Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

@ToxicTwin666 Ja, bin/war auf der PS5 unterwegs. Bei mir waren, gerade wenn viel los war auf dem Bildschirm (gibt ja geile Zauber... Habe zwar nie einen selst benutzt, Melee only, aber man wird ja auch davon traktiert ^^), klare Ruckler feststellbar. Gab so hie und da auch ein paar zusätzliche Kamikaze-Tode, da ich dann beim Jump-Timing failte... 😅 Störte mich aber nicht gross bzw. eben, mittlerweile läufts grösstenteils rund.

Was den einen oder anderen hier vielleicht auch noch "glustig" machen könnte; ich fand's einiges düsterer als ein Dark Souls/Elden Ring... imo ein Mix zwischen Bloodborne und Souls!

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb Smea:

ich bin ja dann gespannt wie es mit den 2 welten so auf sich hat.

finde solche games noch suprig zb soul reaver oder a link to the past.

Bin auch alter Soul Reaver-Fan und das war mein erster Gedanke als ich das erste „Doppelwelt“-Erlebnis in Lords of the Fallen hatte 🥰 🥰 🥰

Geschrieben

mhh bei mir spinnt die kamera sensivity. wenn ich die maus leicht bewege, dreht die kamera kreuz und quer. in den einstellungen habe ich schon alles runter gestellt,  geholfen hats leider nicht.

irgendwer ne lösung oder idee?

Geschrieben (bearbeitet)

bin nun auch etwas vorwärts gekommen. habe den 0815 ritter erstellt, obwohl ich im nachhinein doch lieber den wikinger hätte nehmen sollen.

die platzierungen der bosse/minibosse finde ich etwas zu nah, teilweise kommt man in nen neues gebiet und einpaar meter weiter wartet schon der mini boss. 

obwohl es wie ein darksouls aussieht, spielt es sich doch etwas ganz anders, irgendwie rasanter als das gemächliche darkbsouls und die schläge respond ist nicht dasselbe.

optisch ist es eine granate und die rätsel mit der anderen welt machen stark laune. ich bin teilweise aber auch schon std.-lang umhergeirrt, weill ich den weg nicht gerafft habe.

😂

bearbeitet von Smea
Geschrieben

sodele.....die ersten paar areale/gebiete fand ich nicht so spektakulär, doch die minen und die unterstadt haben es mir richtig angetan.😁

nun bin ich in der schnee region und in der oberstadt angelangt, habe mich dann aber für die schnee region entschieden. nen optionalen mini boss wo der eingang ein riesiger schädel ist, konnte ich nach 2 versuche plätten.

mein char trägt die giftige hellebarde und zusätzlich den ring wo den effekt noch verstärkt. wurfgeschoss benutze ich hauptsächlich den giftschwamm, damit habe ich schon x mini bosse töten können und mit dem ring wo man nur 1 einheit wurf verbraucht, ist es das perfekte hilfmittel um neue areale oder nervige gegner schon aus der ferne zu töten.

• 7 months later...
  • 10 months later...
Geschrieben

Krass, wie die noch am Spiel gearbeitet haben.

GovvQBzXEAAW-zy.thumb.jpg.12d6224039dec26fdde038f0777219c0.jpg

Following over 50 post-launch updates, the definitive Lords of the Fallen Version 2.0 has finally arrived and adds further significant improvements and exciting new features including a Free Friend's Pass and Full Shared Progression Co-op. Out now on PS5.

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb Little_JoeY:

Damn, schön zu sehen, wie hier an allen Ecken und Kanten gefeilt wurde. Da muss man fast wieder einmal reinschauen :)

Co-op Joey? :pfft: