Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Insanitysoul:

Kann nicht das beste sein, der Titel wurd grad eben erst neu vergeben 😛 

Ich hoffe dein Hype trägt dich weit in dem Spiel, vor allem weiter als die erste grosse Wand im Spiel 😅

Das hoffe ich auch... wobei die Sterne eigentlich gut stehen. Hab ja Bloodborn und Dark Souls III auch geschafft. Und die Möglichkeit, sich jederzeit Hilfe zu holen stimmt mich zuversichtlich. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wog war schön fleissig und das Spiel lag bereits heute im Briefkasten :lamy:

Natürlich gleich installiert und für ca. 1.5 Std. gezockt. War gleich zu Beginn etwas überrascht, zocke ich nun Lords of the Fallen oder ist es Dark Souls? Die Umgebung, das Inventar und Ortbezeichnung..alles erinnert sehr an ein FS-Spiel. Aber wie heisst es so schön "Gut geklaut ist besser als schlecht selbst gemacht."

Gut, wollen wir nicht ganz so streng sein, Hexworks hat auch ein paar eigene neue Ideen eingebaut. Nämlich die Parallel-Welten. Stribt man, so erhält man quasi eine weitere Chance. Doch je länger man sich in dieser Parallel-Welt befindet, desto stärker werden die Gegner. Sehr cool^^

Und ein grosses Lob gibt es von mir schon einmal für die Performance. Die Ladezeiten sind kurz und es läuft bisher extrem flüssig:thumbsup:

Noch etwas zum Schwiergkeitsgrad: Bisher ists absolut fair und kam ganz gut durch. Nun bin ich beim Boss#2 angelangt und ich sehe schon ein erstes Mal absolut kein Land :lol:

Bleibe dran, gefällt mir bis jetzt wirklich gut :circle:

bearbeitet von Little_JoeY
Geschrieben

Bei mir isses auch gleich soweit. Was man bisher so liest, sind alle extremst begeistert. Auch das Rätsel lösen mit dieser Parallelwelten-Lampe soll super sein.

Was für eine Klasse spielst Du denn?

Hab mir schon ein Video dazu angeschaut und bin mir völlig nicht sicher... denke der Pyromane oder Dunkle Kreuzritter wirds wohl werden.

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb ToxicTwin666:

Was für eine Klasse spielst Du denn?

Hab mir schon ein Video dazu angeschaut und bin mir völlig nicht sicher... denke der Pyromane oder Dunkle Kreuzritter wirds wohl werden.

Ganz langweilig😂 Hab mich für den geheiligter Ritter entschieden. 

Viel Spass! 

Geschrieben

Boah meine Fresse ist das Game bisher fantastisch. Auf den ersten Blick hat man sicherlich das Gefühl, in ein Dark Souls-Game einzutreten. Alles wirkt ziemlich vertraut…

Doch hat man die coolen Spielmechaniken mit der Lampe und den zwei Welten mal erlebt, hat man ein völlig eigenes grandioses Game zum Entdecken. 

Schon alleine das coole Feature dem Feind mittels Lampe die Seele aus dem Körper zu reissen, diese mit Schlägen zu traktieren um somit den Feind zu schwächen, ist echt geil. 

Oder man steht an einem unüberwindbaren Abgrund, öffnet mit der Lampe einen Spalt in die Totenwelt und plötzlich ist da eine überdimensionale Knochenhand als Brücke…

Also bisher fasziniert mich das Game extrem.

Sound, Grafik, Steuerung… alles ist flüssig und sehr homogen bisher.  

Ja ich weiss… die Bosse. Und ehrlich gesagt hab ich schon etwas Schiss, dass mir das Game dann aus der PS in den Abfall wandert 🤪😂

Aber ich beisse mich durch, den bisher macht Lords of the Fallen echt alles richtig! 

Enlight1038.thumb.jpeg.59842c43dd8b0f8d8026949bbe9fc3f1.jpeg

Enlight1039.thumb.jpeg.e2043c7c8dd99cd163791f66e108df52.jpeg

Enlight1040.thumb.jpeg.562e45d0a05d2d0360d5aec34188c00a.jpeg

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Little_JoeY:

@ToxicTwin666

Hast du Pieta schon besiegt? :lol:

Nope... und Du? Hatte die dumme Sau aber 2 x bis auf ein paar Milimeter Balken runter... 

Sogar mein Kumpel der eigentlich soulslike-afin ist, beisst sich gerade die Zähne an ihr aus. Für einen ersten Boss also ziemlich ne Nummer.

Hab aber eh nochmals mit einer anderen Klasse angefangen und farme noch etwas rum, damit ich wenigstens paar Attribute leveln kann. Heute Abend dann auf ein Neues.

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb ToxicTwin666:

Nope... und Du? Hatte die dumme Sau aber 2 x bis auf ein paar Milimeter Balken runter... 

Sogar mein Kumpel der eigentlich soulslike-afin ist, beisst sich gerade die Zähne an ihr aus. Für einen ersten Boss also ziemlich ne Nummer.

Hab aber eh nochmals mit einer anderen Klasse angefangen und farme noch etwas rum, damit ich wenigstens paar Attribute leveln kann. Heute Abend dann auf ein Neues.

