Jump to content

EM-Talk + Tippspiel


Empty

Recommended Posts

Willkommen zum EM Tippspiel 2012!

 

cropped-banner3.png

 

[spoiler=Die Regeln:]Tipps können bis 5 Minuten vor dem Spiel geändert werden. Wir benutzen http://www.tipponline.ch/einladung.asp?gemName=lostgamers ,schnelle Anmeldung und dann könnt ihr eure Tipps abgeben und gegebenenfalls ändern

 

 

Punkteverteilung:

 

Das exakte Resultat wird mit 5 Punkten belohnt

Die richtige Tordifferenz mit 3

Die Tendenz mit 2

 

Beispiel:

Der Spieler tippt für das Eröffnungsspiel zwischen Polen und Griechenland auf ein 2:1 für Polen.

 

Ergebnis A: Das Spiel endet 2:1 für Polen, der Spieler bekommt die volle Punktzahl von 5 Punkten.

Ergebnis B: Das Spiel endet 1:0 für Polen, der Spieler bekommt 3 Punkte für die richtige Tordifferenz

Ergebnis C: Das Spiel endet 4:0 für Polen, der Spieler bekommt 2 Punkte für die richtige Tendenz

 

Zusatztipps:

 

Europameister: 5 Punkte

Vizemeister: 5 Punkte

Torschützenkönig: 5 Punkte

Team mit den meisten Toren: 5 Punkte

 

 

Tippgruppe:

 

http://www.tipponline.ch/einladung.asp?gemName=lostgamers

 

Europameister Tipp :

Spanien – Falkoneye,Gormuur,Shape

Deutschland – Berserk,Lamyron,Lethaggro,Limality,Hoochli,Blinker,RBigBaker

England – requiem,Falcon,Cypress, Mänu

Niederlande – Skimtura,Yeti24, shinoda

Polen – Loijz,nuuna

Italien – Schnegge,Ploher

Frankreich – Empty

 

[spoiler=Rangliste:]

 

1. FlYiNgIcEmAn M. 72 (52+20)

2. pi p. 67

3. Ploher .. 60 (55+5)

4. Michael A. 59 (49+10)

5. Falkoneye P. 58 (33+25)

6. nuuna S. 57 (37+20)

6. Berserk M. 57 (42+15)

8. Lamyron L. 52 (42+10)

9. Shape 1. 51 (36+15)

10. David F. 49 (44+5)

11. Gugu G. 48 (33+15)

12. Michel C. 47

13. lethaggr o. 45

13. Empty D. 45 (40+5)

13. Loijz L. 45 (35+10)

16. Nicolas T. 43

16. DoGGpwned e. 43

18. Marc Ryan T. 41 (31+10)

19. reQu1Em .. 39 (29+10)

20. Danny S. 38 (33+5)

20. Huutsch S. 38 (33+5)

22. Falcon .. 37 (27+10)

22. Cypress C. 37 (27+10)

24. Deadman B. 36

24. BliNkEr] E. 36

26. Mänu L. 34 (29+5)

27. Vassil V. 32

28. Yeti24 . 31 (26+5)

29. Hans K. 25 (20+5)

29. shinoda M. 25

31. Muchacho M. 24

32. RBigBaker R. 21 (11+10)

33. Yannick P. 11

 

 

 

 

 

Gewinner FlYiNgIcEmAn!

bearbeitet von Empty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Nein war keine abfuhr, das sicher nicht. Find die idee gut, aber wird für dich warscheinlich viel arbeit und es wäre rine hilfe gewesen.

 

Hab ich auch nicht so wahrgenommen :)

 

Wie gesagt, wenns dafür eine gute Seite gibt spricht ja nichts dagegen. Die Arbeit macht mir aber nicht so viel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Will hiermit das Tippspiel für die EM in Erinnerung rufen. Ich hab meine Tipps für die 1. Runde abgegeben.

 

Gibts eigentlich was zu gewinnen? Oder einfach Ehre, Mann? Isch meh wärt als Gold

 

Bist der einzige der bis jetzt mitmacht :ugly: Ich werd mir noch einen Preis überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falcon hat mir eine recht gute Seite zukommen lassen, wir können es auch darüber machen wenn es euch lieber ist?

 

http://www.tipponline.ch/einladung.asp?gemName=lostgamers

 

Man müsste sich kurz anmelden kann aber dann die Tipps + Bonustipps selber abgeben und ändern. Wie gesagt mir ist beides Recht, wenn ihr keine Lust habt euch da anzumelden lassen wirs so wie es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...