei es nicht immer schlimm ist, aber die Einbrüche passieren zu total komischen Zeiten. Immerhin leiden die Cutscenes nicht darunter, wobei es halt nach einer langen Cutscene umso mehr auffällt, dass die Framerate einfach für die Toilette ist . Es ist schade und ich würde die Version ist im jetzigen Stand sicherlich nicht das was das Spiel eigentlich verdient hätte. Aber ich muss halt auch sagen, das Spiel selber ist immer noch ziemlich geil . Man sieht heute einfach nicht so viele Spiele welche so eine immense Persönlichkeit gleich von der ersten Minute hin zeigen, es wirkt einfach wie ein Spiel aus purer Leidenschaft und das macht es halt irgendwie einfach toll. Man muss es irgendwie einfach mal gesehen haben, ob jetzt im Directors Cut oder mit der Xbox Version, gibt ja beide bei Wog ^^. Zitieren
DeftOne Geschrieben 27. April 2013 Autor Geschrieben 27. April 2013 Also im Krankenhaus hat ich nun keinen einzigen Framerateeinbruch. Ich bin der Meinung, dass trotz gewisser Mängel ist die PS3 Director's Cut die Fassung, welche man sich zulegen sollte. Der DLC-Anzug macht die Kämpfe für diejenigen, welche sich daran gestört haben, um einiges angenehmer. Die graphischen Updates machen teilweise schon etwas her. Die Steuerung ist auch noch etwas angenehmer nun. Und ausser den Framerateeinbrüche wären da nur ab und an komische Tonqualitäten. Ich habe meinen Spass damit und bereue den Kauf nicht wirklich. Zitieren
ploher Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 das ist seltsam. habe wirklich sonst nur schlechtes über den port gelesen. auch die videos zeigen massive framerate-probleme. würds mir so gerne holen. hoffentlich bald ein patch Zitieren
KNET Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Wird die Framerate noch schlimmer als im Wald am Anfang? Denn bisher befindet sich alles noch über der Konsolenversion von GTA IV. Selbst mit angeschalteter Taschenlampe, ists noch besser als GTA. Zitieren
DeftOne Geschrieben 28. April 2013 Autor Geschrieben 28. April 2013 Wird die Framerate noch schlimmer als im Wald am Anfang? Denn bisher befindet sich alles noch über der Konsolenversion von GTA IV. Selbst mit angeschalteter Taschenlampe, ists noch besser als GTA. Nee, sie wird besser. Der von Giga hat völlig übertrieben, aber von Giga erwart ich e nix mehr. Mehr als Kindergartenniveau sieht man von denen e nicht. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Entweder wird es besser oder man bemerkt es einfach nicht mehr . Mittlerweile macht mir die Framerate eigentlich auch nichts mehr aus, es ist ja nicht so, dass man sonst enorme grafische Ansprüche hat bei dem Game . Hat ab und an ein paar seltsame Slowdowns, aber es ist eigentlich okay. Wird teilweise wohl auch ein wenig übertrieben, da der Schock am Anfang irgendwie schon tief sitzt. Mache in dem Durchgang jetzt möglichst viele Sidequests, habe wohl bereits jetzt mehr gelöst als bei meinem ganzen Xbox Playthrough. Zitieren
DeftOne Geschrieben 29. April 2013 Autor Geschrieben 29. April 2013 Entweder wird es besser oder man bemerkt es einfach nicht mehr . Mittlerweile macht mir die Framerate eigentlich auch nichts mehr aus, es ist ja nicht so, dass man sonst enorme grafische Ansprüche hat bei dem Game . Hat ab und an ein paar seltsame Slowdowns, aber es ist eigentlich okay. Wird teilweise wohl auch ein wenig übertrieben, da der Schock am Anfang irgendwie schon tief sitzt. Mache in dem Durchgang jetzt möglichst viele Sidequests, habe wohl bereits jetzt mehr gelöst als bei meinem ganzen Xbox Playthrough. Ich hab schonmal alle gemacht, werd's aber auch hier nochmal machen. Gehört halt neben den Autofahrgesprächen irgendwie dazu, so erfährt man möglichst viel. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Jo sie geben einen interessanten Einblick, schade werden sie vom Spiel eher versteckt und es ist nie wirklich klar zu welcher Tageszeit etwas verfügbar ist. Aber dafür gibts ja Guides zum Glück Zitieren
