ToxicTwin666 Geschrieben 22. Dezember 2024 Geschrieben 22. Dezember 2024 (bearbeitet) Waaaaahnsinn dieses Game!! Und für mich echt der Gears of War-Killer. Was hier an geiler Action abgeht ist einfach krank. Die ganze Inszenierung mit diesen Schwärmen und epischen Battlescenes ist fantastisch. Und ich habe glaube ich noch nie in einem Spiel so dermassen diesen Gigantismus von Bauwerken gespührt. Manchmal ist es fast ein vor Erfurcht erstarren wenn man vor so einer Kathedrale steht uns aus dem Staunen nicht mehr rauskommt… Zum Glück hab ich mich von euch anstecken lassen und bin dem Gruppenzwang erlegen 🤣 bearbeitet 22. Dezember 2024 von ToxicTwin666 4 Zitieren
radiant Geschrieben 22. Dezember 2024 Geschrieben 22. Dezember 2024 Ich bin ja schon froh, dass es dir gefällt. Und ich hätte seeeehr stark an dir zweifeln müssen, wenn nicht. Mir ist also auch ein ums andere mal die Kinnlade runtergefallen. Die Direction vom Spiel ist wirklich der Hit. Geile Action, geiles Pacing, kein Bullshit. Einfach nur auf Spass getrimmt. 1 Zitieren
Whoisfoxmulder Geschrieben 22. Dezember 2024 Geschrieben 22. Dezember 2024 Uff ist leider gar nicht meines. Geht also wieder raus bei mir 1 1 Zitieren
radiant Geschrieben 22. Dezember 2024 Geschrieben 22. Dezember 2024 29 minutes ago, Whoisfoxmulder said: Uff ist leider gar nicht meines. Geht also wieder raus bei mir Als JRPG haben wir es dir jedenfalls nicht verkauft 2 Zitieren
Whoisfoxmulder Geschrieben 22. Dezember 2024 Geschrieben 22. Dezember 2024 Nö, das wäre auch nicht meines 1 Zitieren
ToxicTwin666 Geschrieben 25. Dezember 2024 Geschrieben 25. Dezember 2024 Verflucht… wie schafft es so ein relativ kleines Studio, ein solch dermassen fettes Brett auf die Beine zu stellen?! Da kann sich def so manch grosses Studio eine fette Scheibe abschneiden. Von Szenerie zu Szenerie fällt einem einfach immer wieder die Futterlucke in den Keller… 3 Zitieren
Goldstein Geschrieben 25. Dezember 2024 Geschrieben 25. Dezember 2024 Habe es mir im Steam Sale nun auch geholt und wäre dabei für ein paar Co-op Matches Zitieren
radiant Geschrieben 25. Dezember 2024 Geschrieben 25. Dezember 2024 Ja das gefällt meinem Titus Zertrümmern, zertreten, schlitzen, ballern, bums.. nun ja Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 14. März 2025 Geschrieben 14. März 2025 Ich hoffe beim dritten Teil sind dann auch weibliche Space Marines dabei. 2 Zitieren
Arthas Geschrieben 14. März 2025 Geschrieben 14. März 2025 Hoffe eher, dass es dann nicht nur gegen Tyranids geht, sondern wie im 1. Teil auch gegen Orks oder Chaos. Einfach bisschen mehr Abwechslung wäre top. Zitieren
radiant Geschrieben 22. Mai 2025 Geschrieben 22. Mai 2025 Space Marine (1) kehrt zurück, enhanced / remastered.. aber nur für PC und Xbox.. keine PS-Version. Hat man sich wohl nicht die Mühe gemacht. Schade. Aber ich hab's auf Steam und hoffe jetzt mal auf ein kostenloses Upgrade :). Zitieren
Hlaine Geschrieben 3. September 2025 Autor Geschrieben 3. September 2025 (bearbeitet) Die nächsten Tage startet Year 2 Content für Space Marine 2 Bisher bin ich bei der Stange geblieben hab alle Klassen auf Prestige 4 und mehr oder weniger auch alle Waffen auf max. das Intuitive Gameplay und die Tatsache das kein PVE Einsatz auch wenn die im Kern immer die selbe Mission dennoch nicht wie der nächste ist. Dazu als alter 40K Hase die großartigen Anpassungen der Orden und Nachfolgeorden und Sonder Chapters. z.B. die Blood Angeles und deren Death Company, Dark Angeles Deathwing oder die Chapter übergreifende Deathwatch die abgstellten Astartes an die Inquisition Ordo Xenos <- die Spezialeinheit um Aliens auszulöschen. Die Lassen sich alle Lore Getreu zusammenstellen. Damit schon ettliche Stunden verbracht ... ~ ^^ Man erkennt sofort wer aus dem Hobby ist bzw. sich mit dem Lore auskennt und wer der Meinung ist die gelbe Imperial Fist Farbe kombiniert mit Chaos Runen macht einen guten Space Marine ... Denke ich werde auch Jahr 2 mitnehmen... bearbeitet 3. September 2025 von Hlaine Zitieren
Hlaine Geschrieben 5. September 2025 Autor Geschrieben 5. September 2025 (bearbeitet) ...uii Patch 10 hat es in sich! Nicht nur eine neuer komplett abgedrehter PVE Einsatz ist live Neue Gegner -> Chaosbrut -> Neuer Chaosbrut Boss Gegner als Abschluss des neuen PVE Einsatzes. Auch 2 neue Waffen wollen wieder aufgelevelt werden. -> Die Energieaxt -> Der Flammenwerfer in normal (für tactical marine) und in schwer (für den heavy marine) Dazu gibt es jetzt noch die Option alle vorhandenen PVE Einesätze mit aktivierten Malus (ähnlich wie Destiny oder Halo). zu spielen dafür gibt es eine eigene neue Währung als Belohnung um div. Waffen auf Level Stufe 5 (rot) zu pushen. Alle Championsets aus Jahr 1 können jetzt auch mit normalen Rüstungen kombiniert werden. Soweit so kostenlos. Mit dem kostenpflichtigen Jahr 2 Season Pass kamen direkt ins Spiel die folgende neue Skins. -> Black Templer Champion (Bulwark) -> Imperial Fist Chapter Cosmetics inkl. Aller Nachfolgeorden (wozu auch die Black Templer gehören) Yay man kann nun endlich Crimson Fist Chapter Marines bauen.. Ich war gestern von "nur kurz reinschauen" zu "ok kurz das noch probieren" zu "ach komm einen Einsatz noch" zu "scheiße es ist schon 2:00 Uhr nachts" voll drin bearbeitet 5. September 2025 von Hlaine 1 Zitieren
Hlaine Geschrieben 26. Mai Autor Geschrieben 26. Mai Patch 13 ist veröffentlicht sowie die Zusage das Sabre das Spiel weiterhin ausbauen wird. Das Ironhand Cosmetic Pack inkl. Champion ist dabei. Die Ironhands sind die Cyber Marines unter den Söhnen des Imperators. Neue Coop Mission inkl. Sowie der Siege Mode wurde angepasst und aktualisiert. 2-3 Mal die Woche bin ich immer noch dabei das Gameplay ist einfach so brachial und intensiv gibt nix vergleichbares ^^ 1 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 26. Mai Geschrieben 26. Mai @Issy Da müssen wir wohl wieder mal Zeit für eine Session einplanen Zitieren
Hlaine Geschrieben 11. Juni Autor Geschrieben 11. Juni (bearbeitet) Der Titel hat ein große und auch möglichst breite Reichweite echt verdient! Von daher auch an die Switch 2 Leute "have fun" ... ist aber definitiv nix für Kinder also wirklich echt nix für Kinder... Da klebt dann die Mario Kart Kachel neben der Space Marine 2 Kachel just sayin ... Zwischenzeitlich hab ich all meine Marine Klassen in die Raven Guard ummodelliert. Schaut einfach sehr cool aus alle in schwarz gehalten und mit Ihrem schwarzen Federschmuck und Ihren Schalldämpfer Bolter Pistolen. Auch Lore technisch gefallen mir die Kinder von Primarch Covus Corax ganz gut. Tragisch durch das Massaker auf Isstvan V, wurde die Legion faktisch durch die Verräter Marines seinerzeit beinahe ausgelöscht. jetzt 10.000 Jahre