Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Schade spielst du nicht DS. Für diese Aussage würde ich dich jetzt nämlich gerne invaden :creepymegusta:

btw sind die ständigen Diskutanten im DS-Thread der letzten paar Seiten nicht sehr viel mehr als hier bei euch im MW3-Thread :kitteh:

Geschrieben
Hab mir gestern nun die neuen Maps gekauft. (Bis heute für 50% möglich).

Hab noch verdammt Mühe mich zu orientieren. Sehr verwinkelt das ganze.

Overwatch? Liberation und so?

Hatte ich zu Beginn auch. Am PC ist es nun leider so, dass ich das DLC deaktivieren muss, um überhaupt Spiele zu finden (nur manchmal...)

Ich bin in einem neuen Clan. Sau coole Leute. Immer jemand online und im 6-Mann-Team Search and Destroy suchten, macht krank viel Spass.

Hab wieder ein paar lustige Clips zusammen zB. eine 3 Mann Killcam in SnD :ugly:

Btw, AK47 :wix: Hab sie nun golden, das Vieh ist so krakhaft stark :happytears:

Geschrieben
Overwatch? Liberation und so?

Hatte ich zu Beginn auch. Am PC ist es nun leider so, dass ich das DLC deaktivieren muss, um überhaupt Spiele zu finden (nur manchmal...)

Ich bin in einem neuen Clan. Sau coole Leute. Immer jemand online und im 6-Mann-Team Search and Destroy suchten, macht krank viel Spass.

Hab wieder ein paar lustige Clips zusammen zB. eine 3 Mann Killcam in SnD :ugly:

Btw, AK47 :wix: Hab sie nun golden, das Vieh ist so krakhaft stark :happytears:

Hmm, bei mir gehts eh immer schlecht um Server zu suchen. Teilweise muss ich dem Kolelgen anrufen, dass er Teamleader ist. Bei ihm funktioniert es immer einwandfrei. Obwohl wir beide dieselbe Swisscom Box benutzen. Naja, Aber schlussendlich findet man immer einen Server. Jetzt mit oder ohne DLC.

AK47 :donotwant: Die geht bei mir gar nicht.

Dafür habe ich mich in die MK14 verliebt <3

Geschrieben

Jo, wenn ich alleine spiele ist mein Ping immer 100ms+

Daher spiel ich meist in Gruppen, die meisten meiner Clan Member haben ne sau gute Leitung, dann komm ich auch auf 50ms Server. Dann gehts rund.

Die MK14 ist echt stark. Insbesondere mid to long rang.

Bin gerade an der P90 dran um sie golden zu machen.

Geschrieben
Jo, wenn ich alleine spiele ist mein Ping immer 100ms+

Daher spiel ich meist in Gruppen, die meisten meiner Clan Member haben ne sau gute Leitung, dann komm ich auch auf 50ms Server. Dann gehts rund.

Die MK14 ist echt stark. Insbesondere mid to long rang.

Bin gerade an der P90 dran um sie golden zu machen.

P90 ist auch so ne Geschichte die ich nicht mag. Das Korn ist zu gross ;).

Bis jetzt nru SCAR und L118A Golden.

Unsere Leitung ist an sich gut, aber es findet nur keine Server.

Geschrieben
Quick Scope auch in MW3 gang und gäbe oder heisst jetzt anderst :genius:

Heisst noch gleich und wird noch immer praktiziert :kitteh:

Allerdings sind viel mehr mit Sturmgewehren/MPs oder Shotguns unterwegs.

Geschrieben
Und zwar von mir :mercury:

Macht mir am meisten Spass.

@Pitty

Kann im Geschäft kei nYoutube schauen, sehs mir dann zuhause an.

Sorry, ich vergess, dass ich die Montage um 3.00 Uhr begonnen habe und sie gegen 7 uhr gepostet habe :pokerface:

2.5h Schlaf :badpokerface:

Aber kennst du das, wenn man was fertig machen will und einfach daran macht, bis zum Schluss.

Musste mich noch durch Youtube Videos klicken, bis ich rausgefunden habe, wie man den muffel sound effect (wenn die Musik dumpf wird) macht. Wieder was gelernt.

Geschrieben
Ich find vor allem die Kills geil, bei denen du 0 triffst. :ugly:

Ne, cooles Vid. :kitteh:

Jo, mein Aim ist im Eimer. Machmal qs cross map aber die einfachsten verfehl ich. Pitty halt. Dafür hab ich in den Momenten wie der triple killcam in SnD wieder Glück :ugly:

• 1 year later...