ploher Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 wie viel hat sich denn nun getan bezüglich steuerung und content in diesem DC? lohnt es sich tatsächlich, sich das spiel ein zweites mal zu holen (auch angesichts der angesprochenen probleme des ports und des preises)? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Wahrscheinlich nicht, vor allem wenn man immer nach dem Wert sucht . Viele Änderungen konnte ich persönlich noch nicht feststellen und wirds wohl auch nicht geben. Aber ich habe halt nen Grund gesucht das Spiel wieder einmal durchzuspielen und da kam mir der Director's Cut gerade recht. 50.- habe ich auch schon weitaus dümmer ausgegeben Bin jetzt in der Holzmühle, bin wieder richtig geil im Spiel. Macht einfach Spass, Combat macht mit dem Super-Schraubenschlüssel und meinem Field-Ops Anzug auch ganz gut Laune, kannst dich einfach durchknüppeln Zitieren
KNET Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Geld/Wert Rechnungen sind bei Games eh blödsinn. Zitieren
ploher Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) ich bin überhaupt nicht sparsam, wenns um mein grösstes hobby geht. doch ich kaufe mir doch kein spiel doppelt, nur um einen grund zu haben, es erneut durchzuspielen. ich hätte mir den DC gerne geholt, sofern dieser tatsächlich substanzielle änderungen oder erweiterungen gebracht hätte. so aber spiele ich lieber die 360-version nochmals durch. danke für die auskunft. bearbeitet 29. April 2013 von ploher Zitieren
Raphaelo Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Lustiger Fakt: An den Stellen wo die Xbox Version eine Scheissen gegangen ist betreffend der Framerate, läuft der Director's Cut ziemlich flüssig . Dachte bei den Splitscreen-Szenen wirds am schlimmsten, aber da lag ich wohl falsch Zitieren
DeftOne Geschrieben 30. April 2013 Autor Geschrieben 30. April 2013 Lustiger Fakt: An den Stellen wo die Xbox Version eine Scheissen gegangen ist betreffend der Framerate, läuft der Director's Cut ziemlich flüssig . Dachte bei den Splitscreen-Szenen wirds am schlimmsten, aber da lag ich wohl falsch Joa, war ich auch sehr überrascht. Beim Dartspielen noch 2700 Punkte erreicht. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Ach und ein nerviger Bug: Wenn der Controller abschaltet, akzeptiert das Spiel keine Inputs mehr. Also lieber nie AFK gehen ohne vorher gespeichert oder den Controller eingesteckt zu haben. Zitieren
Arthas Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Denke werde mir das Spiel auch noch holen, aber da ich momentan eh keine Zeit habe, wirds wohl zu nem kleineren Preis etwas später sein. Zitieren
DeftOne Geschrieben 30. April 2013 Autor Geschrieben 30. April 2013 Der Typ von Giga. :sirming: Zitieren
KNET Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 "Eigentlich broken" Dem Typ sollte man mal die Fresse einschlagen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 30. April 2013 Autor Geschrieben 30. April 2013 "Eigentlich broken" Dem Typ sollte man mal die Fresse einschlagen. Safe. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 ist halt einfach abartig, dass man nach 3 jahren ein solches game veröffentlicht, welches noch mehr schwächen aufweist als das ohnehin schon recht katastrophale original. mag ja sein, dass es extrem viel charme und eine tolle story hat. aber die framerate ist ja mal wirklich unter aller sau. also wenn ich es mir dann mal hole, dann eindeutig die xbox360 version. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Habs jetzt 10 Stunden gespielt und die Framerate bricht einfach an anderen Stellen zusammen als in der Xbox Version, scheint ziemlich random, aber war halt nie das technische Meisterstück. Mittlerweile machts mir echt nichts mehr aus und habe wieder maximalen Spass. Ist einfach zu schräg das Spiel Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Habe jetzt die PS3-Version (vom Kollegen) mit meiner Xbox 360 Version verglichen um muss sagen, dazwischen liegen wirklich Welten. Auf der PS3 ist es wirklich sehr, sehr schlecht, es gibt absolut keinen Grund für diese Version. Unbedingt die Xbox-Version holen für alle die es noch nicht haben! Zitieren
KNET Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Habe jetzt die PS3-Version (vom Kollegen) mit meiner Xbox 360 Version verglichenum muss sagen, dazwischen liegen wirklich Welten. Auf der PS3 ist es wirklich sehr, sehr schlecht, es gibt absolut keinen Grund für diese Version. Unbedingt die Xbox-Version holen für alle die es noch nicht haben! Nein! Zitieren
Recommended Posts