Moek Posted February 15, 2012 Share Posted February 15, 2012 Release: 9. März 2012 (PS3, Xbox 360), 11. Mai 2012 (PC) BMU of the Gen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted February 15, 2012 Share Posted February 15, 2012 Schon krass was da reingestopft wird. Aber mir einfach zu hektisch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted February 15, 2012 Author Share Posted February 15, 2012 Zu hektisch?! Find ich jetzt überhaupt nicht....Marvel vs Capcom ist hektisch, aber das doch nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted February 15, 2012 Share Posted February 15, 2012 Wenn in einem 2D-Beat'em Up die Kamera umgeschaltet wird meine ich. Cineastisch mag das sein - auf Kosten der Übersicht und dem Spielflow (der mir am wichtigsten ist). Klar, bei MvC ist es extremst. Das würde ich auch nie anfassen. Ach ich weiss auch nicht. Optisch und vom Roaster her natürlich 1A. Mal sehen ob Capcom einen Monat nach Release nicht wieder die nächste Edition ankündigt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted February 15, 2012 Author Share Posted February 15, 2012 Hm ja das ist sone Sache die ich eh nicht kapiere, ich wünschte dass man jenes manuell ausschalten könnte. Bei vielen solchen Spezial Angriffen kann man sich durch diesen kurzen ''Kameraschwenk'' darauf vorbereiten und ausweichen. Das stört mich am meisten an der ganzen Sache, zB. beim Hadouken Special von Ryu....da dauert es nicht lange bis man dem Angriff zu 99% ausweichen kann. Würde der Angriff aber einfach ein bisschen effektreicher als ein normaler Hadouken eröffnen, müsste man viel zackiger reagieren und den Gegner noch besser im Auge behalten. Finde aber nicht dass dies den Spielfluss nach unten zieht bzw. der Übersicht schadet, eigentlich hat man dadurch sogar einen Vorteil weil man einfach mehr Zeit hat um über den nächsten Move oder gar Konter nachzudenken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted February 15, 2012 Share Posted February 15, 2012 Dies werde ich mir sicher zulegen...genau so wieich mir Tekken X Street Fighter zulegen werde...das nimmt mich am meisten wunder, wie sie die moves von SF nach Teken übersetzen 10-hit combo mit ryu... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrawleR Posted February 15, 2012 Share Posted February 15, 2012 Dies werde ich mir sicher zulegen...genau so wieich mir Tekken X Street Fighter zulegen werde...das nimmt mich am meisten wunder, wie sie die moves von SF nach Teken übersetzen 10-hit combo mit ryu... Mich interessiert die TxSF Version auch viel mehr, mir sagt das Gameplay einfach mehr zu. SFxT sieht aber genial aus, werd's mir evtl. für die Vita holen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loijz Posted February 15, 2012 Share Posted February 15, 2012 Hm ja das ist sone Sache die ich eh nicht kapiere, ich wünschte dass man jenes manuell ausschalten könnte. Bei vielen solchen Spezial Angriffen kann man sich durch diesen kurzen ''Kameraschwenk'' darauf vorbereiten und ausweichen. Das stört mich am meisten an der ganzen Sache, zB. beim Hadouken Special von Ryu....da dauert es nicht lange bis man dem Angriff zu 99% ausweichen kann. Würde der Angriff aber einfach ein bisschen effektreicher als ein normaler Hadouken eröffnen, müsste man viel zackiger reagieren und den Gegner noch besser im Auge behalten. Finde aber nicht dass dies den Spielfluss nach unten zieht bzw. der Übersicht schadet, eigentlich hat man dadurch sogar einen Vorteil weil man einfach mehr Zeit hat um über den nächsten Move oder gar Konter nachzudenken. Deswegen muss man ja die Specials unbedingt in Combos einbauen, da gute Spieler praktisch jeder Spezialattacke ausweichen können. Spiel ist episch, aber zum Glück eher auch Street Fighter ausgelegt (Moves, Grafik, Stil etc.) da ich Tekken nie so gemocht habe wie die SF-Serie. Trotzdem, Epileptische Anfälle scheinen Vorprogrammiert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted February 21, 2012 Author Share Posted February 21, 2012 (edited) Spiel ist episch, aber zum Glück eher auch Street Fighter ausgelegt (Moves, Grafik, Stil etc.) da ich Tekken nie so gemocht habe wie die SF-Serie. Das ist ja der ''Plan'', ''SXT'' hat SF Gameplay und ''TXS'' wird Tekken Gameplay haben. Das Tekken Gameplay hat mir auch nie so richtig zugesagt. Wer ne Ahnung ob es möglich ist zu zweit im Tag-Team an einer Konsole gegen andere online zu spielen? Edit: http://www.giga.de/tv/giga-gameplay-street-fighter-x-tekken/ Edited February 21, 2012 by Moek Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loijz Posted February 22, 2012 Share Posted February 22, 2012 Das ist ja der ''Plan'', ''SXT'' hat SF Gameplay und ''TXS'' wird Tekken Gameplay haben. Wusste ich gar nicht. Aber im Giga Video haben sie es auch nochmals erwähnt. Mir bewegt sich etwas zu viel im Hintergrund. Während dem zocken, wird das aber wohl nicht auffallen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted February 22, 2012 Share Posted February 22, 2012 bald wird es wohl zeit, meine arcade-sticks zu entstauben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted February 22, 2012 Share Posted February 22, 2012 Dieses [spoiler=.]BEAT'EM UP sieht schon ziemlich cool aus. Ich wollte schon länger mal wieder Tekken-Haudegen spielen können. Vor allem z.B. Lei, der hoffentlich dabei sein wird. Oder doch noch Tekken 6 günstig holen .. hm. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted February 22, 2012 Share Posted February 22, 2012 sieht schon ziemlich cool aus. Ich wollte schon länger mal wieder Tekken-Haudegen spielen können. Vor allem z.B. Lei, der hoffentlich dabei sein wird. Oder doch noch Tekken 6 günstig holen .. hm. Nee, hol dir Teil 6 nicht. Da hast du mit Tekken Hybrid den besseren Teil in der Konsole. Teil 6 ist durch und durch einfach beschissen und der Tiefpunkt der Serie. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted February 22, 2012 Share Posted February 22, 2012 Nee, hol dir Teil 6 nicht. Da hast du mit Tekken Hybrid den besseren Teil in der Konsole. Teil 6 ist durch und durch einfach beschissen und der Tiefpunkt der Serie. Hast du es denn selber? Was ist an 6 denn so schlecht? Man kann ja wohl gegen CPU ein paar gescheite Runden zocken oder nicht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted February 22, 2012 Author Share Posted February 22, 2012 Tekken 6 ist Mist, bin jetzt nicht so der Tekken Fan aber ich glaube mit dem HD Remake von TTT ist man besser dran. Edit: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted February 22, 2012 Share Posted February 22, 2012 Hast du es denn selber? Was ist an 6 denn so schlecht? Man kann ja wohl gegen CPU ein paar gescheite Runden zocken oder nicht Ich bin seit Tekken 2 Fan der Serie und hatte mit jedem Teil meinen Spass. Aber Teil 6 hat einfach alles versaut und Tekken Tag Tournament 2 wird den Tiefpunkt wohl noch etwas weiter runtersetzen. Es kann sein, dass ich es nun falsch im Kopf habe, aber es gibt glaub nicht mehr diesen ''Story''-Modus bei dem du dich nacheinander mit den anderen Charakteren prügelst, sondern du musst dich wie in einem Beat'em Up durchkämpfen. Was mir schon nicht gefallen hat, denn ich mochte den Story-Modus mit seiner Einstieg und Schlusssequenz. Ausserdem kannst du keine Charaktere mehr freispielen und hast von Anfang an alle. Finde ich ebenfalls ziemlich beschissen. Also eben Hybrid holen und Spass haben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted February 22, 2012 Share Posted February 22, 2012 Es kann sein, dass ich es nun falsch im Kopf habe, aber es gibt glaub nicht mehr diesen ''Story''-Modus bei dem du dich nacheinander mit den anderen Charakteren prügelst, sondern du musst dich wie in einem Beat'em Up durchkämpfen. Was mir schon nicht gefallen hat, denn ich mochte den Story-Modus mit seiner Einstieg und Schlusssequenz. Also kann man nicht Lei auswählen, mit ihm gegen 8 Gegner 1on1 kämpfen und danach Ende? Das wäre ja wirklich übel. Um wieder btt zu kommen: Ist Lei gar nicht dabei . Riecht nach vielen DLC-Kämpfern. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted February 22, 2012 Share Posted February 22, 2012 Also kann man nicht Lei auswählen, mit ihm gegen 8 Gegner 1on1 kämpfen und danach Ende?Das wäre ja wirklich übel. Um wieder btt zu kommen: Ist Lei gar nicht dabei . Riecht nach vielen DLC-Kämpfern. Du kannst schon noch Teambattles machen mit Lei gegen 8 Kämpfer auf einmal oder Einzelkämpfe, aber halt nicht mehr den klassischen Story-Modus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted March 4, 2012 Author Share Posted March 4, 2012 Bald Im Basar verkauf ich noch nen Arcade Stick für die Xbox so btw. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted March 4, 2012 Share Posted March 4, 2012 Das in den Screens soll Capcom's Megaman darstellen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted March 4, 2012 Author Share Posted March 4, 2012 Alt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted March 5, 2012 Share Posted March 5, 2012 Joa, alt im doppelten Sinne. Sie haben halt nicht DEN Mega Man genommen, sondern den Mega Man vom wohl beschissensten Boxart aller Zeiten: Kackt sich wohl gleich in die Hose "State-of-the-Art High-Resolution Graphics" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted March 5, 2012 Share Posted March 5, 2012 Joa, alt im doppelten Sinne. Sie haben halt nicht DEN Mega Man genommen, sondern den Mega Man vom wohl beschissensten Boxart aller Zeiten Unterm Strich: _______ Er sieht scheisse aus. Ugly Man reinnehmen, aber eine Ikone wie Lei nicht. Einfach . Bleibt im Regal. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted March 5, 2012 Share Posted March 5, 2012 Unterm Strich:_______ Er sieht scheisse aus. Ugly Man reinnehmen, aber eine Ikone wie Lei nicht. Einfach . Bleibt im Regal. Naja, Lei wird ja dann nachgeliefert. Kaufst dir halt die Ultimate Edition. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted March 5, 2012 Share Posted March 5, 2012 Kaufst dir halt die Komplete Edition von MK Genau Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts