Jump to content

Auf welchem Server werdet ihr spielen?  

21 Stimmen

1. 1. Auf welchem Server werdet ihr spielen?

• Abaddon's Mouth
      2
    • Elona Reach
      4
    • Kodash
      0
    • Riverside
      11
    • EU Server (International)
      4

Recommended Posts

Geschrieben

finde das jetzt echt ein wenig seltsam. das spiel hat meine erwartungen gesprengt, in jeder hinsicht. ich könnte es mir kaum besser vorstellen. die instanzen sind völlig konkurrenzlos.

und content ist ja wohl ebenfalls reichlich da, zumal ich nach über 100 stunden noch jenseits davon bin, alle instanzen und wege gemacht und alle gebiete entdeckt zu haben. von pvp und neuen charakteren ganz zu schweigen. :realize:

• Antworten 1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Mich kann ebenfalls nichts mehr vor den Bildschirm fesseln, was ich nicht mit Kollegen spielen kann.

Klar, GW2 ist ein MMO, aber in unserem Kreis haben wir alle recht unterschiedliche Online-Zeiten, ziemlich mühsam.

Ebenso gehts mir bei Borderlands 2, kaum 5 Stunden gespielt ist es schon sterbenslangweilig :ugly:

Geschrieben
finde das jetzt echt ein wenig seltsam. das spiel hat meine erwartungen gesprengt, in jeder hinsicht. ich könnte es mir kaum besser vorstellen. die instanzen sind völlig konkurrenzlos.

und content ist ja wohl ebenfalls reichlich da, zumal ich nach über 100 stunden noch jenseits davon bin, alle instanzen und wege gemacht und alle gebiete entdeckt zu haben. von pvp und neuen charakteren ganz zu schweigen. :realize:

Naja, kam das Wochenende so nebenbei auf Level 80, Karte hab ich auch schon zu ca. 80 % voll, Storyquest war ich aber noch Level 70... Spiele eigentlich nur, weil ich darauf hoffe, loretechnisch irgendwas zu erfahren, dass nach GW1 passierte (z.B. was aus den Henchies wurde). Einen zweiten Charaktere zu machen spricht mich überhaupt nicht an, da mir das zu wenig Abwechslung bringt, ist halt die Kehrseite, wenn alles möglichst alles können soll.

Geschrieben

Was ist eigentlich mit Flussufer passiert im WvW? Hatte gehofft unseren einstigen Erzrivalen im first bracket zu begegnen, aber jetzt gammelt er im 3rd bracket rum und wir (Elonefels) müssen und mit den Franzmännern rumplagen.

Geschrieben

Alle PvP-Gilden sind vom Server, unsere überlegt sichs auch. Grund dafür ist, dass auf Riverside einfach zu viele Bugs sind. Da kann man teilweise eine Woche einen Dungeon nicht betreten oder einen Skillpoint holen. Auf den anderen Servern gehts, Gerüchten zufolge sind wir auch der Server, der wirklich am wenigsten Support erhält.

/e: Dazu ist der eine Story-Quest seit über einem Monat verbuggt und Anet weiss das, sie antworteten im offiziellen Forum.

Geschrieben

Das Halloween Event ist richtig geil, hab den Uhrturm nach zwei Stunden auch endlich bezwungen. :ugly:

Akt 3 der gerade läuft mit dem Mad King Dungeon ist auch witzig, zwar nicht sonderlich lang aber irgendwie doch toll. :cookie:

Die Stimme, bzw. das Voice Acting ist genial, man könnte meinen es sei Bane.

Qualitativ seht hochwertig und mit Liebe zum Detail. Ich meine bei welchem anderen Spiel steht auf der Unterseite einer Plastikspinne "Made in Tyria"?

Das Labyrinth mit den Candy Corn Elementaren und dem Boss dem Family-Sized Candy Corn Elemental.

Der Greatsword Skin "Greatsaw" der dein Grossschwert zur Kettensäge werden lässt etc.

Plus dann noch die zwei PvP Mini-Spiele Lunatic Inquisition und Reaper's Rumble.

Wer GW2 hat sollte unbedingt reinschauen, Lvl ist egal. :circle:

• 3 weeks later...
  • 4 months later...
Geschrieben
Ich und Weed werden wohl bald wieder zusammen zocken, falls also noch wer mal Lust hätte. Kann er sich ja gerne bei uns melden. :circle:

Hab nen neuen char begonnen weil ich das legendary schwert so doll finde :rolleyes: kann halt wegen dem trachtenverein nur am wochenende zocken

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

• 10 months later...
Geschrieben

habs gestern zum ersten mal angespielt. hat ganz Spass gemacht. evtl kauf ichs heute. :ugly:

merkt man aber bei macintosh, dass es da immer noch nur beta ist? oder spielt es sich praktisch wie das normale Spiel?

• 3 weeks later...
Geschrieben

Anet ist schon genial. Nach bald 2 Jahren kann man noch immer nur den ersten Drachen umnieten und neuer dauerhafter Content kam auch nur mit den Fraktalen. Dafür wurde mit der Living Story nun ein weiterer Drache erweckt. Und da dies in der Living Story geschah, werden alle Spieler, die das verpasst haben, die Erweckung und die Vorgeschichte niemals spielen können. Srsly, was denken die sich dabei? Liest man bald Werbung à la: "Jetzt kaufen, und vielleicht noch den letzten Drachen sehen können, bevor er endgültig stirbt!"? :ugly:

Ausserdem könnten sie echt mal die Story für die GW Beyond-Teile rausrücken, die sie zwar geschrieben haben, aber nicht im Spiel umgesetzt (also z.B. ganz Elona). :angry:

Geschrieben

Ich bin von der Living Story auch nicht begeistert, in der Regel sind es 5 Minuten Story und mehrere Stunden öder Grind. Das ganze gegrinde musst du dann innerhalb einer Woche abschliessen da am nächsten Dienstag schon die nächste "Episode" kommt.

Ich hab jetzt schon 2 Monate lang so gut wie nicht mehr gespielt weil mich ESO in seinen Bann gezogen hat und irgendwie vermisse ich GW2 nicht wirklich.

Geschrieben

Spiel schon seit kurz nach Release nicht mehr. :ugly:

Und wenn ich nun wieder anfangen würde, habe ich permanente Veränderungen der Welt vor mir, ohne dass ich je erfahren (also spielerisch) kann, wie es dazu kam. Aber das muss Anet ja nicht kümmern, schliesslich haben sie mein Geld ja schon...

• 10 months later...