Jump to content

Lords of the Fallen 2


Recommended Posts

Hab' den 2. Boss jetzt auch geknackt... Und leider ja, die (teilweise) tech. Mängel machten's nicht gerade einfacher - sicher auch gegen die 20trys gebrücht. Steuerung habe ich auch nich nicht so gaaanz intus... Wirkt imo für mich anfangs etwas überladen.

 

Aber macht def. Lust auf mehr und die Atmosphäre, schlichtweg genial! ❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal ein paar Reviews geschaut, vom Konzept und der Optik gefällt es mir. DIe Mechanik mit der "Licht- und Schattenwelt" finde ich ziemlich cool. Hat was von A Link to the Past :) . Und es hat Multiplayer, super!

 

Es scheint aber technisch noch nicht ganz fertig gekocht, aber ich nehme an, 1-2 Patches später ist das auch vorbei.

 

 

Für mich mit 40 Stunden Spielzeit und nach Lies of P brauche ich wohl auch wieder eine Soulslike Pause und zeitmässig liegts wohl auch nicht drin. Aber allen viel Spass dabei :circle: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Iggy:

Hab' den 2. Boss jetzt auch geknackt... Und leider ja, die (teilweise) tech. Mängel machten's nicht gerade einfacher - sicher auch gegen die 20trys gebrücht. Steuerung habe ich auch nich nicht so gaaanz intus... Wirkt imo für mich anfangs etwas überladen.

 

Aber macht def. Lust auf mehr und die Atmosphäre, schlichtweg genial! ❤️

Wow nice Iggy! Boss #2 scheint mir etwas eifacher zu sein. Dafür ist dieser verdammt schnell unterwegs :ugly:

 

Gestern wurde bereits der dritte Patch veröffentlicht und die Lichteffekte sehen nun um einiges besser aus. Es braucht definitiv noch etwas feinschliff, aber das kommt gut :)

 

Das witzige daran ist ja, dass es ganz am Anfang recht flüssig lief, damit war aber dann schnell einmal Schluss.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab bereits zwei weitere Updates. Wollen die jetzt jeden Tag ein neues Update veröffentlichen? :lol: 

Item, wenigstens sind sie weiterhin bemüht das Spiel zu optimieren^^ 

 

Irgendwie komme ich in diesem Spiel nicht so richtig vorwärts wie ich es mir gerne wünschen würde:ugly:

Boss#2 war bis auf die kack Kamera ziemlich easy und Boss #3 konnte ich nur kurz einmal "Hallo" sagen. 

 

Das Game fickt mich gerade ziemlich :lol: 😆 Aber mag es trotzdem...irgendwie  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Doendoe:

Habe mir das Gamestar-Testvideo angesehen. Das sieht alles sehr schick aus - bis sie die Pre-Patch-Performance zeigen. Holy... Scheinbar soll das auf den Konsolen noch schlimmer sein. Mal im Auge behalten...

 

Du warst schon bei Star Wars ziemlich anfällig was die Performance anbelangt. Aktuell könntest du es wohl wirklich nicht zocken :lol:Auf der Xbox soll die Performance ziemlich mies sein. GamePro 

 

Aber eben Hexworks veröffentlicht derzeit fast täglich ein neues Update :ugly: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, Little_JoeY said:

 

Du warst schon bei Star Wars ziemlich anfällig was die Performance anbelangt. Aktuell könntest du es wohl wirklich nicht zocken :lol:Auf der Xbox soll die Performance ziemlich mies sein. GamePro 

 

Aber eben Hexworks veröffentlicht derzeit fast täglich ein neues Update :ugly:

 

Das ist lustig. Gerade Star Wars Survivor wird im Video als noch schlechteres Beispiel erwähnt. :lol: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Le Sucht hat mich hier wieder komplett  😂🫣 hatte es "nur" bestellt, weil ich nach Lies of P mehr Bock hatte auf Soulslike. Mittlerweile habe ich sogar Spidey 2 abbestellt... 🥲 zuerst hier mind. 1x fertig werden... Könnte aber wohl noch etwas dauern, obwohl ich heute gut progress gemacht habe! Gebiet 1 mit Hauptboss gecleart, sprich auch wieder paar kleinere Bosse down, massig Upgrade-Material gefarmt (Grossschwert +8 :circle:) und jetzt im Gebiet 2. Chara knapp Lv. 80, aber es ist und bleibt tricky... Aber es bockt! 

 

Und ja, es hat teilweise immer noch Performance Probleme aber mich störts nicht sonderlich. So krass wie im GameStar Vid war es bei mir nie (PS5). Was mich mehr stört ist die Kack Kamera Führung in engen Räumen - ohhhhh boy (!), oder die teilweise unpräzise Steuerung... Da war gerade Elden Ring einiges smoother.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner „München-Pause“ auch wieder zurück am Pad. 

Das Spiel ist ein absoluter Süchtigmacher. Die Atmosphäre finde ich etwas vom Allerbesten was ich je in einem Spiel erlebt habe. Die Detailverliebtheit ist zum Teil echt atemberaubend.

Grosse technische Probleme hatte ich bisher auf der PS5 noch nicht. 

 

Die Lichteffekte sind echt eine Augenweide:

 

Enlight1052.thumb.jpeg.28b2c2266cae99ac138e5510e3207d35.jpeg

 

Und die coolen Details wie zum Beispiel diese Kerzenständer 🥰

 

Enlight1050.thumb.jpeg.9d8660fa06c215b1701cec15b374899a.jpeg

 

Enlight1051.thumb.jpeg.e04e4f431bf0c0bf5bb1a2bff74d902d.jpeg

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja mächtig aufs Gaspedal gedrückt Toxic, sehr schön! :thumbsup: Habs leider nicht mehr gezockt, weil Super Mario Bros. Wonder rauskam und diese Woche steht noch der Release von Alan Wake 2 bevor :ugly: 

 

Hier noch tolle Neuigkeiten:

 

Trotz Startproblemen verkauft sich "Lords of the Fallen" innerhalb von zehn Tagen eine Million Mal. Für den Publisher CI Games wird das Soulslike zum wichtigsten Release in der Firmengeschichte.

Laut CEO Marek Tyminski ist "Lords of the Fallen" ein voller Erfolg für CI Games: "Lords of the Fallen ist das wichtigste und ehrgeizigste Spiel, das wir in unserer 20-jährigen Geschichte entwickelt haben, und das Erste in unserer geplanten neuen AAA-Pipeline von Spielen für die kommenden Jahre. Es ist eine Ehre für alle bei Hexworks und CI Games, dass diese neue und innovative Version des Action-Rollenspiels in nur zehn Tagen eine Million Mal verkauft wurde", schreibt Tyminski auf X.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab soeben das erste Mal den Abspann gsehen... Man, man... Hat mich das Teil gepackt, dichte Atmosphäre sei Dank und typisch soulslike -> die Lernkurve / das geile Gefühl nach einer Bossplättung. 

 

Gegen Ende fand ich's dann aber eeetwas langezogen bzw. mir fehlte ein klein wenig die Abwechslung. Aber sonst, absolute Empfehlung, wer nicht allergisch auf Ruckler ist... 😅 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 hours ago, Iggy said:

Hab soeben das erste Mal den Abspann gsehen... Man, man... Hat mich das Teil gepackt, dichte Atmosphäre sei Dank und typisch soulslike -> die Lernkurve / das geile Gefühl nach einer Bossplättung. 

 

Gegen Ende fand ich's dann aber eeetwas langezogen bzw. mir fehlte ein klein wenig die Abwechslung. Aber sonst, absolute Empfehlung, wer nicht allergisch auf Ruckler ist... 😅 

 

also Empfehlung auf Patches warten und dann (eh schon im sale)  holen`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Iggy:

Hab soeben das erste Mal den Abspann gsehen... Man, man... Hat mich das Teil gepackt, dichte Atmosphäre sei Dank und typisch soulslike -> die Lernkurve / das geile Gefühl nach einer Bossplättung. 

 

Gegen Ende fand ich's dann aber eeetwas langezogen bzw. mir fehlte ein klein wenig die Abwechslung. Aber sonst, absolute Empfehlung, wer nicht allergisch auf Ruckler ist... 😅 

 

Cool... spielst Du auf PS5? Dort ist es mittlerweile wirklich sehr smooth zum Spielen.

 

Ich hab mittlerweile das 3. Feuer geläutert und bin schon etwas stolz auf mich. Auch wenn ich bei den Bossen 20 x sterbe... die Motivation dieses grandiose Erlebnis bis zum Ende durchzustehen ist riesig. Denn man wird immer wieder mit fantastischen Locations und Aussichtspunkten belohnt. Und genau wie in DSIII/BB ist alles immer fair und man weiss warum man stirbt und man lernt ja ständig dazu.

Hach... ich bin immer noch verliebt wie in der ersten Sekunde 🥰 🤣

bearbeitet von ToxicTwin666
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...