Jump to content

Street Fighter X Tekken

Recommended Posts

Wenn in einem 2D-Beat'em Up die Kamera umgeschaltet wird meine ich. Cineastisch mag das sein - auf Kosten der Übersicht und dem Spielflow (der mir am wichtigsten ist).

Klar, bei MvC ist es extremst. Das würde ich auch nie anfassen.

Ach ich weiss auch nicht. Optisch und vom Roaster her natürlich 1A.

Mal sehen ob Capcom einen Monat nach Release nicht wieder die nächste Edition ankündigt.

Hm ja das ist sone Sache die ich eh nicht kapiere, ich wünschte dass man jenes manuell ausschalten könnte.

Bei vielen solchen Spezial Angriffen kann man sich durch diesen kurzen ''Kameraschwenk'' darauf vorbereiten und ausweichen.

Das stört mich am meisten an der ganzen Sache, zB. beim Hadouken Special von Ryu....da dauert es nicht lange bis man dem Angriff zu 99% ausweichen kann.

Würde der Angriff aber einfach ein bisschen effektreicher als ein normaler Hadouken eröffnen, müsste man viel zackiger reagieren und den Gegner noch besser im Auge behalten.

Finde aber nicht dass dies den Spielfluss nach unten zieht bzw. der Übersicht schadet, eigentlich hat man dadurch sogar einen Vorteil weil man einfach mehr Zeit hat um über den nächsten Move oder gar Konter nachzudenken.

Dies werde ich mir sicher zulegen...genau so wieich mir Tekken X Street Fighter zulegen werde...das nimmt mich am meisten wunder, wie sie die moves von SF nach Teken übersetzen :sabber: 10-hit combo mit ryu...

Mich interessiert die TxSF Version auch viel mehr, mir sagt das Gameplay einfach mehr zu. SFxT sieht aber genial aus, werd's mir evtl. für die Vita holen.

Hm ja das ist sone Sache die ich eh nicht kapiere, ich wünschte dass man jenes manuell ausschalten könnte.

Bei vielen solchen Spezial Angriffen kann man sich durch diesen kurzen ''Kameraschwenk'' darauf vorbereiten und ausweichen.

Das stört mich am meisten an der ganzen Sache, zB. beim Hadouken Special von Ryu....da dauert es nicht lange bis man dem Angriff zu 99% ausweichen kann.

Würde der Angriff aber einfach ein bisschen effektreicher als ein normaler Hadouken eröffnen, müsste man viel zackiger reagieren und den Gegner noch besser im Auge behalten.

Finde aber nicht dass dies den Spielfluss nach unten zieht bzw. der Übersicht schadet, eigentlich hat man dadurch sogar einen Vorteil weil man einfach mehr Zeit hat um über den nächsten Move oder gar Konter nachzudenken.

Deswegen muss man ja die Specials unbedingt in Combos einbauen, da gute Spieler praktisch jeder Spezialattacke ausweichen können.

Spiel ist episch, aber zum Glück eher auch Street Fighter ausgelegt (Moves, Grafik, Stil etc.) da ich Tekken nie so gemocht habe wie die SF-Serie.

Trotzdem, Epileptische Anfälle scheinen Vorprogrammiert :)

Spiel ist episch, aber zum Glück eher auch Street Fighter ausgelegt (Moves, Grafik, Stil etc.) da ich Tekken nie so gemocht habe wie die SF-Serie.

Das ist ja der ''Plan'', ''SXT'' hat SF Gameplay und ''TXS'' wird Tekken Gameplay haben. ;)

Das Tekken Gameplay hat mir auch nie so richtig zugesagt.

Wer ne Ahnung ob es möglich ist zu zweit im Tag-Team an einer Konsole gegen andere online zu spielen?

Edit:

http://www.giga.de/tv/giga-gameplay-street-fighter-x-tekken/

:sweetjesus:

Edited by Moek

Das ist ja der ''Plan'', ''SXT'' hat SF Gameplay und ''TXS'' wird Tekken Gameplay haben. ;)

Wusste ich gar nicht. Aber im Giga Video haben sie es auch nochmals erwähnt.

Mir bewegt sich etwas zu viel im Hintergrund. Während dem zocken, wird das aber wohl nicht auffallen

sieht schon ziemlich cool aus. Ich wollte schon länger mal wieder Tekken-Haudegen spielen können. Vor allem z.B. Lei, der hoffentlich dabei sein wird.

Oder doch noch Tekken 6 günstig holen .. hm.

Nee, hol dir Teil 6 nicht. Da hast du mit Tekken Hybrid den besseren Teil in der Konsole. :cookie:

Teil 6 ist durch und durch einfach beschissen und der Tiefpunkt der Serie.

Nee, hol dir Teil 6 nicht. Da hast du mit Tekken Hybrid den besseren Teil in der Konsole. :cookie:

Teil 6 ist durch und durch einfach beschissen und der Tiefpunkt der Serie.

Hast du es denn selber? Was ist an 6 denn so schlecht? Man kann ja wohl gegen CPU ein paar gescheite Runden zocken oder nicht :ugly:

Hast du es denn selber? Was ist an 6 denn so schlecht? Man kann ja wohl gegen CPU ein paar gescheite Runden zocken oder nicht :ugly:

Ich bin seit Tekken 2 Fan der Serie und hatte mit jedem Teil meinen Spass. Aber Teil 6 hat einfach alles versaut und Tekken Tag Tournament 2 wird den Tiefpunkt wohl noch etwas weiter runtersetzen.

Es kann sein, dass ich es nun falsch im Kopf habe, aber es gibt glaub nicht mehr diesen ''Story''-Modus bei dem du dich nacheinander mit den anderen Charakteren prügelst, sondern du musst dich wie in einem Beat'em Up durchkämpfen. Was mir schon nicht gefallen hat, denn ich mochte den Story-Modus mit seiner Einstieg und Schlusssequenz. :okay:

Ausserdem kannst du keine Charaktere mehr freispielen und hast von Anfang an alle. Finde ich ebenfalls ziemlich beschissen.

Also eben Hybrid holen und Spass haben. :cookie:

Es kann sein, dass ich es nun falsch im Kopf habe, aber es gibt glaub nicht mehr diesen ''Story''-Modus bei dem du dich nacheinander mit den anderen Charakteren prügelst, sondern du musst dich wie in einem Beat'em Up durchkämpfen. Was mir schon nicht gefallen hat, denn ich mochte den Story-Modus mit seiner Einstieg und Schlusssequenz. :okay:

Also kann man nicht Lei auswählen, mit ihm gegen 8 Gegner 1on1 kämpfen und danach Ende?

Das wäre ja wirklich übel.

Um wieder btt zu kommen: Ist Lei gar nicht dabei :okay: . Riecht nach vielen DLC-Kämpfern.

Also kann man nicht Lei auswählen, mit ihm gegen 8 Gegner 1on1 kämpfen und danach Ende?

Das wäre ja wirklich übel.

Um wieder btt zu kommen: Ist Lei gar nicht dabei :okay: . Riecht nach vielen DLC-Kämpfern.

Du kannst schon noch Teambattles machen mit Lei gegen 8 Kämpfer auf einmal oder Einzelkämpfe, aber halt nicht mehr den klassischen Story-Modus. :cookie:

• 2 weeks later...
Joa, alt im doppelten Sinne. Sie haben halt nicht DEN Mega Man genommen, sondern den Mega Man vom wohl beschissensten Boxart aller Zeiten

Unterm Strich:

_______

Er sieht scheisse aus. Ugly Man reinnehmen, aber eine Ikone wie Lei nicht. Einfach cool_palm6soc.gif . Bleibt im Regal.