Deadman Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Bayern-Präsident Uli Hoeness (60) wettert über die Schuhmode an der Europameisterschaft. Er ärgert sich darüber, dass die Fussballstars heutzutage in Neon-Gelb, Leucht-Grün, Pink, etc. farbenfroh über den Rasen huschen. Hoeness: «Adi Dassler würde sich im Grab umdrehen, wenn er sehen würde, mit welchen Schuhen heutzutage gespielt wird! Ich hoffe sehr, dass die Entwicklung wieder zurück zum Fussball-Schuh geht – weg von dieser Schuhmode. Ich habe oft das Gefühl, dass das Design wichtiger ist als die Zweckmässigkeit.» Die Bild-Zeitung weiss offenbar: Klose spielt für Gomez gegen die Griechen! Statt also den den Bayern-Bomber Mario Gomez (26), der schon gegen Portugal (1) und gegen Holland (2) getroffen hat, stürmen zu lassen, setzt der deutsche Bundestrainer Jogi Löw auf Lazio-Star Miroslav Klose (34) im Sturm. :ming: Zitieren
Empty Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Geschrieben 22. Juni 2012 Klose,Schürlle und Reus in der Startelf,geht doch:mercury: Zitieren
skimtura43 Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 (bearbeitet) Mal ne Frage: Im Viertelfinal werden doch die gelben Karten gelöscht - meinem Verständnis nach nur, wenn dieser Spieler im vorherigen Spiel (3. Gruppenspiel) keine kassiert hat... Wenn jetzt aber ein Spieler im dritten Gruppenspiel eine gelbe Karte kassiert, und im Viertelfinal auch, ist er dann trotzdem gesperrt für das Halbfinale? Es geht ja eigentlich nur darum, im Final "keine" gesperrten Spieler zu haben. Aber rot im Halbfinale bedeutet dann schon Sperre im Final? Wurde das drum grade gefragt, hoffentlich keinen Scheiss erzählt bearbeitet 22. Juni 2012 von skimtura43 Zitieren
Lamyron Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Die Karten werden nach dem Viertelfinalspiel zurückgesetzt. So kann man nicht durch 2 Gelbe über 2 Spiele für den Final gesperrt werden. Eine direkte Rote oder Gelb-Rot im Halbfinal ziehen natürlich trotzdem eine Sperre nach sich. Es wird nur das Gelbkartenkonto gelöscht und nicht z.B. bereits kassierte Sperren. Zitieren
Gormuur Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Womit dann die Posts von der Vorseite ein Irrtum wären... Jetzt schau ich mal ORF und der Clown redet die ganze Zeit von fehlenden Spielern im Halbfinale wegen Gelben Karte...die werden nach dem Viertelfinale doch "gelöscht" ? ;99682']Jep' date=' wenn jemand in diesem Spiel ne gelbe Karte hat wird diese gelöscht afaik... gelb-rot natürlich wäre dann eine Sperre^^[/quote'] Es werden die gelben Karten gelöscht, hat ber jemand in diesem Spiel bereits die zweite Gelbe Karte, sind seine Karten bereits weg, dafür hat er eine Spielsperre. Und diese muss er im Halbfinale dann eben absitzen. Habe ich mich eben auch schon gefragt, als ich diese Posts gelesen habe ob denn das wirklich so ist... einerseits weil die Kommentatoren ja das Reglement wohl schon im Kopf haben, bzw. früher oder später zumindest ihren Irrtum bemerken oder darauf hingewiesen werden, und anderseits, weils auch logischer klingt. Zitieren
Lamyron Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Es werden die gelben Karten gelöscht, hat ber jemand in diesem Spiel bereits die zweite Gelbe Karte, sind seine Karten bereits weg, dafür hat er eine Spielsperre. Und diese muss er im Halbfinale dann eben absitzen. Zitieren
Empty Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Geschrieben 22. Juni 2012 (bearbeitet) Mario Reus :userious: Meine güte Özil...... bearbeitet 22. Juni 2012 von Empty Zitieren
skimtura43 Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Danke @ Lamy&Gormuur Manman, sollen vermehrt vor dem Sechzehner abziehen, der Törhüter scheint nicht gerade der Beste zu sein Zitieren
BrawleR Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Haha. Naja lieber jetzt als ganz spät ^^ Zitieren
Empty Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Geschrieben 22. Juni 2012 Hach Fussball du bist manchmal so unglaublich grausam.... Cmon Deutschland!! Zitieren
Falkoneye Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 so ein Tor macht er ein mal in seinem Leben NIce one Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Zeigt nicht immer die Frau Merkel. Zitieren
Empty Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Geschrieben 22. Juni 2012 (bearbeitet) Reus macht so ein geiles Spiel! Da ist mir sogar egal das er mir meinen Tipp versaut Wie ich mich auf den in Dortmund freue! Götze Und nein Beni, er ist kein Stürmer.... bearbeitet 22. Juni 2012 von Empty Zitieren
hoochli Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 George McFly soll noch ein Tor machen. Zitieren
Deadman Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Nie und nimmer war das ein Penalty. Der Schiri war ja auch für die Katz heut. Und Beni auch (as usual) tja und die Torrichter sehen auch schön aus... Auch auch auch... Edith meint: TSCHÜHÜS GREECE! Zitieren
Recommended Posts