Nope, bisher auch noch nicht :ugly:

Glaube das ist u.a. auch ein Problem, dass ich noch ein zu tiefes lvl. hatte. 

Jetzt bin ich bei lvl. 20 u du? 

Geschrieben (bearbeitet)

50. Versuch, noch 1 mm Balken hatte die dumme Sau 😂

1. Rage-Quit, Controller und Disc sind aber noch intakt 🤣

Ich geb nicht auf… erstmal ein paar Tage nach München und dann in alter Frische zurück zu Pieta. Dann gibts auf die Mütze. 

Ich frag mich aber trotzdem, ob da draussen gerade ein Kampf unter den Entwicklern tobt, wer denn das schwerste Game auf den Markt bringt. 

Also so einen gnadenlosen 1. Boss ist schon eine Nummer. Das gabs weder in Bloodborne noch in DSIII… 

Aber trotzdem hat das Game halt diesen „Ich will das schaffen…“-Groove. 

Und an alle da draussen die das Game so dermassen ignorieren und todschweigen. Ihr verpasst echt was… denn gerade ihr versierten From-Zocker hättet def euren Spass damit. 

bearbeitet von ToxicTwin666
Geschrieben

Es geht nicht ums totschweigen, es geht nur darum dass man keine Zeit hat alles zu spielen. Bei den Soulslikes stand ich vor der Wahl: Armored Core 6, Lies of P oder Lords of the Fallen. Habe mich dann für AC6 entschieden (es ist immerhim FS) und für Lies of P (wegen der Grundidee und dem Setting). Da zieht halt Lords of the Fallen leider den Kürzeren...

Geschrieben (bearbeitet)
11 minutes ago, ToxicTwin666 said:

Und an alle da draussen die das Game so dermassen ignorieren und todschweigen.

wat :lol:

dir ist zudem bewusst, dass der OFFIZIELLE Release morgen ist und nicht alle (PC-Spieler ja schon gar nicht) bei Wyler "ich versende vorher hurr durr" bestellen? :D

bearbeitet von BliNkEr]
  • Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb ushan:

Es geht nicht ums totschweigen, es geht nur darum dass man keine Zeit hat alles zu spielen. Bei den Soulslikes stand ich vor der Wahl: Armored Core 6, Lies of P oder Lords of the Fallen. Habe mich dann für AC6 entschieden (es ist immerhim FS) und für Lies of P (wegen der Grundidee und dem Setting). Da zieht halt Lords of the Fallen leider den Kürzeren...

vor 2 Minuten schrieb BliNkEr]:

Ging nicht nur an die Leute hier… mir fällt das halt extrem auf. Auch in anderen Foren wird kein Ton über LotF verloren. Klar gibts genügend andere Games im moment. Aber das gabs auch schon früher. 

Ist mir halt aufgefallen wie extrem still es um dieses Game ist obwohl die letzten Videos und Trailer wirklich fantastisch aussahen…

Darum wundert es mich halt ein bisschen. Das ist alles…

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb BliNkEr]:

dir ist zudem bewusst, dass der OFFIZIELLE Release morgen ist und nicht alle (PC-Spieler ja schon gar nicht) bei Wyler "ich versende vorher hurr durr" bestellen? :D

Ah stimmt… das hatte ich gar nicht aufem Schirm dass dies erst morgen offiziellen Release hat 🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb ToxicTwin666:

50. Versuch, noch 1 mm Balken hatte die dumme Sau 😂

1. Rage-Quit, Controller und Disc sind aber noch intakt 🤣

Ich geb nicht auf… erstmal ein paar Tage nach München und dann in alter Frische zurück zu Pieta. Dann gibts auf die Mütze. 

Ich frag mich aber trotzdem, ob da draussen gerade ein Kampf unter den Entwicklern tobt, wer denn das schwerste Game auf den Markt bringt. 

Also so einen gnadenlosen 1. Boss ist schon eine Nummer. Das gabs weder in Bloodborne noch in DSIII… 

Aber trotzdem hat das Game halt diesen „Ich will das schaffen…“-Groove. 

Und an alle da draussen die das Game so dermassen ignorieren und todschweigen. Ihr verpasst echt was… denn gerade ihr versierten From-Zocker hättet def euren Spass damit. 

Ja unbedingt weitermachen. Das nächste Gebiet ist nämlich ziemlich cool :circle:

Die ersten Reviews sind ja bereits Online. GamePro wollte noch keine finale Wertung abgeben. Hatten anscheinend grössere Probleme was die Performance anbelangt :ugly: 

4players Test 67%

IGN Review 8/10

PCGames 8/10

PCGamer 79%

Eurogamer Review 2/5

Polygon Review

Jetzt weiss ich weshalb ich so viele Versuche beim ersten Boss benötigte :lol: 

Spass, ja Framedrops hatte ich auch und die waren spürbar keine Frage! Aber während den Kämpfen ist mir das jetzt wirklich nicht so negativ aufgefallen :ugly:

Geschrieben

Also auch mit technischen Schwierigkeiten… aber 67%, resp. 2/5 hat das Game echt nicht verdient? 

Oder bin ich so neben den Schuhen? 

Alleine diese grossartige Dark Fantasy Welt sucht ihresgleichen! 

Aber ja… habs noch nicht angesehen. Mach ich nachher im Zug