später steht der Orden wieder in beachtlicher Truppstärke bereit um dem Imperium zu dienen, einen besondern Hass haben Sie auf die ursprünglichen Verbündeten die Ihnen wärend des Massakers in den Rücken gefallen sind. D.h. die Night Lords; Iron Warriors; World Bearers und selbstverständlich die Alpha Legion. Ihr Primarch Corax stellte sich damals um einem geleisteten Schwur zu folgen, alleine dem Warp und allen Ihm Verfallenen. Der Warp legte die wahre Form seiner Seele frei und so wurde Corax zu einer Warpgestallt, ein lebendiger messerscharfer Schatten. Der als solcher für alle Zeit Angst und Schrecken unter die Verräter brachte, so dass diese sich selbst im Warp niemals mehr sicher fühlen konnten. Corax Preis war der, dass er niemals mehr außerhalb des Warps bei seinen Brüdern existieren konnte, denn er hatte mit dem Übergang in den Warp seine fleischliche Hülle für alle Zeiten abgelegt. Der Orden wurde durch Ordensmeister neu aufgebaut und ist für seine Attentate und versteckten Operationen bekannt. bearbeitet 5. August von Hlaine 1 Zitieren
radiant Geschrieben 11. Juni Geschrieben 11. Juni So ein Warhammer 40k Kids Edition wäre ja eine echte Marktlücke Zitieren
Goldstein Geschrieben 4. August Geschrieben 4. August Mit dem letzten Update sind ja auch wieder neue Co-Op Inhalte dazu gekommen. Ich bin erst jetzt dabei, es durchzuspielen und bin absolut begeistert. Das ist einer der imposantesten Shooter, die ich je gespielt habe. Und auf dem PC ist es wohl auch einer der technisch Besten. Ich meine, schaut euch das einfach mal an: 2 Zitieren
Hlaine Geschrieben 5. August Autor Geschrieben 5. August (bearbeitet) Jep 😉 Titus rupft am liebsten Tyraniden entzwei ... und hat dabei ein hämisches Grinsen im Gesicht ... triggert mich ebenfalls jedesmal ... Die Kampagne ist schon fein ... Bin aber nach einmaligem durchspielen relativ schnell auf die Operations gewechselt. An bestimmten Momenten der Kampagne ist Titus davon abhängig das ein anderes Team parallel zur eigenen Handlung auch seine Missionsziel erreicht (in der Kampagne für den Spieler selbst immer reines Script). Aber mit diesen Operations kann man exakt diese Abschnitte nachspielen und das im 3 er Coop mit Freunden oder Matchmaking. Hier kann man dann auch seinen eigenen zusammengebauten Space Marine an den Start bringen. Zum Release gab es 6 diese größeren Missionen die alle in einem Bossfight oder einem Bosstask/room mehr oder weniger enden. Zwischenzeitlich gibt es 13 dieser Missionen und man kann Sie in unterschiedlichsten Schwierigkeitsgraden auch mit aktiven Strategems (ähnlich der Halo Sculls) durch spielen um die nötigen Punkte für das Aufleveln der 7 Klassen und der Waffen freispielen. Seit Season 2 gibt es auch eine inGame Währung zum freispielen. Sowie Prestige für jede Klasse so das man den Skilltree bis zu 4 mal pro Klasse durchspielen kann um 4 Sonderfähigkeiten freizuschalten die es nur über diese Rank gibt. Die höchsten Schwierigkeitsgrade sind schlicht crazy... Mit der InGame Währung kann man die div. legendäre Waffen kaufen (höchste Stufe der jeweiligen Gattung) oder besondere Cosmetics (Gesichter, Rüstungsteile, Umhänge, Roben etc.). Wie bei fast allen Live Service Spielen gibt es solche Währungen hinter daily und weekly Missionen. Es gibt auch zusätzlich noch ein Freischaltsystem das hinter klassischen Erfolgen ("200 Gegner verbrannt~")verbaut wurde für bestimme Cosmetics. Für Echtgeld gibt es den Seasonpass dahinter verbergen sich für 40K Fans dann die Championskins und Ordensrüstungen/Waffen der verschiedenen Space Marines Ordern div. Gründungen begonnen mit der ersten (den bekanntesten wie halt auch die Ultra Marines). Aber auch verrückt viele Nachfolge Orden kommen so ins Spiel. Der Part ist aber rein kosmetisch... Tactic Marine - spielt sich ähnlich Titus aus der Kampagne. Kann ein Scan aktivieren der Gegner debufft bzw. die Angriffe der Marines auf diese verstärkt, sehr gut gegen Bosse. Assault Marine - Jump Pack mit Pistole und Nahkampf Waffe (z.B. 2 Hand Hammer). Einer meiner Lieblinge ... kein Teamplayer aber dank dem Jump Pack und dem 2H Hammer total stylisch zu spielen... Vanguard Marine - Flankierer mit Greifhaken, Flink und im Nahkampf unterwegs, hat im Skilltree einen netten Heilbuff auch für das ganze Team gültig wen geskillt. Bulwark Marine - Der Tank mit Schild/Nahkampfwaffe und Pistole, kann eine temporäre Standarde platzieren die für alle in Reichweite Rüstung und Buffs gewährt. Durch bestmmte aktive Skills können auch Area Wiederbelebung und vollständige Heilung mit der Standarde aktiviert werden. Sniper Marine - Bolt oder Laser Sniper und Tarnschirm. Kann größere Gegner One or Two hitten. Heavy Marine - definiert sich über eine besonders Dicke Wumme (Maschinenkanone, Plasmakanone, Melterkanone oder Flammenwerfer) hat noch eine Pistole in der Reserve. Der Heavy kann im Nahkampf mehr oder weniger effektiv nur gegnerische Angriffe mit timing parieren, er trägt keine Nahkampfwaffe. Er kann zusätzlich einen großen Abwehrschirm gegen gegnerischen Beschuss aktivieren, hinter dem sich der Rest des Teams in Deckung stellen kann. Tech Marine - dank seiner Roboarme auf dem Rücken hat er was von Doc Ock. Die Arme sind sonst aber nur optisch und werden in den Killanimationen eingesetzt, kein spielerischer Wert. Nur der Tech kann die Waffengattung Hellebarde tragen und er hat ein Servogeschütz auf den Schultern das per Skilltree angepasst und verändert werden kann (Bolter, Kanone oder Plasma). Dazu repariert er in der Landschaft rumstehende Geschütztürme die das Team ziemlich gut unterstützen wenn diese vom Tech Marine instant gesetzt. Metatechnisch... sind der Tactic der Heavy und der Tech aktuell die besten Klassen im Team... wobei jede Klasse Vorteile hat die immer gerne gesehen sind. Wenn zB. der Bulwark im Bossraum seine Standarde platziert und damit eine verknüpfte Area Wiederbelebung für die anderen beiden KO gegangenen Teamkameraden aktiviert drüfte klar sein wer der MVP wird ~ Die Operations sind das Herz von Space Marine 2 aktuell ... der Versus Mode ist eher das hässliche Stiefkind ... am Horde oder Belagerungsmodus wird immer noch bei jedem Patch gefeilt macht auch Spaß geht aber noch besser. Als Abwechslung zu den Operations aber ebenfalls empfehlenswert. Man muss hier deutlich mehr Zeit mitbringen, als in den kurzweiligeren Operations. Hier das aktuelle Patch 14 Content Update von letzter Woche bearbeitet 5. August von Hlaine 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. August Geschrieben 8. August @Goldstein's Bericht hat mich auch "gluschtig" gemacht Aber zuerst Black Flag komplettieren, dann mal schauen wie ich zeitlich drin bin bevor Zero Company kommt. 1 Zitieren
Recommended Posts